Merlins Sicht
Ich fühlte mich schrecklich, er hatte so verletzt ausgesehen. Was ist wenn er mich jetzt hasst oder entlässt? Ich mache einen Ausritt in den Wald um einen freien Kopf zu bekommen. Als ich nach einer Weile anhielt. Hörte ich jemand sagen: Nicht so schnell My Lord wir müssen noch etwas klären. Ich erkannte diese Stimme sofort. Moudred und ich hatte eine böse Vorahnung was er vorhatte. Ich konnte nicht direkt dort hinreiten weil ein Graben im Weg war. Also trat ich meinem Pferd leicht in die Seiten um so schnell wie möglich den Umweg zu passieren.
Arthurs Sicht
Ich war entsetzt Moudred blockierte mir den Weg. Er sagte : Nicht so schnell My Lord wir müssen noch etwas klären. Ich war verwirrt. Auf einmal wurde ich von meinem Pferd gerissen und landete unsanft auf dem Boden. Dann stieg er ab und verscheuchte die Pferde. Dann zog er ein Messer aus der Tasche, ich war zu geschockt um etwas dagegen zu unternehmen. Dann holte er aus. Ich schloß meine Augen und Nichts. Ich öffnete sie einen Spalt und entdeckte Merlin vor mir. Er sagte : Das hättest du nicht tun dürfen. Dann streckte er seine Hand aus und ein Blitz schlug in Moudred ein. Dann sah Merlin mich noch einmal an und Brach zusammen. Ich rannte zu ihm und begutachtete ihn. Er hatte das Messer in seinem Bauch. Ich drückte meine Hand auf seine Wunde und flehte ihn an: Halte durch Merlin bitte für mich. Dann packte ich ihn auf sein Pferd und stieg ebenfalls auf. Ich setze ihn vor mich und ließ eine Hand auf seiner Wunde. Mit der anderen nahm ich die Zügel und ritt zurück. Im Schloss angekommen sprang ich mit Merlin im Arm vom Pferd, rief einer Wache zu sie solle Gaius in meine Gemächer und schicken und brachte ihn schleunigst dort hin. Ich legte ihn auf mein Bett und pressente meine Hand auf seine Wunde. Dann kam Gaius rein und untersuchte ihn. Ich schaute ihn fragend an als er fertig war. Und?************************************Was wird Gaius wohl antworten?
DU LIEST GERADE
Merlin- Eine Reise Durch Die Zeit
FanfictionEs geht um Merlin der in der Zeit zurück reist um Arthur zu retten. Wird es ihm gelingen? Lest weiter um es zu erfahren. **************************************** !!!!!Ihr solltet die Serie ' Merlin die neuen Abenteuer' kennen um zu verstehen was hie...