Wertvolle Informationen

311 10 0
                                    

Merlins Sicht:
Ich fiel beinahe vom Pferd als er mich das fragte. Ich sammelte mich kurz und antworte ihm: Ich wurde mit meine Zauber-Kräften geboren außerdem habe ich die Fähigkeiten eines Drachenmeisters von meinem Vater Belinor geerbt. Seit dem ich in Camelot bin habe ich mir immer wieder Rat bei dem großen Drachen geholt. Er heißt übrigens Kilgarrah. Er lebt noch.
Ich hatte ihn verschont unter der Bedingung daß er nie wieder einem unschuldigen etwas antut. Außerdem konnte ich das Drachenei aus dem Grab retten und aus ihm ist Aithusa geschlüpft. Sie kam leider irgendwie zu Morgana. Ich werde sie aber auch nicht zwingen Morgana zu verlassen. Da dies ihre Entscheidung ist. Ich habe meine Magie übrigens all die Jahre genutzt um dir den königlichen Hintern zu retten. Willst du sonst noch etwas wissen? Endete ich. Nein Merlin alles gut,danke das du mir das erzählt hast. War seine Antwort.
Lass uns zurück reiten schlug ich als nächstes vor. Arthur nickte und wir machten uns auf den Rückweg. Leider wurden wir beobachtet , es war ein Spion von Morgana und er brachte ihr Wertvolle Informationen. Sie beförderte ihn dafür und tüftelte einen neuen bösen Plan aus.

************************************
Und was denkt ihr wird Morgana mit diesem Infos anfangen. Wird sie rauskriegen das Merlin Emerys ist oder was denkt ihr.

Merlin- Eine Reise Durch Die ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt