Vorgeschichte

1.9K 72 24
                                    

Jessica:,,MARIE!MARIE!"

Marie:,,Was zur hölle ist in dich gefahren?!"

Jessica:,,Wir haben es geschafft.Wir sind drin!"

Marie:,,Verarscht mich nicht?"

Fragt ihr euch warum wir so ausrasten?Würde ich mich auch.

Ich und meine beste Freundin Jessica sind auf einem deutschen Internat und haben an der lotterie teilgenommen.Die lotterie ist eine Aktion unseres Internates wo wir ein Jahr in einem anderem Land gewinnen können.Daher das wir große KPOP Fans sind könnte ihr euch bestimmt schon denken wo wir hin wollen.Wie fast jeder KPOP fan wollen wir nach Südkorea.

In dieser Lotterie müssen in dem anderem land arbeiten.Wir werden unser wunsch Land sagen und unser vorstand wir uns einen job da suchen.

Jessica:,,Nein mach ich nicht"

Marie:,,Dann lass uns schnell zu der Direktorin damit uns für unser Jahr fertig machen können."

Gesagt getan.Wir laufen im schnellen schritt tempo an den anderen Schülern vorbei.Mache sehen uns mit diesem "wtf" blick an und fragen sich was genau das wird,was uns aber relativ egal war.Vor der Tür der Direktorin halten wir an.Keiner auf der schule mag sie.Sie ist erst seit 2 Jahren hier und alle hatten direkt die nase gestrichen voll von ihr.Sie war mindestens 40 zieht sich aber an wie eine 25 jährige.Von jedem Schüler wird die Laune direkt zerstört wenn man ihre klackernden,hohe Schuhe hört.Dann kommt sie um die ecke in ihren Tiger Muster verzierten rock und ihrer schwarzen durchsichtigen bluse wo sie dann nur einen schwarzen bh darunter an hat.Bei dem Gedanken daran laufen Jessica und mir schon ein kalter Schauer über den Rücken.

Jessica:,,Meinst du wir schaffen das?Ich will da nicht rein."

Marie:,,Ich auch nicht aber das ist es mir wert."

Jessica:,,Ok aber halt meine Hand.Sonst bekomme ich einen Schlaganfall."

Ich nehme die Hand meiner besten Freundin, lächelte sie an und atme noch einmal tief durch.Jessica klopft an und wir warten auf die stimmte der Direktorin.

Direktorin:,,Herein?"

Wir öffnen langsam die Tür und schauen sie an.

Direktorin:,,Achso unsere Gewinnerinnen.Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Setzt euch doch,und am besten fangen wir auch direkt an.Ich habe schon von einigen Lehrern gehört das ihr genau wisst wo ihr hin wollt,richtig?"

Marie:,,Ja das ist richtig.Wir wollen unbedingt nach Südkorea."

Direktorin:,,Dürfte ich fragen warum?.Nur so aus reiner neugier."

Jessica:,,Südkorea ist ein land mit viel Kultur und eine komplett anderen Gesellschaft.Wir wollen herausfinden wie es für uns wäre wenn wir eine komplett andere Welt kennen lernen."

Direktorin:,,Das ist mal ein Grund.Finde ich gut.Also sicher wollte ihr wissen was für jobs uns da zur verfügung stehen.Also wir haben:

1.Fischerin

2.Kellnerin im chinesischen Restaurant woo-chu

3.Assistentin in einem Entertainment

4........

Marie und Jessica:,,3!!"

Wir beide schreihen so laut das die Direktorin einen satz nach hinten in ihrem Stuhl macht und uns mit großen Augen ansieht.

Marie und Jessica:,,Es tut uns leid"

Direktorin:,,Ähm..ok.Wenigstens wissen wir jetzt was ihr wollt.Also wir in 2 Entertainments jeweils eine stelle.Eine in YG Entertainment und dir andere in JYP Entertainment.Als Assistentin müsst ihr euch in den Entertainments um die euch zugewiesenen Gruppen kümmern.Ihr müsst auch die Räume und Studios sauber machen.Das heißt sehr viel Arbeit.Seit ihr euch sicher?"

Why do You love me?(Got7 Yugyeom FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt