Mit meinem Land Rover Defender, hupe ich schon seid Gefühlten 5 min vor der Wohnung von Emilia. Antonia und Emilia sollten schon vor zehn Minuten mit ihren Gepäck vor der Haustür stehen. Endlich öffnet sich die Tür und Emilia und Antonia verlassen vollgepackt das Haus.
"na endlich was hat denn bei euch so lange gedauert?" frage ich die beiden lachend und konnte mir schon denken weshalb. Meine beiden besten Freundinnen leben zusammen in einer WG und sind mit Abstand die unorganisiertesten Persönlichkeiten der Welt. Und damit meine ich wirklich der Welt!
"toni hatte den Schlüssel nicht gefunden und jetzt rate mal wo er war?" - ich zucke mit den Schulter
"stell dir vor im Koffer!, wer um Himmels willen tut den Haustürschlüssel in den Koffer"
ich musste lachen und alle stiegen mit ein.
"na dann Mädels kann die fahrt ja starten, wir haben nen weitem Weg vor uns Richtung Österreich"
Wir haben seid Ewigkeiten einen Trip zusammen nach Lech in Österreich geplant und endlich ist es soweit.
Die fahrt von Berlin nach Lech dauert ewig nach zwei Pinkelpausen und ca 8 std Fahrt kommen wir endlich in Lech an.
Wir haben uns für 5 Tage ein Zimmer, in einem schicken Hotel mit Spa gebucht.
Da wir alle nach der langen Fahrt und dem auspacken Müde, sind bestellen wir uns etwas zu Essen auf das Zimmer uns lassen uns es schmecken.
"wollen wir heute Abend noch feiern gehen?" frage ich meine zwei Freundinnen.
"Klar" antworten beide im Chor und wir müssen augenblicklich anfangen zu lachen.
"wie wärs wollen wir in 2 std aufbrechen?" fragt Mila (Emilia) in die Runde.
"Ja das passt dann würde ich nochmal schnell unsere Badewanne austesten" wir müssen grinsen, wir wussten zwar das unser Hotel schick ist aber mit einem Whirlpool haben wir wirklich nicht gerechnet.
Schnell ziehe ich mich aus und schlüpfe in den Hoteleigenen Bademantel. Wir schämen uns nicht uns voreinander umzuziehen schließlich gibt es bei uns nichts was der der andere nicht auch hat.
Heimlich fische ich aus meinem Koffer noch meinen kleinen pinken Freund den ich mit unter Wasser nehmen kann und husche ins Bad.
DenWasserhahn stelle ich auf und füge etwas von dem beistehenden Badezusatz hinzu. Sofort geht ein angenehmer Duft nach Pfingstrose von dem Whirlpool aus und ich zünde mir eine Kerze an, die neben dem Whirlpool steht.
Vorsichtig steige ich in das heiße Wasser und schließe meine Augen. Mhhm wie angenehm das Wasser ist.
Meinen kleinen Freund nehme ich in die Hand und lecke kurz rüber, danach spreize ich meine Beine und hebe mein Becken etwas an um ihn einzuführen. Mit einem kleinen Griff fängt er an zu Vibrieren und ich genieße das Gefühl, welches sich in meinem Unterleib ausbreitet.
Als ich anfange mit den Knöpfen, welche sich auf dem Wannenrand befinden zu spielen, fängt das Wasser an zu Blubbern und eine Massagedüse befindet sich direkt an meinem Rücken bis mir eine Idee kommt. Ich drehe mich um sodass ich mich mit dem Bauch Richtung Düse befinde. Ich knie mich leicht auf, sodass die harte Drüse direkt auf meinen Kitzler trifft. Ich stöhne auf. Mit so einem harten Druck hatte ich nicht gerechnet, aber es gefällt mir und ich fange an mein Becken leicht zu bewegen um zusätzlich Druck mit dem in mir befindenden Toy aufzubauen.
Indem Moment öffnet Toni die Tür und ich erstarre in der Bewegung.
"hey, ich hoffe es ist kein Problem wenn ich während du Badest dusche oder?"
" nein nein kein Problem" sage ich mir leicht belegter stimme und fange ein mein Becken wieder leicht zu kreisen. Hoffentlich bekommt Toni nichts mit. Immer mehr Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn und das Badezimmer wird in einen weißen Nebel aus Wasserdampf gehüllt. Ich kann nicht anders und öffne leicht meine Lippen um besser zu atmen wobei mir ein leichtes Stöhnen einweicht. Der Druck auf meiner Klitoris wird immer heftiger und ich habe einen Orgasmus. Mit meiner Hand halte ich mir meinen Mund zu um nicht laut zu stöhnen. Das Wasser der Dusche übertönt allerdings mein Treiben worüber ich sehr Glücklich bin.
Erschöpft lasse ich mich in den Whirlpool gleiten und das vibrieren in meinem Unterleib lässt mich noch leicht vor sich surren.
Nach 20 min steige ich aus der Wanne und trockne mich ab. Inzwischen hat auch Toni das Bad verlassen, sodass ich mein Toy einfach entfernen und abwaschen kann.
Zufrieden verlasse ich das Bad und lege mich zu meinen Freundinnen ins Bett um irgendeinen Quatsch im Fernsehen zu schauen.
"langsam müssen wir uns aber fertig machen" sagt Antonia zu Emilia und mir.
"Na denn, auf gehts" sagt Emilia und holt ihre Schminksachen aus dem Bad samt Spiegel. Zusammen setzten wir uns ins Bett und fangen an uns zu Schminken während wir noch dem Unsinn aus dem Fernseher lauschen und zwischendurch uns aufregen, dass doch niemand so dumm sein kann.
Nach Gefühlt einer Stunde sind wir fertig und verlassen das Hotel Richtung Club.
DU LIEST GERADE
Tage im Schnee
Short StoryClara ist mit ihren zwei Freundinnen auf einem Kurztrip in Österreich. Was ihr alles widerfährt erfahrt ihr in dieser Kurzgeschichte in der es um will Erotik geht. FSK 18!