,,Ren! Zu mir!'', schreie ich und springe mit ganzer Kraft ab. Perfekt kommt der Ball auf mich ausgeflogen und ich hämmere ihn auf die Gegnerische Seite.
,,Ja!'' Der Schiedsrichter pfeift und die Zahl 25 erscheint auf der Tafel. Ich schlage lächelnd bei allen ein und sehe rüber zu den schmollenden Gesichtern der Itachiyama.
,,Ich kann es nicht fassen, dass das unser letztes Spiel in diesem Trainingscamp war.'', murmelt Teruko und setzt sich auf Osamu's Schoß.
,,Ich auch nicht. Die Zeit hier verging echt schnell.'' Etwas bedrückt gleitet Chouko an der Wand hinunter.
Auch ich geselle mich still zu ihnen und setzte mich auf den Boden zwischen Rintarou's Beine. Gedankenverloren fährt dieser durch meine Haare und ich lehne mich entspannt an ihn.
,,Geht euch duschen und kommt dann in Halle A.'', schreit der Trainer der Inarizaki an uns alle gerichtet. Erschöpft laufen wir zu unseren Gemeinschaftsräumen und steigen hinter einander in die Dusche.
***
Mit zu weitem Pullover stehe ich in Rintarou's Armen in der Halle und höre den Trainern zu.
,,Ich freue mich sehr, dass dieses Trainingscamp so gut gelaufen ist und wir alle neue Erfahrungen sammeln konnten. Besonders freue ich mich, dass wir Ren Ishimoto, Chouko Fujii, Teruko Nishioka und Suzume Amano wilkommen heißen durften. Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, es war uns allen eine große Ehre. Wenn niemand noch etwas sagen möchte, verabschiede ich mich hiermit und wünsche euch allen noch eine schöne Zeit mit Volleyball.''
In kleineren Gruppen aufgeteilt stehen wir vor den Bussen der verschiedenen Mannschaften und verabschieden uns von einander.
,,Es war echt toll mit euch zu spielen, Mädels. Ich werde euch vermissen.'', flüstert Teruko leise und eine Träne läuft ihre Wange hinunter. Schnell entsteht eine Gruppenumarmung und Chouko fängt auch an zu weinen.
Ein Grinsen bildet sich auf meinen Lippen als sich Teruko weinend auch noch von Osamu verabschiedet.
Zwei Hände an meiner Hüfte holen mich aus meinen Gedanken und ich drehe mich zu dem Besitzer der warmen, großen Hände.
Lächelnd blickt Rintarou mir in die Augen. ,,Kann ich dich nicht einfach mitnehmen?'', grinst er schelmisch. ,,Nein, ich muss schließlich mit meiner Mannschaft trainieren und ich kann Satori nicht alleine lassen. Wenn ich nicht auf ihn aufpassen, bringt er noch irgendwann jemanden ausversehen um.'' Ein Lachend verlässt seinen Mund und er gibt mir einen kleinen Kuss.
,,Nagut. Aber deine Nummer bekomme ich doch, oder?'' ,,Wenn du einen Zettel und Stift hast,...'', ich lasse den Satz offen stehen und tatsächlich holt er aus seiner Tasche einen Zettel mit Stift.
Schnell nehme ich die Sachen entgegen und schreibe meine Nummer auf. ,,Suzume! Wir müssen los. Beeil dich, wenn du mit fahren willst!'', schreit plötzlich Satori und winkt mir zu.
Ich drücke Rintarou den Zettel in die Hand und gebe ich ihm noch schnell einen Kuss. ,,Wir sehen uns!'', schreie ich und renne zu Satori. Lächelnd blickt Rintarou mir hinterher und ich steige zu Satori ins Auto.
,,Na endlich!'' ,,Sorry du Nervenziege.'' ,,Pff, zickige Nudel.'' Gegenseitig neckend fahren wir nach Hause und unterhalten uns noch einwenig über unsere festen Freunde.
Heeeeyyyy!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe gerade viel schulischen Stress. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.❤❤❤
DU LIEST GERADE
The Stone Block
FanfictionDie Inarizaki veranstaltet ein Trainingscamp. Mit der Shiratorizawa werden auch andere gute Teams eingeladen und es gibt sogar eine Besonderheit. Der Trainer der Inarizaki hat entschieden vier der besten Mädchenspieler des Landes einzuladen. Unter...