Gelangweilt sitze ich mit den anderen in einem Kreis und Atsumu erklärt zum gefült zehnten Mal, wie Wahrheit oder Pflicht funktioniert.
Ratet mal weshalb.
Genau unsere big Man Wakatoshi kennt das Spiel nicht. Lebt er hinterm Mond?
,,Ich glaube ich habe es verstanden.'', brummt Wakatoshilein und ENDLICH fangen wir an zu spielen.
Natürlich, wieso sollte es auch anderst sein, dreht Atsumu die Flasche, die in unserer Mitte liegt.
Gespannt starren alle auf den Plastikgegenstand und warten bis er sich nicht mehr dreht.
Breit grinsend blickt Atsumu zu Semi Semi, auf den die Flasche zeigt. ,,Also...Wahrheit oder Pflicht?'' Ebenso grinsend antwortet Semi: ,,Wahrheit.''
,,Feigling! Wir starten erst mal mit leichten Sachen. In wen bist du verliebt?''
Lachend über die schon vorhergesehene Frage kommt überzeugend ein 'In niemanden' aus Semi.
,,Semi Semi ist immer noch so unschuldig, wie ich ihn kennengelernt habe.'', gebe ich meinen Komentar dazu und bekomme sofort einen bösen Blick von Semi zugeworfen. ,,Du sollst mich nicht so nennen. Das habe ich dir und Tendou oft genug gesagt.''
Ohne weiter darauf einzugehen nimmt Semi die Flasche und dreht sie.
,,Osamu, du bist dran. Waheheit oder Pflicht?'' ,,Pflicht.'', murmelt er und frisst weiter seine Chips, die neben ihm liegen. ,,Du musst einem in diesem Raum sagen, dass er oder sie wunderschön ist.''
Osamu zieht eine Augenbraue nach oben, stellt sich aber hin und läuft zu Chouko und Teruko.
Vor den beiden hält er an und kniet sich vor Teruko. ,,Teruko, du bist ein wunderschön Mädchen.''
Mit hochrotem Kopf sieht sie ihn geschockt an.
***
Ein paar Runden sind vergangen und die Fragen und Aufgaben sind immer extremer geworden. Mittlerweile sitzen die Hälfte der Jungs ohne T-Shirt da und Teruko musste sich auf den Schoß eines Jungen setzen. Natürlich war dieser Junge Osamu, wer hätte es gedacht?
Die nächste Runde beginnt und die Flasche landet auf Satori. Ohne die Frage abzuwarten kommt sofort ein 'Pflicht' von ihm.
,,Gestehe dem jenigen, in den du verliebt bist, deine Liebe.'' Uh, das wird interessant, denn ich weiß, was jetzt kommen wird. Aufmunternd halte ich meine Daumen nach oben, als er etwas hilfesuchend zu mir guckt.
Langsam dreht er sich nach rechts und blickt genau in das Gesicht von Wakatoshi. ,,Ähm...Wakatoshi, i-ich bin in dich verliebt.''
Ein geschockter Blick setzt sich auf Wakatoshi's Gesicht und ohne etwas zu sagen steht er auf und verschwindet aus dem Raum.
Mitleidig sehe ich zu Satori, der seinen Kopf langsam senkt. Atsumu's Stimme unterbricht die Stille: ,,Das nennt man mal gekorbt.'' Als er auch noch anfängt zu lachen platzt mir der Faden.
,,Du ekelhafter, bescheuerter, eingebildeter Arsch! Wenn du nicht sofort aufhörst zu lachen, stecke ich dir meine Faust in den Rachen, packe von innen deine verschrumpelten Eier und reiß sie dir durch den Mund raus!''
Sofort wird es still im Raum. ,,Ist schon okay Suzume. Lass uns weiter spielen.'', höre ich leise Satori's Stimme.
Kurz werfe ich Atsumu noch einen bösen Blick zu und setze mich dann neben meinen besten Freund und nehme ihn kurz in den Arm.
Trotz der scheiß Stimmung nimmt Satori die Flasche und dreht sie.
Scheiße!!
Wieder grinsend blickt mich Satori von der Seite an. ,,Ich nehme Pflicht.'' Bin ja schließlich keine Langweilerin.
,,Haha, okay du wolltest es so.'', ich bin am Arsch , ,,Gehe zu Suna, küsse in und bleibe für das restliche Spiel auf seinem Schoß.'' Wieso habe ich das schon geahnt.
Nach einem langen Ein- und Ausatmer, laufe ich auf Suna zu. Ein leichter Rotschimmer bildet sich auf meinen Wangen.
Vor ihm bleibe ich stehen und schaue ihm kurz in die Augen, bevor ich ihm immer näher komme. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen schließe ich die Augen und spüre kurz danach seine Lippen auf meinen.
Und Cut!
Ich weiß ich bin fies, trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen.
Wünsche?
DU LIEST GERADE
The Stone Block
FanficDie Inarizaki veranstaltet ein Trainingscamp. Mit der Shiratorizawa werden auch andere gute Teams eingeladen und es gibt sogar eine Besonderheit. Der Trainer der Inarizaki hat entschieden vier der besten Mädchenspieler des Landes einzuladen. Unter...