Chapter 1: Yorknew

1.1K 22 6
                                    

Das Sonnenlicht stach mir durch die geschlossenen Augen und mein Oberkörper richtete sich auf. „Hey, nah gut geschlafen?", fragte mich der blondhaarige, 1,80 große Mann neben mir. „Geh bitte." „Hey, komm ich mach uns erstmal was zu essen." „Ich sagte geh!" Ich legte meinen Kopf dabei auf meine Schulter und meine Augen blitzten auf. „Aber-" „Denkst du das letzte Nacht hatte etwas zu bedeuten?" „Naja du hast ja meine Nummer", sagte der Mann der die letzte Nacht in meinem Bett geschlafen hatte, und ging.

Ich steckte mein Handy ab und bevor ich meine Nachrichten laß, löschte ich noch Kamo aus meinen Kontakten. „Ups."

"My Clown: 10 Uhr im Cafe xoxo" Ich musste schmunzeln. War das sein Ernst? Ich stand auf, streckte mich, zog mir frische Unterwäsche und ein schwarzes, oversized T-Shirt an. Aus irgendeiner Ecke meines Schlafzimmers zog ich eine hell-graue Jogginghose, in die ich mein Shirt steckte. Auf dem Weg ins Badezimmer rieb ich mir noch einmal meine leuchtend grünen Augen. Bis jetzt hatte sich jeder Mann in ihnen verloren. Nur nicht jede Frau, was mich manchmal etwas geil machte.

Nachdem meine Zähne geputzt, meine langen, schwarzen Haare zu einem verwurschtelten Dutt gebunden und meine Augen schwarz umrandet waren, zog ich mir noch weiße Sneakersocken und meine schwarzen Adidas Superstars an.

Ich vollendete das Outfit mit meiner weiten Jeansjacke, die mit Buttons von Bands geziert war. Sie hatte große Innentaschen wo ich mein Handy, meinen Schlüssel, mein Portmonee und natürlich meinen Mundschutz verstaute.

In Moskau, wo ich wohne gibt es viele Cafes ,wie in jeder Stadt. Doch ich wusste sofort welches er meinte. Wir haben uns nach meinem Umzug hier her immer in dem selben Cafe getroffen. Die haben da voll viele Sorten von Cheesecakes. Cheesecake, Cheesecake-Blaubeer, Cheesecake-Erdbeer und so weiter.

Ich setzte mich an einen Tisch und wartete bis die Kellnerin meine Bestellung an nahm. Sie sah süß aus. Schulterlange, braune Haare und ein dezentes Make-Up. Sie war der Typ der auf unschuldiges Lämmchen macht aber nur darauf wartet von einem bösen Wolf verschlungen zu werden.

Ich leckte mir leicht über die Lippen, als die Ladentür auf ging und ein muskulöser Mann mit pinken Haaren eintrat.

Ich grinste. Viel verändert hatte er sich ja nicht. Er hatte immer noch dieses schmutzige Schmunzeln im Gesicht.

Er setzte sich mir gegenüber aber sah mir nicht in die Augen. Die Kellnerin stand immer noch da und fragte nun den Clown nach seiner Bestellung. „Was hätten sie gerne?" „Ich hätte gerne einen Espresso und für meine Freundin hier..." „Kaffe... Schwarz", beendete ich. Das Mädchen lief etwas verunsichert in die Küche. Einen hübschen Hintern hatte sie ja.

„Was verschafft mir die Ehre?",fragte ich ihn ironisch. „Nun", räusperte er sich. „Darf ich meine beste Freundin denn nicht besuchen?" Sein Kopf hob sich und er schaute mir tief in die Augen. Ich biss mir auf die Lippe. „Doch, aber du hast doch immer einen Grund mich zu sehen, Hisoka." Seine Mundwinkel zuckten hoch. Außenstehende würden unsere "Beziehung" nicht als Freundschaft bezeichnen. Na gut, manchmal waren wir auch eher Rivalen aber ich denke das dieser Nervenkitzel, den anderen zu übertreffen, uns doch verbindet.

Wir kennen uns jetzt schon seit ungefähr einem Jahr. Damals haben wir beide bei der Hunterprüfung teilgenommen. Eigentlich wollte er mich töten. Es gab einen Knochen brechenden Kampf bis wir beide nicht mehr konnten und ins niedergetrampelte Gras fielen.

Flashback:

Ich fiel in Gras und atmete schwer. Der Clown tat es mir nach. Ich hörte seinen lauten Atem und fing an zu lachen. „Was ist so witzig?", fragte er und ich musste noch lauter lachen. „Hah das ist so bescheuert haha" Ich stand auf und klopfte meine Sachen ab, da sie voller Dreck waren. Er sah darauf zu mir hoch. Ich streckte meine Hand zu ihm und zo ihn hoch. „Du bist echt stark und diese Mordlust, wow." „Du aber auch",sagte der Clown und sah mich respektvoll an. „Mein Name ist Hisoka Morow", sagte er und verbeugte sich. „Freut mich. Mein Name ist..."Ich konnte den Satz nicht beenden da ein Mann mit Nadeln im Gesicht, auf uns zukam. „Hisoka, wir müssen los", sagte er, und schaute mich etwas komisch an. „Ja geh schon mal vor, Illumi. Ich komme hinter her." Hisoka sah zu mir und fragte mich ob wir nicht zusammen weiter gehen wollten. Natürlich ging ich mit ihm.

Ende

Er bestand damals die Prüfung nicht da er fasst einen Prüfer umgebracht hat. Aber was solls.

„Ich wollte dich Fragen ob du mit nach Yorknew kommen willst. Die Spinne plant etwas. Chrollo hätte dich gerne dabei." Ich war kurz geschockt. „Ich weiss nicht ob ich wirklich um die halbe Welt reisen möchte, um IHN wieder zu sehen." „Überleg es dir..." Die Kellnerin kam und brachte unsere Bestellung. Ich sah ihr in die Augen wobei sie rot wurde und sich das Tablet vor die Brust hielt. Dann ging sie wieder.

„Ich sag ja nur. Vielleicht könnt ihr euch aussprechen. Und du kämst mal wieder raus." Ich atmete durch und nahm einen Schluck von meinem Kaffe. „Ich komme mit aber ich glaube das er und ich nichts mehr auszusprechen haben." Ich nahm noch einen grossen Schluch und tupfte mir den Mund mit einer Serviette ab.

Ich sah wie die Kellnerin auf Toilette ging und kurz zu mir schaute. Ich stand auf und ging ihr nach.

Das blonde Mädchen stand mit dem Rücken zu mir und schaute leicht nach hinten. Ich stellte mich hinter sie, strich ihr Haar von ihrem Hals weg und fing an diesen zu küssen. Nebenbei öffnete ich ihre Bluse und knabberte an ihrem Ohr.

„Ich h-heiss übrigens Meggomi, und du?" Ich hob kurz meinen Kopf und antwortete: „Mein Name ist Lynn."

Omg Mom pls hass mich nicht xD Ich hoffe der erste Teil gefällt euch. Ich hoffe die Geschichte geht bald weiter🧡🧡

Eine zweite Chance? // Feitan x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt