Naruto pov:
Ich betrat das Trainingsgelände und fing an, mit Kunai und Shuriken meine Zielsicherheit zu trainieren. Nach einer Dreiviertelstunde verlor ich die Lust und lief einige Runden um den Platz, doch auch hier fehlte mir die Motivation und ich beschloss ein wenig mit meinem Chakra herumzuexperimentieren.
Ich ließ zuerst einen Schattendoppelgänger entstehen, dann einen zweiten und so weiter.
Ich kam bis sechs, dann lenkte mich ein Eichhörnchen ab und ich verlor die Konzentration. Alle Doppelgänger lösten sich in Luft auf.
„Mist, ich darf mich echt nicht so leicht ablenken lassen"Jetzt war mir die Lust am trainieren vergangen, das war viel zu anstrengend und was brachte es auch?
Ich würde sowieso nie so gut sein, wie die anderen in Meinem Team!
Mein Team...
Das klang so schön, wie eine Familie, aber es waren nur leere Worte, niemand würde mich je akzeptieren.
Das war schon immer so gewesen, seit ich denken kann, verbringe ich alle Pausen alleine, kam und ging alleine zur Schule und war auch Zuhause alleine.
Wer sollte mir auch Gesellschaft leisten?
Ich hatte ja schließlich niemanden mehr, meine Eltern starben schon als ich noch ein Baby war und Geschwister hatte ich keine...
Wenn ich doch wenigstens Freunde hätte, irgendwen, der mich gern hat 🥺
Ich hatte gehofft, es würde sich etwas ändern, als ich zum Genin wurde, aber diese Hoffnung wurde enttäuscht und ich war immer noch alleine.
Die anderen Teams verstanden sich richtig gut, sie gingen zusammen essen (bei dem Gedanken knurrt mir schon wieder der Magen, ich mach mich mal auf den Weg zu Ichiraku) und trainierten zusammen.
Ich wünschte, mein Team wäre auch so, dann hätte ich bestimmt mehr Motivation beim Training, wenn ich nicht immer alleine wäre :(Schon vor zwei Jahren, als wir Genin geworden sind war mir klar, dass ich in diesem Team keinen Anschluss finden würde (nicht dass ich nicht alles versucht hätte) aber ich werde seit ich klein bin von jedem in Konoha verachtet, auch wenn mir niemand sagen will warum :.(
Mütter verstecken ihre Kinder hinter sich wenn ich vorbei laufe und Gleichaltrige meiden mich. Ich denke sie haben diese Feindseligkeit von ihren Eltern übernommen.
Ich kann es nicht genau erklären aber dieser Ausdruck in ihren Gesichtern ist fast schon, als würden sie sich vor mir fürchten...
Vor mir?! Ich kann doch keiner Fliege etwas zu leide tun! ☞︎☜︎
Ich kann ja noch nichtmal sechs Schattendoppelgänger aufrecht halten *seufz*Aber das ist nicht der einzige Grund, warum die anderen vom Team 7 und ich kein richtiges Team sind, sie spielen einfach in einer ganz anderen Liga als ich!
Sakura ist schlau und lernt schnell, häufig kann sie schon was Kakashi uns beibringen will bevor er es überhaupt erklärt hat.
Und dann ist da noch Sasuke...
Sasuke Uchiha! Er hatte genau das was ich mir wünsche, er ist talentiert und hat sehr viele Freunde, auch wenn er total arrogant ist, ein richtiger Blödmann!
Alle Mädchen rennen ihm hinterher, vor allem Sakura und auch die Lehrer lieben ihn, denn er ist der letzte des Uchiha Clans, der die Kraft des Sharingans besitzt.
Naja zumindest fast, es gibt da noch Itachi, seinen großen Bruder, er hat den ganzen Uchiha Clan ausgerottet als Sasuke noch klein war und ist dann verschwunden.
Seit diesem Tag trainiert Sasuke hart um sich irgendwann an seinem Bruder zu rächen, wegen dem er als Waise aufwachsen musste - genauso wie Naruto.
DU LIEST GERADE
NarutoxSasuke: Fühlt sich so Liebe an?
FanfictionNaruto war schon immer einsam, damit hat er sich mittlerweile abgefunden als plötzlich, das erste mal in seinem Leben, jemand wirklich freundlich zu ihm ist und es ist niemand anders als der beliebteste Junge in ganz Konoha: Sasuke Uchiha Doch wir...