Rose: Was wollen sie ?
Er setzte sich auf eine Bank auf der Tribüne. Als alle weg waren klopfte er auf den Platz neben sich.
Rose: Die müssen sie gleich alle wiederholen, das wissen sie schon oder ?
Liam: Du und Liam. Rose, du MUSST dich in einer Mannschaft einschreiben. Du kannst damit echt weit kommen. Du bist mega gut. Ich kenne niemanden der so gut spielen kann ! Das ist wirklich krass.
Rose: Ich wurde aus meiner Mannschaft rausgemobbt, weil Louis mein bester Freund war und sich als Schwul geoutet hat.
Liam: Hier in London gibt es so viele gute Mannschaften. Wie wärs wenn du bei einer Frauenmannschaft mal ein Training mitmachst ? Ich habe sogar Kontakt zu einer Trainerin. Soll ich sie anrufen ?
Rose: Liam, komm runter ich will das nicht mehr.
Liam: Wieso ?
Rose: Ich spiele wohl mal hier und da Basketball, aber im Gesamten habe ich damit abgeschlossen.
Liam: Nur ein Training. Für mich.
Seine Augen glänzten mich förmlich an.
Rose: Ein einziges. Aber nur wenn du sagst, wie du das schaffst mich zu überzeugen. Das schafft NIEMAND.
Liam: Uhhhhhhhh
Rose: Bilde dir nichts drauf ein, du bist immernoch mein Lehrer. Und nur weil ein hübscher junger Lehrer auf meiner Schule ist, muss ich nicht direkt nach seiner Nase tanzen.
Liam: Du verräst mir auch was. Wie schaffst du es das deine Lippen so weich sind ?
Rose: Du hast doch selber weiche Lippen, also was willst du ?
Liam: Echt ?
Rose: Ja.
Liam: Darf ich deine weichen Lippen nochmal testen ?
Rose: Wir sind in der Schule ?! Hier könnte jeden Moment jemand reinkommen !
Liam: Ich wollte nur wissen was du sagst.
Dann lehnte er sich grinsend zurück und ich merkte erst was ich ich gesagt habe.
Rose: Oh Gott, so habe ich das nicht gemeint !
Liam: Das was man zuerst sagt, meint man Ernst, das hat unser lieber Freund Jack mir erzählt.
Rose: Ich gehe was trinken.
Liam: Du kannst auch was von mir haben, dann kannst du hier bleiben.
Rose: Lass das mal, dann hätten wir auch direkt unseren Speichel austauschen können- OH GOTT WAS SAGE ICH HIER ÜBERHAUPT !
Ich gab mir selbst einen Facepalm, stand auf und ging in die Umkleide, in der ich etwas trank. Es klopfte an der Tür.
Mr. Payne: Es geht weiter Mädels !
Alle gingen raus, außer ich. Ich musste erstmal verdauen was ich gerade gesagt habe. Hat er Ernst gemeint, was er gesagt hat oder war das wirklich nur ein Spaß ? Es war definitiv weird, auch nach dem Gespräch zwischen Jack und Liam vorhin.
Ich ging dann auch wieder in die Halle.Mr. Payne: SO, WEITER GEHTS.
Der restliche Schultag ging in einem Schneckentempo ala Nacktschnecke voran. Als ich endlich gehen wollte, hielt mich die Stimme meines Lehrers auf.
Mr. Payne: Du weißt schon das du Nachsitzen musst, oder ?
Rose: Ziehen sie das echt durch ?
Mr. Payne: Ja, klar.
DU LIEST GERADE
Strip That Down || Liam Payne
FanfictionRosalie Miller, ein beliebtes Mädchen, geht mit ihrer Clique, die aus Niall, Zayn, Louis, Harry, Amelia und ihr besteht, feiern. Der Abend nimmt schwere Folgen für Rose. Beginning: 16.11.2020 Completion: 23.11.2020