Chapter 20

215 4 0
                                    

Ich ging mit Eleanor an meiner Seite raus und dort standen schon Liam und Olivia.
Liam kam direkt auf mich zu.

Liam: Wunderschön.

Dann küsste er mich.

Olivia: Ich hätte niemals gedacht, dass du eine ernsthafte Beziehung aufbauen könntest.

Liam: Ob du es glaubst oder nicht, aber auch ich bin erwachsen geworden und kann Gefühle entwickeln.

Olivia: Naja, dann macht euch Musik in die Ohren und wir können los laufen.

Ich holte meine AirPods raus und machte mur Musik an, mal wieder wurde mir nach kurzer Zeit einer weggenommen und Liam hörte mit mir Musik. Er grinste mich nur an und dann fingen wir an zu laufen. Nach einer halben Stunde kamen wir wieder bei der Halle an und die meisten waren total kaputt, ich nicht.

Olivia: Also Ausdauer hat deine Kleine ja schonmal, Liam.

Liam: Wir sind am Donnerstag in ca. 45 Minuten 10km gelaufen. Also bei Ausdauer und Schnelligkeit ist sie eine Meisterin.

Olivia: Habt ihr das gehört, Mädels ? Da könnt ihr euch mal eine Scheibe von abschneiden. Und jetzt ab mit euch in die Halle.

Wir gingen also in die Halle und setzten uns dort auf den Boden um etwas zu trinken.

Olivia: Du heißt Rose, richtig ?

Rose: Ja, Rosalie Miller, aber bitte nur Rose.

Olivia riss ihre Augen auf.

Olivia: Du bist das Mädchen, das damals das Angebot der Jugendnationalmannschaft für ihren besten Freund abgelehnt hat.

Rose: Ja, die bin ich.

Olivia: Was eine Ehre dich hier zu haben. Jeder wollte dich in seiner Mannschaft haben, aber niemand hat dich bekommen, weil du deiner Mannschaft treu warst. Das hat jeder immer an dir geschätzt. Welche Position möchtest du spielen ?

Rose: Power Forward.

Olivia: Na dann, geht auf den Platz. Rose, Eleanor, Wilma, Louisa und Hanne ihr seit in einem Team, der Rest in dem anderen.

Ich stellte mich auf meinen Platz und kurz später ging es schon los. Ich habe es zwar nicht so einfach und nicht immer geschafft sie auszuspielen, aber im größten Teil schon. Nach einer Stunde setzten wir uns wieder in einem Kreis auf den Boden.

Olivia: Eigentlich sollte es ja nur ein Training sein, aber wir würden uns sehr freuen, wenn du in unsere Mannschaft kommen würdest.

Rose: Gerne. Sehr gerne.

Liam: Echt jetzt ?!

Rose: Komm runter Liam, ja.

Olivia: Wir haben am Mittwoch und am Samstag um 17 Uhr und um 12 Uhr immer Training. Das Training geht eineinhalb Stunden. Jetzt könnt ihr duschen gehen.

Liam: Rose, wenn du willst kannst du bei mir duschen gehen.

Eleanor: Oder mit ihm.

Rose: EL ! WAS HAST DU DENN GENOMMEN !

Eleanor: Ich sags ja nur.

Dann ging sie grinsend in die Umkleide. Liam kam auf mich zu.

Liam: Du warst super.

Rose: Danke.

Liam: Nichts zu danken, das war ein Muss.

Er lehnte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Liam: Willst du bei mir duschen gehen ? Ist wahrscheinlich angenehmer.

Rose: Ja.

Liam: Dann hol deine Sachen.

Strip That Down || Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt