Chapter 22

214 4 1
                                    

Wir gingen noch durch die Fußgängerzone und ich nahm mir noch ein gestreiftes Guess  Tshirt mit, bei dem Liam darauf bestand es zu bezahlen. Dann gingen wir zurück zum Auto.

Liam: Du hast dich total zurückgehalten, alles gut bei dir ?

Rose: Ich habe doch alles was ich brauche neben mir stehen, also was will ich mehr ?

Liam: Du bist süß.

Rose: Nein, bin ich nicht.

Liam: Und jetzt fahren wir an den Rand der Stadt.

Rose: Willst du mich umbringen oder was ?

Liam: Ohja, mit einer Kettensäge und danach esse ich dich auf.

Rose: Liam James Payne, ich steige nicht mehr in dein Auto.

Liam: Das war nur ein Spaß, komm runter.

Rose: Das sagst du, nachdem ich gestern abend schon wieder einen Horrorfilm mit dir geguckt habe, in dem zufälligerweiße genau das passiert ist.

Liam: Rose, ich liebe dich, ich könnte niemals sowas machen.

Rose: Das sagen Psychopathen auch.

Liam: Rosalie, du glaubst jetzt nicht echt das ich so drauf bin oder ?

Rose: Kann ich ja nicht wissen.

Dann zuckte ich mit den Schultern und stieg ins Auto.

Liam: Mach mich jetzt nicht so schuldbewusst, weil ich mit dir einen Horrorfilm geguckt habe.

Rose: Ich finde das lustig.

Liam startete das Auto und fuhr los. Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir an einem Wald an.

Rose: Sicher das du mich nicht umbringen willst ?

Liam: In dem Rucksack sind 2 Gläser, Wein und eine Decke mit Kissen, wie soll ich dich damit umbringen ?

Rose: Du bist süß.

Er stieg aus dem Auto aus und holte den Rucksack. Dann nahm er mich an die Hand und wir liefen zu dem Eingang des Waldes. Nach kurzem kamen wir vor einem kleinen zugewachsenen Durchgang an.

Liam: Ich hoffe hier ist nicht alles wild zugewachsen. Hier war ich früher immer mit meinen Freunden.

Wir gingen durch den Eingang und dahinter kam eine Lichtung zum Vorscheinen. In der Mitte war eine Art alte Feuerstelle.

Liam stellte den Rucksack auf den Boden und holte die Decke aus dem Rucksack. Dann legte er zwei Kissen darauf und holte den Wein mit den zwei Gläsern raus.
Wir setzten uns auf die Decke und er schenkte uns beiden Wein ein.

Liam: Auf die Liebe.

Rose: Auf die Liebe.

Wir ließen die Gläser gegeneinander steißen und tranken dann beide was.
Als wir nach 20 Minuten unterhalten und trinken aufhatten stellten wir die Gläser an die Seite.

Liam: Du bist wunderschön, Rose.

Er rückte näher an mich und gab mir einen Kuss, der immer ausgiebiger wurde.
Als ich wieder wach wurde, war es bereits dunkel. Ich lag bei Liam auf der Brust.

Liam: Bist du wach ?

Rose: Ja, bin ich.

Liam: Wollen wir wieder zurück ? Die machen sich bestimmt schon Sorgen.

Rose: Wieso hast du mich nicht wach gemacht ?

Liam: Du bist einfach zu hübsch wenn du auf meiner Brust schläfst.

Strip That Down || Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt