Chapter 28

185 6 0
                                    

Henry: Hallo Sir.

???: Hallo kleiner Mann, wie heißt du ?

Henry: Ich heiße Henry James Miller, Sir.

???: Schöner Name, ich heiße auch James mit 2. Namen.

Rose: Wer ist da, Süßer ?

Henry: Mum, du kennst doch die Bilder von den zwei Männern in unserer Küche die du abends in der Hand hast und weinst, oder ?

Ich fing an zu lachen.

Rose: Henry, das ist ein Mann. Das habe ich dir schonmal gesagt.

Henry: Der Mann ist hier.

Mir fiel das Glas aus der Hand und zerschmetterte auf dem Boden.

Rose: Henry, geh auf dein Zimmer.

Henry: Wieso Mummy ?

Rose: Henry James Miller, geh auf dein Zimmer.

Henry: Okay Mummy.

Ich ging langsam auf die Tür zu und sah Liam dort stehen. Mein Puls erhöhte sich dermaßen schnell. Ich ging auf Henrys Zimmertür zu und schloss sie. Er saß lieb auf dem Boden und spielte mit dem Basketball. Ich atmete tief durch und ging zur Tür.
Er war es wirklich. Ich bekam Tränen in den Augen und drehte mich weg.

Liam: Rose, bist du es wirklich ?

Ich nickte nur und drehte mich wieder zu ihm, dann setzte ich ein Lächeln auf.

Rose: Hey Liam...

Liam: Ich... ich... ich...

Er bekam ebenfalls Tränen in den Augen, machte dann ein Schritt auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Jetzt war ich komplett an Ende. Ich heulte ohne Punkt und Komma.

Rose: Komm mit rein, ich mache Tee.

Ich ging rein und brachte ihn ins Wohnzimmer. Dann ging ich in die Küche und machte Tee. Während der Wasserkocher am köcheln war, räumte ich das Glas weg. Als der Tee fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer.

Liam: Schönes Tshirt.

Ich guckte an mir runter. OH GOTT ! Das ist das Tshirt das ich Liam damals geklaut habe...
Bleib lässig Rose.

Rose: Davon habe ich noch mehr.

Ich gab mir direkt einen Facepalm und drehte mich weg.

Liam: Du bist noch genauso süß wie früher.

Rose: Nein. Bin ich nicht. Ich bin erwachsen. Und außerdem lass das, du hast eine Freundin.

Liam: Wie läuft es bei dir und dem Basketball ?

Rose: Du verfolgst das ?

Liam: Ja klar. Weißt du noch was ich damals auf den Zettel geschrieben habe ?

Ich ging in die Küche und holte den Zettel.

Rose: Du meinst den Zettel ?

Liam: Du hast ihn noch ?

Rose: So etwas schmeißt man nicht weg, besonders nicht wenn man diese Person noch liebt...

Den zweiten Teil sagte ich leise zu mir selbst. Dann klingelte es. Ich ging zur Tür und machte diese auf.

???: Hey, mein Freund müsste hier sein. Ich müsste noch eben aufräumen. Ich bin Cheryl.

Rose: Rose, Rose Miller.

Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und Cheryl setzte sich neben Liam. Dann gab sie im einen Kuss. Das tat unnormal weh.

Liam: Wie gehts dir so, Rose, was hast du die letzten Jahre getrieben ?

Strip That Down || Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt