Chapter 23

182 4 0
                                    

Liam klingelte und als die Tür geöffnet wurde kam uns schon der leckere Duft von Grillfleisch entgegen.

Ruth: Ihr habt echt Glück, das Fleisch ist gerade fertig.

Wir setzten uns mal wieder in die Küche und fingen an zu essen. Danach war ich total müde und platt.

Rose: Ich gehe mal kurz nach oben und lege mich hin, ich bin total müde.

Liam: Okay, guten Schlaf Süße.

Er gab mir einen Kuss und danach ging ich hoch. Ich zog mir wieder meine Jogginghose von heute Nacht an, mit einem Tshirt von Liam und legte mich dann ins Bett. Die Schmerztablette ließ so langsam nach und ich wollte einfach nur noch schlafen.
Als ich wieder wach wurde, dämmerte es bereits. Ich machte mir gar nicht die Mühe mich umzuziehen und ging so nach unten, wo alle im Wohnzimmer saßen.

Liam: Alles gut bei dir, Rose ?

Rose: Blasenentzündung. Wir lagen zu lange auf dem kalten Boden.

Liam: Die Decke war zu dünn und ich hätte dich wach machen müssen. Dann hätten wir nicht so lange da gelegen.

Rose: Liam, alles gut, das konntest du ja nicht wissen, das ich eine Blasenentzündung davon bekomme.

Liam: Mein Schoß ist aber warm.

Ich grinste nur und schüttelte den Kopf, dann setzte ich mich auf seinen Schoß. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann reichte Karen mir ein Glas Sekt. Ich trank das Glas und stellte es dann wieder weg. Das war dann auch schon wieder genug. Ich brauche momentan echt nicht viel Alkohol. Ich möchte im Moment nicht abstürzen. Eventuell passe ich momentan einfach auch wegen Liam auf, weshalb ich nicht übertreiben will.
Wir saßen noch ca. eine Stunde da und dann gingen Liam und ich auf unser Zimmer.

Liam: Morgen gehts zurück.

Rose: Ja, ich will übermorgen aber gar nicht in die Schule.

Liam: Du hast 2×Musik 2×Französisch und 2×Chemie.

Rose: Hast du nach der 4. aus ?

Liam: Nein, ich muss noch die 7. unterrichten in Musik. Wir singen momentan einfach nur und das will ich mit euch auch machen, weil ich kein Bock auf Theorie habe.

Rose: Okay.

Ich kuschelte mich eng an ihn.

Liam: Ist meine Süße wieder kuschelbedürftig ?

Rose: Wann bin ich das nicht ?

Liam: Gute Frage.

Danach lächelte ich mich in den Schlaf rein.
Als ich wieder wach wurde, lag ich immernoch auf Liams Brust. Ich guckte auf die Uhr. 9:17 Uhr. Ich fing an mal wieder über Liams Bauchmuskeln zu streicheln, woraufhin er direkt Gänsehaut bekam.

Liam: Du versuchst auch immer mich zu ärgern oder ?

Ich nickte nur und fuhr währenddessen über die einzelnen Muskeln lang.

Liam: Die gefallen dir, kann das ?

Wieder nickte ich.

Liam: Du gefällst mir auch. Wollen wir aufstehen und unsere Sachen packen ? Dann kannst du nacher noch mit zu mir.

Rose: Ich muss meine Französischhausaufgaben noch machen.

Liam: Nehm dir ein Blatt und ein Stift bei mir und ich gebe dir die Musterlösungen.

Rose: Dann weißt du doch garnicht ob ich das kann.

Liam: Aber ich will, das du noch mit zu mir kommst, also ist es mir egal.

Rose: Na dann.

Ich stand auf und zog mich um. Ich zog mir einen Cropped Fila Hoodie an, mit einer Leggings(Bild). Das Outfit für die Fahrt soll ja einigermaßen bequem sein.
Liam war mittlerweile auch angezogen. Er hatte eine Jogginghose mit dem Tshirt an, das er sich am Freitag gekauft hat. Okay, jetzt wird es auch nach ihm riechen, ich werde es ihm definitiv klauen.
Ich packte unsere Koffer zusammen und Liam brachte sie dann zum Auto.

Karen: Ihr seit ja schon wach.

Liam: Ja, wir wollen gleich direkt nach dem Frühstück fahren, dann kann Rose noch mit zu mir kommen.

Ich ging schon vor in die Küche und setzte mich zu den anderen um schon zu frühstücken, während Liam sich noch mit Karen unterhielt. Kurz später kamen auch sie dazu. Als wir um 10:30 Uhr fertig waren mit dem Frühstück, machten Liam und ich uns auf den Weg nach London. Ich schlief die ganze Fahrt durch und wurde durch ein ruckeln wieder wach. Ich guckte mich um und merkte, das ich in Liams Bett lag. Er hat sich gerade neben mich gelegt, wodurch ich wach wurde.

Liam: Gut geschlafen ?

Rose: Ja.

Ich kuschelte mich an ihn und er machte den Fernseher an. Wir guckten irgendeine Serie, die Liam wohl zu verfolgen schien.

Liam: Bestellen wir uns eine Pizza ?

Rose: Oh ja !

Er stand auf und holte eine Karte von einer Pizzeria. Wir suchten uns was aus und dann rief er bei der Pizzeria an um etwas zu bestellen. Ich ging währenddessen auf Netflix und startete den Film 'A Star is Born'.
Liam legte auf und ich kuschelte mich wieder an ihn.

Liam: Ist das ein Liebesfilm ?

Rose: Ja, der mit Bradley Cooper und Lady Gaga.

Liam: Können wir nicht einen Horrorfilm gucken ?

Rose: Was magst du so sehr an denen ?

Liam: Du drückst dich dann immer so an mich und das ist mega süß.

Rose: Liebesfilme sind auch süß.

Er schnaufte einmal tief durch, aber blieb dann still. Wir guckten den Film und nach ca. 20 Minuten klingelte es. Liam ging zur Tür und öffnete diese.

???: Mr. Payne, wie gehts ihnen ?

Liam: Hallo Chayenne. Mir gehts gut und dir so ?

Chayenne: Mir gehts auch gut, haben sie ein Date oder so ? Oder wieso zwei Pizzen ?

Liam: Ich habe eine Freundin und diese hat auch Hunger.

Chayenne: Oh tut mir leid, in der Schule wurde gesagt sie sind Single.

Liam: War ich auch bis vor ein paar Wochen.

Chayenne: Naja, ich will sie nicht lange aufhalten, byeeee.

Die Tür fiel wieder ins Schloss und Liam kam zu mir.

Liam: Das könnte wohl die Tochter von Mrs. Bush sein, so wie die drauf ist.

Rose: Das ist ihre Schwester, Bear.

Liam: Noch besser, deshalb wusste die auch das ich Single war, wegen ihrer Schwester. Naja, ist ja auch egal. Lass uns essen, ich habe Hunger.

Er stellte die zwei Pizzen aufs Bett und ich nahm mir meine. Dann biss ich genüsslich rein.

Rose: Wow, die ist unglaublich.

Liam: Meine Lieblingspizzeria.

_____________________________________________

Vas happenin guyyyyssssss ?
Es ist jetzt 00:00 und ich versuche jetzt wirklich zu schlafen. Aber ich höre nebenbei 'FOUR' deswegen weiß ich nicht, ob das klappen wird...
Naja egal...

Byeeeeeee

Strip That Down || Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt