Riiiiiiing! Riiiiiiing! RIIIIIING!!!
"LUKE MACH DIESEN SCHEIß WECKER AUS ICH WILL SCHLAFEN!!!"
Höre ich Calum aus seinem Zimmer brüllen und die anderen stimmten mit ein.
"LUKE WENN DU DAS DING NICHT AUSMACHST, KOMM ICH RÜBER UND PRÜGEL DICH WINDELWEICH!!!" Brüllte nun Micheal."IST JA SCHON GUT ICH MACHS AUS!!!" Schrie ich zurück und schlug auf den Wecker ein bis er Ruhe gab.
Wie ihr wohlmöglich schon wisst, heiße ich Luke...Luke Hemmings. Ihr kennt mich vielleicht von der Band 5sos, aber ich will ja nicht damit angeben.
Ich wälzte mich aus meinem viel zu gemütlichen Bett und schleppte mich stöhnend auf den Flur. Ich hörte lautes schnarchen von überall her. 'Scheinen alle wieder zu schlafen' dachte ich mir.Ach übrigens. Die die mich vorhin so angemotzt haben waren meine Bandmitglieder und natürlich auch besten Freunde. Calum und Micheal.
Der Dritte im Bunde wäre dann noch Ashton, aber der schläft wie ein stein, also wundert es mich nicht, dass er nichts von sich gibt.Mit leisen Schritten ging ich die Treppen nach unten in unsere Küche und machte den Kühlschrank auf.
Ich nahm mir eine Schachtel Eier und reichlich Speck, suchte aus den Schränken eine große Pfanne und machte mich ans Braten.
Die Jungs lieben Spiegelei mit Speck und ich natürlich auch.
Obwohl ich der jüngste bin...bin ich der einzige der kochen kann und das ist schon ziemlich traurig.Ich stellte 4 Teller auf den Tisch und legte überall etwas von dem Essen drauf.
Ich hörte ein Poltern und es wurde immer lauter.
'Sie haben die Beute also gewittert..' Dachte ich und musste etwas lachen.
Dann schrien sie sich gegenseitig an.
"Ich hab Hunger, also lass mich durch!"
"Nein! Ich bin älter als du! Also bekomm ich es zuerst!"
"Hey hey! Wie ihr wisst bin ich der älteste und bestaussehendste von uns allen! Also ist klar wer zuerst essen darf!""Jungs..." Keine Reaktion.
"Jungs!" Immer noch nichts. Jetz reichts!
Ich nahm mir die nun leere Pfanne und einen großen Löffel. Ich fing an höllischen Krach zu machen.
"JETZT HALTET ENDLICH DIE KLAPPE UND ESST!!!"Sofort hörten sie auf und gingen die letzten Schritte zum Tisch.
Und wenn ihr meint...oh mein Gott war das nervig...Es ist jeden verdammten morgen so...•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•
So meine lieben...das ist der Anfang und ich hoffe es hat euch gefallen:*
Gebt mir ruhig Feedback und Kommis sind mehr als erwünscht!^^Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ❤️
Eure Bellavivella💕
DU LIEST GERADE
Love is hard when you're young {boyxboy & 5sos ff} Lashton:*
RomanceLuke Hemmings, Star und Frontsänger der Band 5 Seconds of Summer, hat ein großes Geheimnis. Niemand kennt es. Er hat es niemandem verraten. Nicht einmal seinen besten Freunden. Er möchte es am liebsten für immer für sich behalten, doch dann stellt...