"Würdest du mir glauben, wenn ich dir sage das ich es nicht war ?"
Nach dem Frühstück hallten diese Wörter immer wieder durch meinen Kopf. Aber wenn er es nicht war, warum war er dann dort gewesen? Seit meinem letzten Fluchtversuch tat mein Handgelenk unnormal weh. Dabei ist es einfach meiner Dummheit zu verdanken das ich andauert hinfalle. Ich stand auf und lief zur Küche. Mitlehrweile konnte ich mir denn Weg zu Küche und zum Großem Saal relativ gut merken. Ich nahm mir einen gefrorenen Beutel raus und kühlte etwas mein Gelenk. "Was machst du hier?". Erschrocken drehte ich mich um und sah Taehyungs Augen auf mir liegen. Ich konnte aus irgendeinem Grund nichts sagen. Er kam auf mich zu und musterte mein Handgelenk. "Warte ich helfe dir", sagte er mit einer ruhigen Stimme und nahm meine Hand. Zusammen gingen wir wieder in mein Zimmer. Danach schmierte mir Taehyung eine Creme auf mein Gelenk und verband es. "Das ist eine Heilcreme die ich aus den Blumen des Gartens gemacht habe. Morgen früh müsste alles wieder gut sein", sagte er und schaute mir in die Augen. Mein Herz fing an Unnormal schnell zu schlagen. Was ist das bloß für ein Gefühl?. "Morgen ist auch der Ball. Der beginnt um 8 Uhr. Bitte sei pünktlich. Dein Kleid hängt im Schrank" ."Taehyung...". "Ja?". " Danke", sagte ich lächelnd. Er schaute mich verwundert an, erwiderte es allerdings. "Kein Problem". Danach verließ er mein Zimmer. Was ist das nur für ein Gefühl..es macht mich verrückt.
Nächster Tag- Der Ball
Ich träumte von dem Brand, von meinem Vater der mir sagte ich solle Überleben. Schweißgebadet wachte ich auf und ging ins Bad. Es ist nicht das erste mal das ich davon Träumte. Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken los zu werden und machte mich fertig. Danach ging ich zum Großen Saal. "Guten Morgen", kam es von Taehyung. Ich erwiderte es mit einem Lächeln. Nach dem Frühstück half ich mit bei den Vorbereitungen. Alle waren anscheinend sehr aufgeregt und alles ging ziemlich hektisch zu. Nach ein paar stunden stand alles dort wo es stehen sollte und es war wunderschön hergerichtet. " Nur noch 2 Stunden bis der Ball beginnt", murmelte ich. Ich ging auf mein Zimmer und schaute in den Schrank. Taehyung hat echt ein schönes Kleid herausgesucht. Lächelnd zog ich es an und schaute in den Spiegel.
Das letzte mal hatte ich das Kleid von Vater und Mutter im Spiegel betrachtet. Ich vermisse sie so sehr.
Time Skip
Ich ging runter und betrat den Saal. Dafür das Taehyung gesagt hat, das nicht viele kommen, waren doch relativ viele da. Die meisten waren in kleinen Gruppen zusammen, redeten, lachten, andere schon am Tanzen.
Ich fühlte mich allein und irgendwie fehl am Platz. Ich hielt Ausschau nach Taehyung aber er war nirgendwo zu sehen. Stattessen sah ich eine Gruppe Jungs die sich genauso Kleidet wie Taehyung. Als einer bemerkte, wie ich sie anstarrte, gab er den anderen bescheid und kamen auf mich zu. Ich bekam Panik und versuchte irgendwohin zu gehen, aber überall waren Menschen. "Hey Kleines, nicht weglaufen". Sein ernst. Kleines? "Ich heiße nicht 'Kleines', sondern Moon", sagte ich und versuchte das 'Kleines' so zu sagen wie er. "Haha Lustig. Ich heiße Jimin und das sind Jungkook, Jin, Hoseok, Namjoon und Yoongi". "Freut mich euch kennenzulernen". "Da hat sich Tae aber eine schöne junge Dame geholt", sagte Jungkook. "Wir müssen dann auch mal immerhin beginnt der Tanz gleich. War schön dich kennenzulernen Moon", sagte Jin und ging mit den anderen.
"Gleich beginnt der Eröffnungstanz bitte begebt euch an die Seiten", sagte ein Mann. Alle stellten sich an den Rand, damit die Tanzfläche frei ist. Ich stellte mich mit dazu. Dann kam Taehyung auf die Tanzfläche. Er sah so schön aus.
Er schaute sich um, als würde er jemanden suchen. Schlussendlich blieb sein Blick an mir kleben. Taehyung kam auf mich zu und starrte mir in die Augen. Dann nahm er meine Hand und drückte einen kleinen Kuss drauf. Mein Herz fing Automatisch an, höher zu schlagen. Seine Lippen fühlten sich so weich auf meiner Haut an. Dann schaute er mir wieder tief in die Augen.
"Willst du mein erster Tanz sein?"
-------------------------------------------------------
Jay Lee
DU LIEST GERADE
Moonlight
FanfictionMan erzählt sich die geheimnisvolle Legende der einsamen und mysteriösen Prinzen die verschollen im Wald leben. Niemand hat sie bisher gesehen. Ob sich das ändern wird? Die 17 jährige Moon lebte glücklich mit ihrer Familie zusammen. Doch eines Tages...