Kapitel 1

1.8K 55 47
                                    

„Yn bitte!!!" flehte mich mein Bruder an „Nein! Du weißt das volleyball mich nicht so interessiert!" „bitteeee! Schwesterchen! Bitteeee ich kaufe dir auch Monster :')" „okay..." „gut nun zieh dich an und komm dann ich warte draußen" „okay" ihr seht wir haben eigene Räume eigentlich teilen sich immer 2 ein Raum aber weil wir eine ungerade Zahl sind bin ich alleine. Ich ziehte mich schnell an

,machte mir ein geflochtenen Zopf und ging zu Satori raus „wo gehen wir hin?" „zum Lehrer Zimmer und sagen Coach das du unsere neue Managerin wirst" „okay?" also gingen wir zum Lehrer zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,machte mir ein geflochtenen Zopf und ging zu Satori raus „wo gehen wir hin?" „zum Lehrer Zimmer und sagen Coach das du unsere neue Managerin wirst" „okay?" also gingen wir zum Lehrer zimmer. Ich klopfte und Satori fragte nach deren Coach „Was willst du tendou?" „sie wird unserer neue managerin werden!" „und wer ist sie?" „Ich bin Yn Tendou sir. Satoris kleine Schwester!" sagte ich und verbeugte mich ein bisschen „hast du volleyball Erfahrungen?" „ja." „gut yn dann komm gleich mit tendou zum Training tendou stelle sie dann denn anderen vor." „ja sir." „achso tendou ich komme heute nicht." „okay sir." nachdem er das gesagt hat gingen ich und tendou zu seinen Raum da Satori mir ein Monster schuldete danach gingen wir zum gym. Satori war schon umgezogen. Als wir rein kamen waren alle schon da „tendou du bist zu spät-" sagte Wakatoshi-kun. Satori gab mir meine LEERE?! Monster Dose wieder „sorry ushiwaka Madame hat bestanden noch ein Monster zu holen" sagte Satori. Ich warf die Dose gegen Satoris Kopf „ich hab gesagt ein schluck nicht die halbe Dose!" „sei froh das du meine LETZE dose überhaupt bekommen hast!" „du hast mich bestochen!" „Ach ja" „nanana wer ist denn die hübsche? Etwa deine Freundin tendou?" sagte einer von hinten, goshiki und shirabu lachten sich einen ab währenddessen ushijima nur zu ihm geguckt hat „b a h da würde ich eher shirabu heiraten als mit Satori zusammen zu sein" „EY DU UNDANKBARES KIND! ICH GEBE DIR IMMER INFOS ÜBER SO GUT WIE ALLES!" „Ach shirabubu und heulsuse ihr seit ja auch hier?" „sHiRaBuBu" lachte sich goshiki ab ja das sind meine zwei besten freunde tsutomu Goshiki und kenjirou shirabu „und wer bist du nun?" fragte jemand Wieder „stellt euch mal nach denn Zahlen auf" sagte Satori. Alle haben es getan „gut also als erstes das hier ist runa meine kleine Schwester, sie wird unsere neue managerin nun stellt euch vor" „mich kennst du ja schon"
„hallo ich bin Jin Soekawa der Vize Kapitän" „Eita semi der alte zuspieler" „ah shirabubu du hast also mister hübschi wirklich ersetzt wie du es im ersten Jahr gesagt hast" „mister hübschi? HAHAHAHAHAHAHAAHH" lachte sich Satori tot „..." „Gut ihr könnt weiter machen haha" sagte ich lächelt „Reon ohira, wing Spiker" „du kennst mich ja sicher" „Yushu sagae wing Spiker" „yunohama, pinch Server" „tsutomu Goshiki wing Spiker eure Majestät" ich lachte wieder ein bisschen wegen goshikis Dummheit „ Yu shibata, wing spiker" „nö❤️" „boa wie gemein shirabubu" „kawanishi ein Mittel blocker" als er das gesagt hat habe ich gänsehaut bekommen hat er überhaupt Gefühle? „Kai akakura Libero" „hayato yamagata auch ein Libero" „nun dann auf gute Zusammenarbeit!" sagte ich und verbeugte mich wieder ein bisschen „auf gute Zusammenarbeit!" sagten alle relativ laut, mein armes Ohr „nun fangt an zu trainieren!!!!" „ja!" ich wurde ungefähr 4 mal von ein Ball attackiert weil ich nicht aufgepasst habe und auf semi geguckt habe i mean er ist schon ein kleiner hottie haha kein wunder das alle Mädchen auf ihn stehen. „Yn! Pass auf!" schrie goshiki before ich überhaupt reagieren konnte auf goshiki sah ich ein Ball auf mich zukommen, ich bewegte mein Kopf schnell zu links „wer-" „haha sorry Yn!" sagte semi als er auf mich zukam und sich verbeugte leicht. Ich wurde ein ganz kleines bisschen rot verliebe ich mich gerade in ihn? Nein oder- „ey yn nicht zu einer Tomate werden!" sagte nur shirabu „Es ist schon okay semi-san" sagte ich lächelnd „EY SHIRABU SCHON MINDESTENS BIN ICH NICHT BEIM PONY SCHNEIDEN ABGERUTSCHT UND ICH WURDE NUR ROT WEIL ICH FAST VON EIN BALL ERSCHLAGEN WURDE DU IDIOT" „hey Leute ich hab gerade eine Nachricht bekommen das coach für die ersten Woche nicht kommen kann weil er krank ist." sagte Wakatoshi nur. „okay also Training ist vorbei also bye-byeee!" sagte ich und nahm meinen Sachen und verschwand. Die erste Woche hing ich mit semi, shirabu idk goshiki ab, ich und semi wurden gute Freunde. Die Mädchen in der Klasse hatte es nicht so gefallen darum wurde ich immer beleidigt und so.
Ich zog mich um,um mit semi, shirabu und Goshiki zum gym gehen kann Satori ist leider krank :(
Ich zog das an

Und ging zu denn Jungs „können wir?" „gerne" lachte semi sein Lachen ist so cute ich kann nicht ywdhsukw8zeisuzs angekommen begrüßte ich die Jungs und sagte denen das Satori krank war ich setzte mich auf auf denn Boden am Rand und neben mir auf de...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ging zu denn Jungs „können wir?" „gerne" lachte semi sein Lachen ist so cute ich kann nicht ywdhsukw8zeisuzs angekommen begrüßte ich die Jungs und sagte denen das Satori krank war ich setzte mich auf auf denn Boden am Rand und neben mir auf der Bank die etwas weiter weg war standen meine Sachen zb mein Monster, und meine Notizen. Ich guckte denn Jungs beim Spielen zu und schreibte ihre Schwächen auf ich hatte mein Monster in der Hand und dank ich legte das Brett wieder weg. Plötzlich hat irgendwer extrems viel Wasser aus mich geschüttet von oben. Alle hatten das Geräusch von Wasser gehört und auf mich geguckt. „JUNGEEEE MEIN MONSTER IST NUN VOLLER WASSER"
Ich bemerkte wie alle auf mich guckten und rot wurden außer ushijima „was?!-" ich guckte zu mir runter und bemerkte das man mein BH sehen konnte, ich wurde sofort rot „GUCKT NICHT SO!" „wow...." sagten alle. Ich stand sofort auf und ging in denn Club Raum. Angekommen wurde ich von Spinnen überrascht eine ist mir glaube sogar in mein Shirt gegangen. Ich drehte mich um und ging zurück zur Sporthalle im BH und wurf mein shirt auf dem Boden „Willst du jetzt strippen oder was?" sagte shirabu rot „NEIN JUNGE DA IST EINE SPINNE DRINNE AUßERDEM HAB ICH MEIN SCHLÜSSEL IM RAUM VERGESSEN UND WNDHSHWHSHDH" „Oh Gott.." shirabu ging zu meinen Shirt um die Spinne rauszuholen „dss ist eine fake Spinne..." „oh.. " semi zog sein Shirt aus und gab es mir „hier nimm meins dann musst du nicht in BH rum laufen" „dank-" before ich zu ende reden konnte drehte ich mich um und nies „sorry-" semi zog mir dein Shirt über „Yn kann bei mir pennen bis wir in ihr zimmer gekommen sind." ich guckte semi nur an und wurde rot und bedankte mich, ich holte meine Sachen schnell weil das Training vorbei war und es Freitag war und ging mit semi mit.

-----------------------------------------------------------------
HEY HEY HEY ich habe mir nun vorgenommen jeden Sonntag ein oder zwei Kapitel zu schreiben! Ja das wurde etwas länger daher ich gerade voll viel Lust habe zu schreiben also joa danke fürs lesen baiii! (1089)

Träume (Semi X Oc) (sequel ist draußen🤩)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt