Kapitel 0 (~runa Ist Da gerade In Die Schule Gekommen)

1.9K 56 21
                                    

Y/n: pov
Ich öffnete meine Augen aber sofort schreit mein großer Bruder von unten „YN KOMM RUNTER UND MACH DICH FERTIG ODER DU KOMMST AM ERSTEN TAG ZU SPÄT!" „JAAA SATORI ICH BEEILE MICH JA SCHON" schrei ich zurück. Ich nahm mir also schnell meine uniform und ging ins Bad um mich umziehen. Als ich fertig mit umziehen und frisch machen war machte ich meine Haare zu zwei Pferdeschwänze? Und ging runter zu meinen Bruder „hat ja lang gedauert, iss schnell was und komm dann ich hab dein Bento schon eingepackt." „danke Satori~" er ging raus und ich aß schnell ein toast mit Nutella und ran hinter Satori der schon vorgegangen war. Als wir ankamen sprach Satori mit einen großen Jungen mit dunkel grünen Haaren „Wakatoshi-kun darf ich vorstellen das ist Yn meine kleine Schwester" „hallo. Ich bin Wakatoshi ushijima" sagte der große Junge. Also das ist sein Name „ich bin Yn Tendou freut mich dich kennen zu lernen ushijima-san" sagte ich und verbeugte mich ein bisschen um Respekt zu zeigen. „Ach miss Tomate ist auch hier" sagte ein Junge mit echt schlechten pony „ach mister abgerutscht beim schneiden ist auch wieder da, naja ich muss los Tschüß ushijima-san und Satori!" sagte ich und rante den jungen hinterher der shirabu hieß. „shirabubu!!!" sagte ich und umarmte ihn „hallo Tomaten-san" gab er lachend zurück und umarmte mich zurück. „in welche Klasse gehst du?" „in die 1-4 und du?" „:0 ich auch! Ist das nicht toll shitabubu :D" „ja, nun komm oder wir kommen zu spät!" sagte er hetzend? Also gingen wir beide in die Klasse, wir kamen noch gerade rechtzeitig und setzten uns nebeneinander auf die letzten freien plätze. Danach kam gleich unsere Lehrerin rein und stellte sich vor „hallo alle zusammen! Ich bin Frau yamayama, stellt euch doch auch vor fangen wir an mit hmm dir!" sagte sie und zeigte auf das Mädchen neben mir, sie stand auf „h-hallo ich bin Lisa sayano..." stotterte sie dann uh setze sich wieder hin „und weiter gehts mit dem Mädchen mit denn roten Haaren" ich stand auf und sagte „Hallo ich bin Yn Tendou," nun setze ich mich wieder hin. „ah tendou wie Satori tendou?" „ja" „okay so nächster" „hallo ich bin kenjirou shirabu"

Time skip zur pause

Ich und shirabu holten unsere Bentos raus and fingen an zu essen „was haben wir danach shirabubu?" fragte ich „Mahte...." „ach du heilige scheiße-" „wer ist das da?" sagte shirabu „keine Ahnung aber er sieht schon cute aus." „ja ne-" „er heißt Eita semi er ist aus dem 2 jahr und in der jungs volleyball Mannschaft der zuspieler." sagte ein Mädchen „ah okay danke" bedankte ich mich beim Mädchen

Hey da bin ich wieder ☁️😃 das war basically das erste Kapitel aber auch nicht xd ich werde heute vielleicht noch ein Kapitel schreiben aber yuh bai(450)

Träume (Semi X Oc) (sequel ist draußen🤩)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt