Kapitel 2 <der Erste Kuss.>

1.3K 49 29
                                    

Semi pov

"ist es nicht kalt ohne Shirt?" "ne geht schon keine sorge runa" "wenn du meinst,ist es aber auch okay das ich bei dir schlafe?" "Ja klar. Mein Mitbewohner stört es bestimmt nicht." "ich könnte auch shirabu oder goshiki fragen." "nein es ist wirklich okay glaub mir" leicht lachte ich als ich much erinnerte was passieren würde wenn tendou es heraus finden würde "ich kann auch Satori fragen" "Runa! Es ist wirklich okay. Außerdem is er krank. Nicht das du auch krank wirst." "da hast du ja wieder recht." ich öffnete also meine Tür um zu sehen wie mein Mitbewohner mal wieder irgendein Mädchen küsst "kannst du dich nicht mal entscheiden" sagte ich genervt und ging mit Runa rein "huh, oh hallo semi-san. Wer ist denn die süße kleine neben dir? Etwa deine Freundin~" sagte (kp Wie der heißen soll eh3hfhe schreibt mal wie der heißen soll lmao) Runa wurde sehr rot "ich bin Runa Tendou. Seine managerin." sagte sie genervt ud rot "jA- sie wird hier erstmal schlafen bis Tendou wieder gesund ist. Und sie ist nicht meine Freundin, du kannst duschen gehen wenn du willst" ich gab ihr ein Shirt von mir und sie ging ins bad. Das Mädchen von #@7€(€ ist schon gegangen daher sie was machen musste. Runa kamm nach gut 30 Minuten wieder. Sie sah ja mal extrems süß aus in mein Shirt was ihr voll zu groß war. "ähm also uh wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen mit ein paar anderen???" Fragte ich "oki" "ne sorry kann nicht muss noch was machen" sagte #@7€(&@ und verließ denn Raum. Ich raf Goshiki, shirabu und noch welche aus anderen Schulen an und alle kamen dann auch schon. "okay runa-chan~ wop?" "Pflicht!" "küsse semi-cHan~" "türo!" gab sie von sich und nahm ein tiefen Luftzug. Ich wurde einfach nur rot als sie näher kamm "sorry semisemi" sagte sie und küsste mich aufn Mund. Ich wusste nicht ob ich erwidern sollte oder nicht. Ich Habs nicht getan aber bereue es. Ihre weichen Lippen auf meinen fühlte sich so gut an. Runa hustete leicht und sag mit einer ushijima Stimme "du solltest zu shiratorizawa gehen." "... Boa fick dich runa." runa lachte nur "wop bebiish?" "Wahrheit" gab goshiki von sich. Bebish? Junge hat die alle Videos von volkan auf tiktok gesehen oder was? "stehst du auf Kogane?" "uH eH ahsheusbdb" "boa runa du hast ihn kaputt gemacht." "BAHAHAH" "Diese lache...." "kuroo du darfst nicht mehr mit ihr was machen. Sie hat schon deine lache." sagte akaashi ernst. Er hat bestimmt kein bock mehr auf leben wie er sich anhört. "okay neue Aufgabe ABER FÜR JEDEN!" "ich gebe euch die Pflicht Aufgabe euren Crush zu küssen bc i need more ships alr?" "WAS RUNA-CHAN WHDUWHWHEH" Oikawa konnte nicht weiter reden daher iwaizumi ihn schon küsste. Kurz danach küsste goshiki plötzlich Kogane und moniwa Futakuchi. Junge was hat sie nur getan.

---------------
HEY hey hey sorry das es zwei Wochen oder so nichts gab. Ich hatte viel zu tun haha. Danke für 27 reads❤️ uh yeah fröhlichen 2 Advent und yuh❤️ bleibt gesund haha (ja sorry das das dass so kurz ist haha xd) baiii~ (484)✨

Träume (Semi X Oc) (sequel ist draußen🤩)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt