OS 1:

37 1 3
                                    

Why are you leaving me?

Melodys POV:

Lieber Loki,

Jetzt stehe ich hier. An dem Ort wo alles begann und geendet hatte. Hier hattest du mich damals gefragt ob ich deine Freundin sein will. Ich war so glücklich, ich meine ich war komplett verliebt in dich. Wir waren so glücklich. Ich weiß das man auch Abschied nehmen muss... Aber ich hätte gehofft, dass ich mit dir unser Kind aufziehen kann. Nun sitze ich hier auf der selben Wiese wie vor 3 Jahren. Unser Kind wird einmal so stark sein wie du. Dein Wunschname für dieses Kind war Smaragd, da du diese Farbe am meisten mochtest. Genau so wie ich. Ich denke an dich jedes Jahr, jeden Tag. Du würdest dich sicherlich freuen, denn sie sieht dir so ähnlich. Eines Tages werde ich ihr von dir erzählen, denn noch ist sie zu klein um es zu verstehen. Ich möchte dich gerne wissen lassen, dass du unser Held bist. Du bist für uns gestorben. Du warst für mich da, als mich meine Familie rausgeschmissen hat. Ich möchte dir danken. Mir ist es egal was andere Leute von dir sagen, denn du warst für mich da, wie kein anderer da war. Du hast mir immer Mut gegeben, wenn ich aufgeben wollte. Ich hoffe dir geht es gut in Wallhalle. Ich weiß das du von dort auf uns aufpasst. Weißt du noch damals, als wir hier saßen und du mich das erste Mal so richtig mit voller Liebe geküsst hast? Ich danke dir für diese tolle Zeit, deshalb spreche ich mit dir, mit diesen Gedanken, während unsere Tochter auf der Wiese rennt und sehr glücklich lacht. Du solltest wissen du bist und bleibst meine einzige große Liebe auf ewig. Wenn die Zeit reif ist und unsere Tochter erwachsen ist, wird sie mich nicht mehr brauchen und wir werden wieder vereint sein. Wir stellen jedes Jahr, zu deinem Geburtstag, eine grüne Kerze vor dein Bild. Auf dem Bild stehst du in Asgard auf deinem Balkon und schaust mit einem leichten lächeln in die Ferne. Ich hoffe du hast es gut, mach dir bitte nicht so viele Sorgen. Ich möchte dir auch noch sagen, dass wir zwei gut zurecht kommen werden. Mach dir bitte keine Vorwürfe, wenn du mich weinen siehst, oder du Smaragd weinen siehst. Uns wird es gut gehen, denn du bist da oben und passt auf uns auf. Es werden immer schwere Zeiten geben und wir werden uns wünschen, dass du hier bist. Bei uns. Aber die Sonne wird wieder aufgehen und wir werden alle glücklich sein. Das verspreche ich dir.

Bis bald

 Melody


XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOX

SO LEUTE HIER IST MEIN ERSTER ONSHOT FÜR EUCH.

Meine OS Sammlung 1 (Selbstgeschrieben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt