OS 4

7 0 0
                                    

Severus POV:

Sie ist so wunderschön, doch ich habe angst sie anzusprechen. Ich habe es nicht verdient geliebt zu werden. Ich traute mich einfach nicht, ich wurde schon zu oft verletzt. Zuerst von Lilly und dann von ihm, ja, Ich Severus Snape hatte Sex mit L.M. , der Vater von meinem Patenkind. Er war mein einziger und echter Freund gewesen. Ja gewesen, nachdem wir mit einander geschlafen hatten, erzählte er es über all und jeden. Ich war doch noch ein Teenager gewesen. Ich hatte keine Erfahrung vorher und er nutzte dies aus. Ob er es wusste fragst du dich jetzt bestimmt? Ich habe keine Ahnung, aber so hatte ich mir mein erstes mal nicht vor gestellt. Nach diesem Vorfall habe ich meine Gefühle getötet, für immer. Jedenfalls dachte ich das, bis dieses eine Mädchen mit hellbraunen und lockiges Haar kam und mir zeigte das es auch andere Menschen gibt, die die dich nicht ausnutzten und nicht nur das eine haben wollten. Mir ist bis jetzt nur eine Sorte Mensch bekommen, die Verräter, Sexgeilen, die die dich ausnutzten und ich war es leid. Ich weiß das ich nur so kühl bin, da ich angst habe wieder verletzt zu werden. Ich hatte auch seit das mit Lily und Lucius passiert war angefangen innerlich aufzugeben... bis du dann kamst. Du gabst mir die Hoffnung, die ich glaubte schon längst verloren gehabt zu haben. Ich erinnere mich als du mich am Boden gefunden hattest und mich aufgehoben hattest und mich wieder zusammengeflickt hat. Du warst die Person für die ich mein Leben schlagartig ändern würde. Denn ich liebe dich. Weißt du noch, als wir uns so richtig kennengelernt haben? Davor warst du nur eine besserwisserische Schülerin, aber du hattest ein gutes Herz. Du hattest einmal in meinem Unterricht mich die ganze Zeit mit sorgenvollem Blick beobachtet und bist; nachdem die Stunde zu Ende war; zu mir nach vorne gekommen und hast mich gefragt wie es mir geht. Du sahst mich aus deinen Wunderbaren und hübschen braunen Augen an. Ich meinte nur zu dir dass ich es leid bin von allen gehasst zu werden. Du unterbrachst mich, indem du sagtest: "Das ist nicht war, sie sind ein toller Lehrer, ein toller Mensch, dem böses widerfahren ist. Lass mich es wieder gut machen und dir zeigen wie sehr ich dich mag und schätze." Dass waren deine Worte. Von jenem Tag waren du und ich unzertrennlich. Du sagtest zu mir, das du für immer an meiner Seite bleiben würdest. Dies tätest du dann auch. Das sind jetzt schon 10 Jahre her. Wir haben vor 6 Jahren geheiratet und heute schenkst du mir ein Kind. Danke. Von jenem Tag an hattest du mir das Vertrauen zu Menschen, die nicht ich war wieder hergestellt. Du bist wunderbar. Du hast mich gerettet, nicht nur vor mir selbst sondern auch noch vor allen anderen. Deshalb stehe ich heute an deiner Seite und du an meiner. Ob es Zufall war das wir uns trafen, dass weis ich nicht. Aber ich weis, dass es Schicksal war. Meine kleine Prinzessin für immer. Always.

XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOX

So meine Lieben, hiermit möchte ich euch mitteilen, egal wie schwer es uns manchmal fällt die Hoffnung nicht aufzugeben, irgendwo da draußen wartet ein Mensch, der dich so Liebt wie du bist. Vergesst es bitte nicht. LG @Dracogirl2003

Meine OS Sammlung 1 (Selbstgeschrieben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt