Drarry♥️🥰
Dracos POV:
Eigentlich sollte ich doch glücklich sein, denn ich bin für dieses Schuljahr Vertrauensschüler geworden. Zwar muss ich mir meinen Turm mit Potter teilen aber was solls. Morgen ist schon Nicolaus-Tag. Eigentlich sollte man sich ja darauf freuen, oder? Naja ich kann das irgendwie nicht. Denn ich fühle mich heute irgendwie nicht so gut. ,, Hey Malfoy, du hast mein Quidditch-Buch mir noch nicht wieder gegeben. Dass hätte ich jetzt gerne wieder.", sagte mir nur eine bekannte stimme. Ich könnte sie mit meinen Kopfschmerzen und meiner Übelkeit jedoch nicht zuordnen. Während ich noch darüber nachdachte wurde mir auf einmal extrem schwindelig. Ich wollte nicht umfallen und daher habe ich mich versucht an der Wand festzuhalten. Ich bekam auch nur noch haltb mit, wie die andere Person einen Schritt näher kam. Ich überlegte kurz wo ich jetzt eigentlich bin. Ich glaube der Vertrauensschülerturm ist noch ganz nah. Ich wollte gerade zu meinem Hauslehrer gehen damit mir Onkel Sev einen Trank geben kann. Aber ich glaube ich komme nicht bis dahin. Die Person fasste mich an meinen Schultern an um mich anzublicken. ,, Malfoy, ich glaube dir geht es nicht gut. Schau mich bitte mal an, damit ich weiß ob du Fieber hast." Ich hob meinen Kopf und versuchte die Gestalt vor mir zu Fokussieren. Die Person schien dies zu bemerken den sie nannte mir ihren Namen: ,, Malfoy dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen, wenn du mich nicht mal wieder erkennst. Ich bin Harry. Ich sollte dich wohl lieber in den Krankenflügel bringen." ,,Nein! Bring mich zu Severus, er wird mir Tränke geben und in den Krankenflügel schaffe ich es in meinem Zustand sowieso nicht." ,,Ok", sagte Harry. Nach dem Krieg hatte meine Familie und Severus uns mit Harry ausgesprochen. Er schützte mich und wir gingen langsam. Nach einer Gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich bei Sev an. Harry klopfte und wir traten ein. Als ich zwei Gestalten im Raum sah viel es mir wieder ein. Mein Vater hatte heute ein Gespräch mit meinem Paten. Beide Gestalten standen auf als sie uns erkannten. Mein Vater kam mit schnellen schritten auf mich zu und nahm Potter mich ab. Mein Vater zog mich zu einem Sessel indem er sich zuerst hinsetzte und mich dann auf seinen Schoss. Harry erzählte glaube ich Sev gerade wie er mich gefunden hatte und das ich Fieber hatte. Währenddessen versuchte mein Vater meine Aufmerksamkeit zu erlangen um mich zu beruhigen, denn meine Atmung wurde immer schwerer. Langsam spürte ich, wie er seine Hand kurz auf meine Stirn legte und danach meinen Kopf beruhigend zu kraulen. Langsam merkte ich auch wie mein Bauch anfing weh zu tun. Ich hatte Tränen in den Augen und ich suchte verzweifelt den Blick meines Vaters. Er schaute mich durchdringend an und sagte irgendetwas zu Sev. Dieser kam auf mich zu um mich kurz zu untersuchen (er legte eine Hand auf meine Stirn, fragte mich ob mir schwindelig ist, ob ich Kopfschmerzen hatte und ob mir irgendwas anderes Weh tut). Nachdem Sev festgestellt hatte wie hoch mein Fieber war, holte er einen Fiebersenkenden Trank und noch weitere, da ich ihm auf seine fragen nicht geantwortet hatte. Er gab den Fiebersenkenden Trank meinen Vater, da er sicher war das ich ihn nur bei ihm jetzt nehmen würde. Er suchte meinen Blick und hielt mir die Phiole hin. Ich trank diese komplett aus. Ich sah in an und meine Stimme war nur noch ein Flüstern: ,,Dad, Ich mir tut mein Bauch weh." Mein Dad, nickte kurz um mir zu bestätigen, dass er mich verstanden hatte und legte nun die andere Hand auf meinen Bauch und massierte diesen etwas. Ich schloss die Augen und entspannte mich langsam bei seiner Berührung. Ich hörte nur noch halb mit, wie Sev sagte dass ich hierbleiben müsste, bis es mir wieder besser geht und das Harry auf mich aufpassen sollte. ,,Aber wir müssen doch in den Unterricht", jammerte ich. ,,Draco, du bist krank und musst dich ausruhen. Du hast Fieber und ich möchte es nicht verantworten wenn du irgendwo umkippst und dich verletzt", antwortete Onkel Sev. Ich nickte widerwillig, mein Vater massierte meinen Bauch immer noch. Nach einer Weile flüsterte er mir ins Ohr: ,,Schatz, du musst dich ausruhen und ich glaube das Sev euch beide freistellt. Ich denke ihr dürft auch in seinem Gästezimmer hausen bis es dir wieder besser geht. Ich schloss wieder die Augen und kuschelte mich an Dad. Ich war wieder im Halbschlaf Als mein Vater zusammen mit mir Aufstand und mich irgendwo hintrug. Ich spürte etwas weiches unter mir. ,,Harry Leg dich am besten neben Draco, ich muss jetzt leider gehen. Sev ich erwarte von dir einen Brief wenn es Draco besser bzw. Schlechter geht. Harry Pass gut auf ihn auf." Damit beugte sich Lucius vor und gab Draco einen Kuss auf die Stirn. ,,Ja das mache ich", sagte Harry. Snape kam wieder und sagte dass wenn Draco aufwachen würde er alle Tränke wo hier stehen nehmen muss. Nach diesen Worten verließen beide den Raum und Harry legte sich neben mich. Ich schlief nun endgültig ein. Unbewusst kuschelte ich mich enger an Harry. Leider sah ich nicht, wie dieser lächelte und mich weiter an sich drückte.Time skip.
Severus POV.
Nach dem Lucius weg war ging ich zu meinen Schreibtisch und kontrollierte Aufsätze. Die Schüler würden sich über meine vielen Kommentare freuen... Nicht😂😏. Als es dann ungefähr 15.00 Uhr war beschloss ich nach den beiden Jungs zu schauen. Was ich da sah ließ mich lächeln. Ich schrieb Lucius, was ich gesehen habe. Harry Potter und Draco Malfoy lagen eng aneinander getuschelt und schliefen. Süß. Ja ich der sonst so düstere Tränke Meister habe auch Gefühle.XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOX
DU LIEST GERADE
Meine OS Sammlung 1 (Selbstgeschrieben)
FantasyHier ist eine OS Sammlung. Alle Charaktere, die nicht erfunden sind, gehören natürlich die Rechte den Urhebern.