Olivias POV:
Ich öffnete meine Augen und sah, dass mein Freund nicht mehr da war. Wahrscheinlich ist er auf einer Mission oder wieder Mal im Labor. Also stand ich wie jeden Morgen auf und ging in seine Küche. Ja wir haben eine Affäre. Das Haus ist so groß, oder sollte ich eher sagen der Tower ist so groß. Ich weiß, dass er ein Playboy, Genie, Hobby Mechaniker und Milliardär ist. Aber trotzdem liebe ich ihn. Ja er ist egoistisch und trägt die Nase für außenstehende immer hoch. Aber so ist er privat eigentlich nicht. Ich machte mir ein Schoko-Müsli und setzte mich dann auf die Couch im Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Tony hatte nie etwas dagegen. Es war entwischen zu einem Ritual gekommen. Es war immer das gleicher. Zuerst gehen wir in einem 5-Sterne Restaurant essen, dann fahren wir zu ihm, gehen in sein Zimmer, dort Vögeln wir bis zur wortwörtlichen Erschöpfung. Ja er ist wirklich hervorragend im Bett. Er kann so zart sein wenn er will und ich lasse mich gerne von ihm dominieren. Aber zurück zum Thema... Wo war ich?
...
Ach ja. Wir vögelten bis zu totalen Erschöpfung und schliefen dann Arm in Arm ein. Er wacht als erstes wieder auf und geht meistens in sein Labor. Ich wache nach meistens 30 Minuten auf und merke, dass er nicht mehr neben mir liegt. Also stehe ich auf, ziehe mich an, gehe dann in die Küche, wo ich mir jeden Tag das selbe zum Frühstück mache und ich setze mich dann auf seine Couch und schalte den Fernseher an. Er kommt dann nach ca. 40 Minuten zu mir. Und wir küssten uns. Dann fingen wir an unseren Kuss so lange zu vertiefen bis einer der anderen Avengers oder Nick uns unterbrechen. Naja immerhin haben sie uns noch nie beim vögeln erwischt. Er kam wirklich zu mir und als ich Aufstand um ihn zu küssen doch er küsste mich nur kurz zurück. Er sagte, dass ich mit ihm mit kommen sollte. Wir gingen runter, wo schon über all Reporter waren. Ich schaute ihn verwirrt an... Und dann ging er vor mir auf die Knie und ich sagte ja.
XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOX
DU LIEST GERADE
Meine OS Sammlung 1 (Selbstgeschrieben)
FantasiaHier ist eine OS Sammlung. Alle Charaktere, die nicht erfunden sind, gehören natürlich die Rechte den Urhebern.