Nalas POV:
Hi ich bin Nala und ich lebe in einem euch vielleicht unbekannten Ort. Dieser Ort ist magisch und wenn ich sage magisch, dann meinen ich es auch so. Bei diesem besonderen Ort gibt es noch Könige und Königinnen. Einer der berühmtesten Könige waren Aragon und Thranduil. Prinz und Prinzessinnen. Waldläufer und Wanderer. Legenden und Mythen. Meine Mutter starb als ich noch klein war, aber es macht mir nichts aus. Seit diesem Tag bin ich auf der suche nach meinem leiblichen Vater. Ich glaube ihr wisst von welchem Ort ich rede, oder? Nein? Ja? Nun ich rede von meinem Zuhause, wo alle entweder zu Fuß , auf Wölfen, auf Pferden oder auf Kutschen ihre Wege gehen. Ich rede von.... Mittelerde. 3 Jahre nach Mutters tot wurde ich von einem sehr weisen Elben aufgenommen, dieser hatte aber noch eine Tochter. Er war so nett zu mir und ich war da gerade mal 10 Jahre alt als er mich aufnahm. Ich wusste, das er mit dem König vom Düsterwald sehr bekannt war, vielleicht waren sie sogar Freunde. Naja wie auch immer. Ihr wollt bestimmt wissen wer mich aufgenommen hatte. Nun gut, ich werde es euch sagen. Es war Herr Elrond, der Lord bzw. der Herr von Bruchtal. Ich hatte langes fast Platinblondes Haar. Eines Tages kam ein fremder Elb, ich glaube er kommt aus dem Düsterwald so wie dieser Aussah. Er ritt auf einem Pferd, ich selber habe mich hier in Bruchtal in eine Stute Mystik verliebt. Sie ist pechschwarz. Als er mich sah, schaute er etwas verwirrt... Besser gesagt er starrte mich an. Er stieg ab und kam auf mich zu. Ich merkte nicht wie Herr Elornd hinter mich trat und den fremden aber doch so vertrautem Elb grüßte. "Hallo Legolas, ich hatte gehofft das du kommst. Ich habe euch und euren Vater " König Thranduil" gleich benachrichtigt, als ich erkannte mit wem sie so unendlich ähnlich sieht. Ich möchte dir danken Legolas, dass du so schnell kommen konntest." Legolas nickte und sah mich an. "Du hattest recht Elrond. Sie sieht uns wirklich sehr ähnnlich... " Elrond meinte, dass Legolas nur hier wäre um mich zu seinem Vater zu bringen damit dieser seine Vermutung bestehtigt. Also ritten wir los. Nach einer unendlichen Zeit, kamen wir an. Wow, dachte ich diese Reich ist ein einziges Kunstwerk. Wir gingen zum Thronsaal und dort saß er... Thranduil höchst persönlich. Als wir reinkamen verbäugte ich mich, er ging elegant seine Stufen vom Thron zu uns runter und er sah mich an. Nach einer Weile sagte er, du bist es wirklich meine Tochter und du musst dich vor niemanden mehr verbäugen. So änderte sich mein Leben komplett. Ich war nun Prinzessin des Düsterwalds. Mit meinem Bruder und mit Vater verstand ich mich super. Wir waren eine glückliche kleine Familie.
XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOX
Ich hoffe dieser Os hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Meine OS Sammlung 1 (Selbstgeschrieben)
FantasyHier ist eine OS Sammlung. Alle Charaktere, die nicht erfunden sind, gehören natürlich die Rechte den Urhebern.