Neues Jahr & Offenbarung

6 1 0
                                    

Das neue Jahr hatte begonnen und Ella verdrängte noch immer die Wut, die Trauer und die Enttäuschung, die sie von innen versuchten aufzufressen. Der Gedanke das sie sitzen geblieben ist, es war noch immer eine tiefe Narbe, die nicht geheilt ist. Sie hatte mit so viel zu kämpfen. Besonders diesen inneren Kampf mit sich selbst den jeder kannte. Sie wusste nicht welche Seite Siegen würde oder ob überhaupt eine gewinnt.

Wie haben sich Ajdin und Ella kennen gelernt?

Ganz einfach, doch das der Verlauf der Geschichte so seinen Lauf nimmt, hätte niemand wissen können, nicht mal Berechnungen oder Kopf zerbrechen hätten helfen können, da hätte niemand helfen können, den es kann heutzutage jeden in solch einer Gesellschaft passieren, traurig aber wahr was für Sachen in der Gesellschaft los sind.

Wenn ich daran denke das ich euch gleich die Geschichte von Ajdin und Ella erzähle, muss ich zugleich lachen, fluchen und weinen. Bevor ich euch jedoch länger hinhalte, fange ich mal an und blättere nun zur Seite, wo alles begonnen hat.

Gemeinsam mit Summer verbrachte Ella die Freistunde. Sie trafen sich mit Dorian, Denis dem jüngeren Bruder von Ajdin und er selbst. Dorian ist der Freund von Summer. Die meiste Zeit redeten Denis, Dorian und Summer. Ajdin sprach nur selten, auch Ella.

Monate später stritten sich Summer und Ella. Die Freundschaft ging in die Brüche. Währenddessen meldete sich aus dem nichts Ajdin plötzlich mitten in der Nacht bei ihr über Instagram. Sie tauschten Nummern aus und snappten bei Snapchat auch.

Er war immer so nett zu ihr. In der Früh trafen sie sich immer bei der Raucherecke und redeten. Er lächelte sie immer an, fragte sie wie es ihr geht und wie lang sie Schule hat. Ella war ihm gegenüber noch misstrauisch gegenüber, jedoch verbannte sie dies in die hinterste Ecke ihres Kopfes, als sie ihm per Zufall über dem Weg lief, im Lockdown wo momentan dieses Virus im Umlauf war.

Ella wurde an ihren freien Tag in die Schule von einer Professorin in die Schule gerufen. Wofür? Um mit ihr zu reden. Sie redeten über Familie, schulisches Zeug und den eigentlichen Grund warum sie in die Schule gerufen wurde war, weil es sich unter den Professoren herumgesprochen hatte, das Ella jemanden verloren hatte der zur Familie gehörte und natürlich wurde darüber dann auch noch geredet.

Aufdem Weg nach draußen rief Ella ihre Mum Lejla an, diese war in der Stadt, weilsie einiges für die Beerdigung zu erledigen hatte uns sie machten sich einenTreffpunkt aus.

Dear Diary Ellas StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt