Als Ella dort um die Ecke abbog, lief sie in Ajdin hinein, sie unterhielten sich und rauchten jeweils eine Zigarette. Dann kam auch schon Ella ihre Eltern, um sie abzuholen. Lejla wusste das es sich um Ajdin handelt der neben ihrer Tochter stand, sie lächelte und ließ ihnen die Zeit. Ajdin schmiss seine Zigarette weg, drehte sich um und steuerte in Richtung Auto ''Ich gehe mich mal vorstellen'', sagte er im Gehen. Ella stand versteinert an Ort und Stelle. Das kam natürlich unterwartet, es zeigt natürlich Höflichkeit, Freundlichkeit und Manieren das er sich vorstellt.
Doch noch nie im Leben hatte sie das erlebt, das dies jemand tat, niemand aus ihrem Freundeskreis der männlich war. So hatten ihre Eltern Ajdin kennen gelernt. Ajdin und Lejla unterhielten sich am meisten, Ella stand nur da und folgte dem Gespräch. Wenige Minuten später verabschiedeten sie sich und fuhren, Ajdin ging zurück ins Gebäude. Ajdin hatte einen guten Eindruck bei ihren Eltern hinterlassen.
Dieses Gefühl was Ella hatte mit dem Misstrauen wurde später wohl oder übel wahr. Mal im Ernst, wer stellt sich ohne Grund vor, das macht man doch nicht ohne Hintergedanken, besonders in der heutigen Zeit und wir reden hier von Ajdin.
Den Rest überspringen wir mal. Zum Schluss ist es so ausgegangen, das sie keinen Kontakt mehr hatten, Ella sich verarscht fühlte, wie er sein wunderbares Spiel gespielt hatte und vielleicht auch weil Ella ein wenig für ihn empfunden hatte. Jedoch ließ sie ihn noch immer gut dar stehen und redete gut über ihn vor ihren Eltern, sie nahm ihn auch noch immer in Schutz vor anderen.
Das letzte Mal, wo sie kurz in Kontakt waren, war Ajdin sein Geburtstag. Ella hatte ihm aus Höflichkeit gratuliert und um zu zeigen, ja du hast sie scheiße behandelt, aber schau sie gratuliert dir desto trotz. Ajdin wusste sogar wer ihm gratuliert, was für ein Wunder. Er hatte sie nie eingespeichert und fragte jedes Mal beim Telefonat nach. Ajdin war wie ein anderer Mensch an diesem Tag im Chat, so erkannte man ihm nicht wieder, wie als wäre er der alte Ajdin den Ella damals kannte, bevor er sich änderte und jemanden wie ein Haufen Müll behandelte.
DU LIEST GERADE
Dear Diary Ellas Story
Novela JuvenilAls Ella damals geboren wurde, wusste sie noch nicht was das Leben alles für sie bereithält, ebenso ihre Eltern, jedoch waren sie immer stolz auf sie, egal was passiert war und sie standen immer hinter ihr und unterstützten sie. Ella der kleine unsc...