Neue oder doch alte Bekanntschaften

4 0 0
                                    

Einen Tag als Ella von der Schule aus hatte, musste sie wie jeden Tag auf den Zug warten. Währenddessen ging sie zu dieser Jugend Anlaufstelle, weil sie nicht gerne beim Bahnhof wartet, aufgrund der Menschen, die dort abhingen. Auf dem Weg dorthin begegnete sie Denis, den Bruder von Ajdin. Er sprach sie mit ihrem Namen an, daraufhin drehte sie sich in seine Richtung und hätte ihn fast nicht wiedererkannt. Also sprach sie seinen Namen ebenfalls mit einem fragenden Ton aus. Denis fragte Ella nach einer Zigarette, obwohl gerade eine zwischen seinen Lippen steckte.'' Für einen Freund'', sagte er nur daraufhin noch als er den fragwürdigen Blick von ihr sah. Ella antwortet ''Nur weil ich so nett bin'', und reichte ihm eine Zigarette und ging danach. Echt merkwürdig dachte sie sich, der würde sie ja nie ansprechen, egal um was es sich handelte seit dem Ajdin und sie keinen Kontakt mehr hatten und nicht mal davor hatten sie wirklich Kontakt.

Kommen wir nun von diesen zwei Brüdern weg und zu der anderen Bekanntschaften Geschichte.

Plötzlich aus dem nichts meldete sich eine Freundin von Ella aus der Hauptschulzeit, sie ging damals in die neben Klasse, Priya. Sie hatte einen Führerschein und fragte, ob sie später was unternehmen möchte. Durch das ''Durch die Gegend fahren'' und andere Leute die Priya kannte, lernte Cayetana und Ella Rachel, Ryan, Jackson und Aiden kennen. Aiden hatte ebenfalls den Führerschein, so waren sie immer mit zwei Autos unterwegs.

So kam es, das sich Priya, Cayetana und Ella jedes Wochenende mit den anderen trafen und vieles unternahmen. Wie Burger King, Mc Donalds, Parkgaragen, zum See oder in Shisha Bars. Nach einem Monat wurde dies immer weniger, eine Seite war es wegen Ella. Jetzt begann der ganze Schulstress und es ging gerade nicht prickelnd zu in der Familie von ihr. Bei Priya war es wegen der Arbeit und bei Cayetana, weil sie länger bei ihrem Vater blieb, daher ja ihre Eltern getrennt leben. So verloren die drei immer mehr den Kontakt zu den anderen, das störte sie jedoch nicht da Rachel anfing ihr wahres Gesicht zu zeigen. Da wären wir, kurze Rede, kurzer Sinn

Ella kannte Jace aus ihrer ehemaligen Klasse, das Jahr wo sie sitzen geblieben war und wiederholt hatte, kam er in ihre alte Klasse. Genauer lernte sie ihn durch Deyan, Devin und Xiomara kennen. Sie freundeten sich an, verbrachten zusammen die Mittagspausen und Ella kam auch in den Pausen zu ihnen in die Klasse hinauf.

Nach einer Weile kam das Thema Gefühle bei Jace und Ella zur Sprache. Jace war sich nicht im Klaren über seine Gefühle, er konnte es nicht zu ordnen, ob es nur freundschaftlich oder doch mehr war. Dies klärte sich jedoch schnell nach einer Woche, indem er meinte das er nur freundschaftliche Gefühle hätte. Sie unternahmen weiterhin viel zusammen.

Zu Halloween waren sie von Priya eingeladen worden zu ihr zu kommen, natürlich Verkleidungspflicht. Also schminkte Ella Priya, Jace und zum Schluss sich selbst. Cayetana wollte sich nicht schminken. Auf gemütlich saßen Cayetana, Priya, Jace, die Stiefschwester von Priya, ihre Freunde und Ella beisammen an einem Tisch.

Später teilte sich die Gruppe, das heißt, das Priya, Cayetana, Jace und Ella in den Keller Billiard spielen gingen, natürlich gab es nebenbei Alkohol zum Trinken. Nach zwei Runden gingen Jace und Ella hinaus eine rauchen.

Beide waren noch bei klarem Verstand, also nicht betrunken. Sie redeten über vieles und aus einer Zigarette wurden drei oder vier. Bis es dann zu einem Kuss kam. Jace hatte Ella geküsst, sie war überfordert, dies hatte sie nicht erwartet. Daraufhin folgte noch ein Kuss, Jace entschuldigte sich danach und fragte sie, ob es sie stören würde. Ella hatte es nicht gestört, sie war nur überrascht, schockiert und fühlte sich unwohl. Sie redeten darüber nicht, stattdessen gingen sie wieder hinein ins Haus zu den anderen.

Später im Haus bei Priya und Cayetana, fiel den beiden etwas sofort auf an Ella. Ihre Lippen, sie waren etwas angeschwollen und das Make-up verwischt. Cayetana fragte sie sofort aus als Jace auf der Toilette war aus. Ella erzählte nur das nötigste in Kurzform, bevor Jace dann auch wiederkam.

Später saßen alle im Auto von Priya, zuerst fuhr man Cayetana nach Hause daher sie schon sehr müde war. Danach holten sie eine Freundin von Priya ab und dann fuhren sie zu Jace, dort chillten sie noch ein wenig und dann kurz vor drei Uhr in der Nacht, packten sie sich zusammen, um zu fahren. Zum Abschied umarmte Jace alle. Als dann die Türe geöffnet wurde, Priya und die Freundin durch die Türe hinaus gingen, wurde Ella zurückgezogen, die Türe zu gemacht und schon lagen Jace seine Lippen auf ihren. Völlig überfordert nach dem Kuss, öffnete sie die Haustüre und lief durch diese zu den anderen beim Auto. Die beiden wussten sofort Bescheid, was passiert war. Während der Heimfahrt redeten sie noch über den Tag und die Ereignisse. Ella kam kurz vor 4 Uhr nach Hause, schminkte sich ab, zog sich um und legte sich ins Bett. Ihr Kopf war auch so voll von den Ereignissen am Abend, doch sie schaffte es nach einer Zeitspanne einzuschlafen. Hätte sie gewusst was in den nächsten Tagen passieren würde, hätte sie vieles anders getan, wer hätte denken können das es sie so treffen würde, sie selbst konnte es ja nicht einmal fassen.

Dear Diary Ellas StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt