Ein Kapitel für sich

3 0 0
                                    

Tatsächlich ein Kapitel für sich selbst. Wie die Person, um die es hier geht, dessen Geschichte hier niedergeschrieben wird, dessen Identität wir noch nicht wissen und wie diese zwei Menschen aufeinandergetroffen sind und ob es etwas ausgelöst hat, wenn ja was hat es ausgelöst? Ich spanne euch nicht weiter auf die Folter und Blätter weiter Im Tagebuch.

Es hat alles begonnen, als Priya auf die Idee kam nach dem Shopping Tag noch etwas zu unternehmen daher es ja noch sehr früher Abend war. Ihrer Meinung nach war es noch zu früh, um nach Hause zu fahren und das man die Zeit nützen sollte. Und daher Priya, viele Leute bei Snapchat hatte, trafen sich Cayetana, Ella und sie mit einem Typen.

Etwas später ging ein ehemaliger Schulkollege von Ella mit einem Freund an ihnen vorbei, Priya kannte ihn ebenfalls. Zeitgleich riefen Priya und Ella seinen Namen Noah, er jedoch zeigte keine Reaktion, wie als würde er sie nicht kennen und gehört haben. Daraufhin meldete sich sein Freund zu Wort und rief ''heey, wer sind die, wer ist sie, wartet ich komme gleich wieder!''

Während er dies rief, blieb sein Blick an Ella hängen, natürlich bemerkte dies Ella nicht. Die Gruppe schmunzelte jedoch nur über diese Aussage von dem Typen. Tatsächlich kamen sie wenige Minuten später wieder zurück.

Ella war von Anfang an irgendwie fasziniert von ihm, jedoch wusste sie nicht warum. Ja er sah nicht schlecht aus, aber sonst kannten ihn niemand, außer Noah. Sein Blick und seine Aufmerksamkeit galten die meiste Zeit Ella, sie jedoch bekam gar nichts davon mit, sie wertete es als normal ein und nicht wie als wäre sie ein Topmodel, Alien oder das er Interesse zeigte oder hätte. Sie wusste auch rein gar nichts über ihn wie die anderen. Spontan entschieden sie sich mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Das hieß, Priya war die Fahrerin, Ella Beifahrerin und hinten saßen Noah, Cayetana und der Typ. Cayetana zwischen den zwei Jungs, großartig haha, während Ella der Aufgabe zuteilwurde DJ zu spielen.

Dann reichte sie mal diesen Typen ihr Handy, um Musik zu spielen, Ella sprühte sich währenddessen mit Parfüm ein, ein Parfüm für Frauen und dieser Typ war begeistert und fragte sie, ob er auch dürfte. Sie reichte ihm das Parfüm nach hinten und er ihr Handy wieder. Als er dann noch bei den Liedern mitsang, war Ella überrascht, er konnte gut singen dachte sie sich und sie hörte alles ganz genau, weil er ja direkt hinter ihr saß und sich nach vorne gelehnt hatte, wäre die Lehne vom Autositz nicht gewesen, hätte er sich höchst wahrscheinlich von hinten an sie angelehnt. Ella wusste nicht was dies war, jedoch hatte er so eine Ausstrahlung, dieses etwas an sich.

Später parkten sie auf einen Parkplatz vor zwei Geschäften, stiegen aus und verweilten dort eine Weile. Unterhielten sich alle zusammen ein wenig, rauchten noch paar Zigaretten und währenddessen tauschten dieser Typ und Ella Instagram aus. Später verabschiedeten sich Priya, Cayetana und Ella von dem Typen und Noah und fuhren nach Hause.

Kaum war Ella zu Hause angekommen startete dieser Typ einen Live Stream über Instagram. Nur Ella war aktiv, daraufhin versuchte er mit ihr in ein Gespräch zu kommen und beendet kurz später darauf den Stream und schrieb sie an. So wie fast jeder Chat mit ''Hey'' begann, dann wurde auch schon über alles Mögliche geredet. Springen wir nun zum nächsten Treffen, lasst mich nun weiterblättern.

Dieses Treffen ergab sich spontan durch einen Chat zwischen den beiden. Zuerst hatte der Typ gemeint das die drei zu ihm kommen könnten. Natürlich wieder Priya, Cayetana und Ella, das Trio. Man hatte sich geeinigt das man Noah und den Typen abholen würde, es war nicht weit entfernt, es war nur ein paar Straßen weiter.

Cayetana saß diesmal auf dem Beifahrer sitz und Ella hinten. Beim Treffpunkt, wo die zwei Jungs einsteigen wollten, meinte der Typ, ob sich Ella in die Mitte setzen könnte, sie jedoch verneinte und konnte auch nicht überzeugt werden, also blieb sie hinter Cayetana sitzen. Ella wollte nicht zwischen den zwei eingequetscht sein. ''Dann sitz du neben deinem Häschen'', meinte sie nur daraufhin als er sich ins Auto setzte. Mit Häschen meinten der Typ und Ella Noah aus Spaß.

Dear Diary Ellas StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt