Lieber Arthur,
wie geht es dir? Ich für meinen Teil kann mich kaum noch auf den Beinen halten vor Vorfreude. Bald wird unser großer Tag sein...
Ich kann einfach nicht anders als jeden anzustrahlen! Lucy (ich weiß, du magst sie nicht, aber sie ist nun Mal meine beste Freundin) hilft mir schon mein Kleid rauszusuchen. Wir waren in unzähligen Hochzeitgeschäften und die gute hatte an jedem etwas zu meckern. Du kennst sie ja!
Schließlich haben wir ein passendes Kleid gefunden. Nein, ich werde es dir nicht beschreiben, du Frechdachs! Es bringt schließlich Unglück, wenn der Bräutigam weiß, wie das Brautkleid aussieht und wir wollen doch, dass es dem kleinen Billie immer gut gehen wird, oder?
A propos Bill; der kleine hampelt und dreht sich in letzter Zeit sehr oft in meinem Bauch. Du weißt nicht, wie oft ich wegen im nicht einschlafen kann! Wird Zeit, dass er bald rauskommt. Eine Hochzeit ohne Feuerwhiskey- UNDENKBAR! Aber wohl unvermeidbar. Dr. Smith hat bei meinem letzten Besuch angekündigt, der kleine Bill lässt sich wohl noch Zeit.
Wie sein Vater, habe ich gedacht und darauf einen Tritt von innen bekommen. Können Babys Gedanken lesen, solange sie noch im Bauch sind? Er scheint viel von dir zu halten, mein Liebster.
Aber kommen wir wieder auf das Thema Hochzeit zu sprechen. Es ist schon alles geplant, aber wann kommst du endlich? Ich vermisse dich sooo sehr und halte es keine weitere Sekunde aus, ohne dich zu sein. Kannst du dir das vorstellen? Mum meinte gestern, du bleibest extra lange weg. Du weißt, dass sie dich nicht mag. Dich, den ewigen Arbeiter und Tollpatsch.
Aber ich liebe dich, Arthur. Ich liebe dich und warte. Warte seit Tagen schon. Wieso schreibst du mir nicht? Bestimmt wieder ein undercover Auftrag, oder? Dieser miese Präsident! Wie heißt er noch gleich?
Seit ich schwanger bin, kriege ich gar nichts mehr mit. Ist Slughorn schon aus Hogwarts raus? Ich teile deine Meinung über ihn. Er soll nicht auf unserer Hochzeit erscheinen. ER mit seinem ewigen Slughclub...
Nun gut, Arthur. Langsam geht mir die Tinte aus. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück,
dein Mollyröllchen
Liebes Mollyröllchen,
ich freue mich, dass es dir gut geht. Ich bin auch so aufgeregt wie du. Nein, ich mag Lucy wirklich nicht, aber wenn sie dir hilft, bin ich froh. Schade, dass ich nicht weiß, wie dein Hochzeitskleid aussieht. Muss ich aber auch nicht, du siehst ja in allem gut aus. Selbst, wenn du nichts anhast... Ich schweife ab, Sorry!
Molly, sei einer Woche bin ich nun auf dieser geheimen Action. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig zur Hochzeit zurück bin, aber ich kann dir nichts versprechen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt stimmt's?
Zu deinen Fragen: Ich glaube nicht, dass Babys Gedanken lesen. Du bist einfach müde. Versuch dich auszuruhen. Und höre nicht auf deine Mutter. Sie kann mich nicht leiden, dass ist alles. Wenigstens mag Fred mich. Und ja, er wird Fred heißen. Bill klingt so eingebildet... Darüber reden wir noch, okay? Kein Streit in Briefen, Regel eins. Ich weiß ja jetzt schon, dass ich der sein werde, der nachgibt! So wie ich dich kenne...
Und auch zu deiner Slughornfrage: NEIN! Er kommt auf keinen Fall ;)
Ich für meinen Teil freue mich auch immer mehr auf die Hochzeit. BALD IST ES SO WEIT. <3 <3 <3
Ich lieb dich auch soo sehr. Von der Erde bis ins unendliche. Mein Röllchen.
Du bist die beste, süßeste und liebste junge Lady, die ich kenne. Das weißt du.
In Liebe,
Arthur
PS: Ich kann dir meinen momentanen Standort nicht verraten. Zu geheim. Aber das macht meine Vorfreude nur noch größer, dich endlich wieder zu sehen...
DU LIEST GERADE
Harry Potter OneShots und mehr...
FanfictionHallöchen... Hier meine OneShots! Die meisten sind zu Harry Potter, aber manchmal mache ich Ausnahmen, wenn ich zum Beispiel etwas im Unterricht geschrieben habe. Vielleicht gefallen sie euch, vielleicht nicht. Schaut doch einfach mal rein und gebt...