1.  Kapitel

2.3K 64 60
                                    

Ich hoffe mein erster ff wird euch gefallen. Und schon mal sorry für Rechtschreibfehler.^~^
————————————————————————

Ich Starre aus dem Fenster während dem Beschissenen Unterricht. Wie immer redet dieser nerviger Sitznachbar mit mir, obwohl ich ihn komplett ignoriere. Viele halten mich für eingebildet, aber ich brauche keine unnötige Freundschaften, oder Liebesbeziehungen bei denen ich schon weiss, dass es eh nichts nützt.

„Sky und Tom hört auf den Unterricht zu stören!" Tzz, kann der nicht einfach still sein?
Bei Gott sind Menschen anstrengend, Wieso muss ich noch mal zur Schule?

Endlich ist dieser folter zu Ende! Packe Schnell meine Schulsachen und gehe schnellstmöglich aus der Schule, damit mich niemand unnötiges anspricht. Wieso? Ich finde Teenys sind heutzutage so unnormal dramatisch.

Bin so eine Person die meist gerne allein unterwegs ist. Natürlich will ich mal Freunde. Aber die meisten mit denen ich befreundet war, haben mich ausgenutzt. Deswegen fällt es mir schwer Leute zu vertrauen. Wo ich zu Hause ankam war wie immer niemand zuhause. Meine Beiden Eltern sind immer auf Geschäftsreise und ich hab auch keine Geschwister, also bin ich wie immer alleine.
Ich gehe zu meinem Manga Regal und lese Inuyasha ich liebe diesen Mange. Zeit ich denken kann ist Anime ein Teil meines Lebens. Ich Wünschte mir oftmals dass ich in einer Anime Welt wäre. Wie schön wäre das denn, den in dieser Welt würde mich nichts zurückhalten. Aber leider wird ein Traum immer nur ein Traum bleiben.

Oh man Sesshomaru ist so fucking hot! Wieso sind Anime Boys so viel besser als Real Boys ??? Ufff

Denkt jetzt nicht ich hätte keine Chance bei Real Boys! Es gab schon öfters bei denen Jungs mich auf einen Date einladen wollten. Manchmal ging ich aus Mitleid mit Ihnen. Ich bin nicht hässlich auch nicht die Schönste aber nicht hässlich. Bin Lightskin also meine Mutter  ist dunkelhäutig und mein Vater ist hellhäutig. Ich hab langes Haar bis zum Becken, auf eine Seite ist es schwarz und die andere weiss. Bin schlank und klein. Hab ein Muttermal am Kinn und hab hellbraune Augen. Mein Styling ist meinst ...

 Mein Styling ist meinst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe Röcke und Schwarz ;) Und grosse Hosen und Hoodies !!!!! Wer auch ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe Röcke und Schwarz ;)
Und grosse Hosen und Hoodies !!!!!
Wer auch ?

Hab mich jetzt entschieden mal wieder Naruto zu schauen !! Hab mich entschieden mal die erste Folge Naruto Klassik anzuschauen. Als ich auf Play starte fängt der Bildschirm an zu flackern und das Zimmer wird dunkel. Help? Kommt jetzt, so eine Mörderpuppe weil mich jemand verflucht hat

*Para neuer ist da* „Oooohhhhhhh shit ich glaub heute ist mein Ende LOL?" Auf einmal blendet mein bildschirm unnormal! Und jetzt ist alles weisser als meine Zukunft! Hääää? „ Will mich Gott kidnappen?!"


________________________________
Ich hoffe mein erster Kapitel hat euch gefallen!

✨Mein Ninja weg?✨( Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt