4. Kapitel

1.2K 49 17
                                    

Naruto POV

Die ANBUS verfolgten mich, weil ich die Kage Köpfe angemalt habe. Ich konnte rechtzeitig fliehen doch dann hate mich Sensei Iruka gefesselt, wann hat er das gemacht? Er schleifte mich in die Academy, man ich wollte doch nur endlich mal Aufmerksamkeit haben mehr nicht. Er schleifte mich in die Klasse und beschimpfte mich aber es interessierte mich nicht. Und dann sagte er „ Weil Naruto geschwänzt hat werdet ihr alle ein verwandlungs jutsu machen" Alle Stöhnten auf, alle machten eine Reihe. Sakura war die erste und verwandelt sich in Sensei Iruka und schaute Sasuke flirtend an, ich Wünschte sie würde das bei mir machen.

Dann war Sasuke dran er hat sich auch in Iruka verwandelt.Ich war dran und hat schon ein Teuflisches Grinsen im Gesicht. Ich mache mein Sexy Jutsu, und Iruka bekam Nase Bluten. Ich lachte mich dann kaputt, Iruka schrie mich an und dann kamen die anderen dran. Wo alle dran kamen ging Iruka schnell aus dem Klassenzimmer und sagte das wir warten sollen. Er kam nach paar Minuten zurück in die Klasse, und erzählte das wir eine neue Klassenkameraden bekommen. Alle waren gespannt wer da kommt. Ich war es auch, aber ich wusste schon das diese Person mich genau so behandeln wir wie die anderen. Iruka ruft die Person rein. Fast alle Jungs bekamen Herzchen Augen. Sie war verdammt Hübsch. Sie hatte weisses harr und die Augen waren Sturm grau, und hatte dunkle Haut!

*sie sieht viel jünger aus!* Sie schaute zu uns kalt rüber und sah gelangweilt aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*sie sieht viel jünger aus!*
Sie schaute zu uns kalt rüber und sah gelangweilt aus. Als sie sich vorstellte waren alle geschockt und wie kalt sie das sagte. Als sie ihr alle Fragen fragten, hatte die mir von Sakura am meisten Interessiert, aber ich konnte mir schon denken das sie wie die andern auf Sasuke steht. Aber als sie ihn Entenarsch nannte musste ich mir das Lachen verkneifen. Ich war erleichtert das sie nicht auf ihn stand. Wo sie sich setzen konnte, war ich geschockt das sie sich neben mir setzen wollte. Sie schaute zum Fenster, und ich betrachte sie von nahem, sie hatte eine süssen Muttermal am Kinn. Süss? Ich bemerke garnicht wie ich sie anstarre sie dreht ihren Kopf zu mir und sagt „ Mach Foto hält länger" und zwinkert mir zu, ich wurde glaub so Rot wie ne Tomate. Ich hab die neidische Blicke der Jungs gespürt. Sie ist echt klug. Im ganzen Unterricht konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen ,Echt jetzt! Als der Unterricht zu Ende war ging ich nach draussen und wusste das ich die Kage Köpfe putzen muss.

Als auf einmal jemand mir auf die Schulter tippte, als ich sah wer es war, stand ich Ungläubig da und schaute Sky-Chan an „ ey Bock zu Ichiraku essen zu gehen?" WAS SIE WILL MIT MIR NUDELSUPPE ESSEN GEHEN !!!! Das macht mich echt glücklich das jemand mit mir essen gehen will. Ich wollte gerade Ja sagen als Iruka kam und sagte das ich die Kage Köpfe putzen muss. Ach man „ich komm mit und helfe dir Naruto" ich konnte meinen Ohren nicht trauen, sogar Sensei Iruka war schockiert. Sie schaute uns einfach gelassen an und ging Richtung Kage Köpfe.

Ich und Sky-Chan schrubbten die Köpfe, wieso macht sie das? „Dieser Mist Job geht mir auf die Nerven" sagte ich. Iruka sagte „Du darfst erst nachhause, wenn du das sauber gemacht hast!" „ Ist mir doch egal, es ist sowieso keiner zu Hause, der auf mich wartet" „Ist bei mir genauso"sagte Sky-Chan kalt, sie ist auch alleine. Auf einmal sagte Iruka „Ihr zwei" „ was ist denn jetzt schon wieder?"Sagte ich „Nun, also.. wenn ihr alles sauber gemacht habt, könnten wir heute Abend zusammen Nudelsuppe essen gehen ?" meine Augen fingen an zu leuchten „Toll"

Am Abend gingen wir dan Nudelsuppe essen. Als wir rein gingen setze sich Sky-Chan neben mich und Iruka auf der anderen Seite von mir. Ich und Sky-Chan hatten die gleiche Nudelsuppe bestellt. Ich verstand mich echt gut mit Sky-Chan, als Teuchi fragte ob wir Freunde sind, wusste ich nicht was ich antworten soll „ Ja wir sind Freunde" sagte Sky-Chan plötzlich, da fingen meine Augen an zu Glitzer, habe meinen ersten Freund echt jetzt! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. Als Iruka dann mich ausfragte.

Ich war echt Traurig das ich nachhause gehen musste. Iruka verabschiedet sich von uns. Ich wollte Sky-Chan schnell Nachhause begleiten also fragte ich wo sie wohnt, sie sagte mir die Adresse, ich war verwundert das sie meine neue Nachbarin war, aber das macht mich verdammt Glücklich. Ich sagte ihr das ich auch da wohne, Plötzlich nimmt sie meine Hand!! und läuft schnell mit mir Nachhause.

Auf einmal hab ich Herzklopfen, meine Hand kitzelt und so ein schönes Warmes Gefühl kommt in mir auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Auf einmal hab ich Herzklopfen, meine Hand kitzelt und so ein schönes Warmes Gefühl kommt in mir auf. Als wir ankamen lässt sie mich loss, ich wollte nicht das sie mich loss lässt „ Bis Morgen Naruto" „ Bis Morgen Sky-Chan" sie ging nebenan in ihre Wohnung rein. Ich ging auch rein und Fragte mich was loss mit mir sei?

________________________________
War echt komisch in die Sicht von Naruto zu schreiben, hoffe das es auch gefällt ^_^

✨Mein Ninja weg?✨( Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt