*—-*! Das Zeichen bedeutet das sie mit Indra redet!
————————————————————————"Hahah, dämliches Grinsen im Gesicht wen meint-" Naruto verstanden das Tazuna ihn meinte und wollte was sagen aber ich war hinter Tazuna und eine dunkle Aura kam aus mir heraus und machte eine kleinen Druck. Die Fenster zerbrachen "Was haben sie gerade über Naruto gesagt?" Sagte ich kalt und gruselig. Alle im Raum wurden Leichenblass keiner traute sich nur zu bewegen. "War unabsichtlich"sagt Tazuna " So wie wenn mein Kunai aus der Hand fliegt und in ihre Birne steckt?" fragte ich. "Ach war doch nur Spass, hehe" und Klopfte ihn auf die Schulter, alle im Raum Atmen erleichtert aus"Aber vergiss nicht, solche umfalle können passieren!" Tazuna versteift.
Wir gehen gerade aus dem Haupttor, Naruto freut sich wie ein klein Kind. "Ich wüsste gern über was du dich so freust Naruto?"fragt Sakura." Es ist das erste mal
das ich aus dem Dorf bin, und jetzt bin ich ein echter Reisender echt jetzt!" "Hey willst du mein Leben wirklich diesem Zwerg da anvertrauen?" Fragt Tazuna "Ich bin Jonin und er gehört zu meinem Team, alles okey" sagt kakabaka. Ich hörte da nicht mehr zu und schaute mir den Himmel an.
*Get es dir gut?*
Ja mir geht es fabelhaft
*Wer's glaubt, sag schon*
Ich will nicht das zwei Personen sterben die es nicht verdient haben!
*Ach kleine, sowas ist halt nun mal in der ninja Welt so*
Ich weißKakabaka redet irgend was von Wellenreich und so bla bla bla Zeugs halt.
Timeskip
Zurück in Konoha
*Sry hab einfach kein Bock mir den ganzen scheiss aufzuschreiben"*Ich ging gerade durch das Dorf als ich Naruto und Sakura sah. Und Konohamaru und seine Freunde husten. Ich lief zu ihnen ihn den ihr wiest was passiert! GARAA!!! Yaaaaaaaaaay
"Wir sollten nächstes mal nicht so viel Schießpulver verwenden, Laute" sagt Konohamaru. Ach ne! Die kinder machten ihre Show, und ich kann's kaum erwarten Garaa zu sehen. Als dan ein roter Konohamaru zu mir kam und fragte "Wie heißt du hübsche Frau?" "Sky und du" er wurde noch röter, uiiii . „ Ich bin Konohamaru, es freut mich sie kennenzulernen schöne Frau" awww "Boss ist sie deine Freundin, wenn ja dann hast du echt Glück!" Hihi ich weiß das ich toll bin. Naru kratzt sich verlegen am Nacken. " ja weiß du sie ist echt verrückt nach mir" ich schaute Naru an. „Naru Bärchen" Naru schaute mich mit roten Wangen an ich legte meine beiden Arme um sein hals und sagte verführerisch „Wollen wir nicht allein, mit zu mir" im lief und den anderen Blut aus der Nase, ich küsste Naru auf die Wange und zwinkerte ihn zu. „Man bin ich neidische Boss"
*wieso, wieso nur, du sollst die Finger weg von Jungs habe*
Man Opa du redest als ob ich mit ihm geschlafen habe
*Hast du auch schon ! Und ich bin kein Opa*
Tz ich meine Sex du kluges Kind
*Ach du scheiss du weisst in deinem Alter was Sex ist *
Ich wusste das schon mit 7
*Oh Gott was das für eine schlimme Kindheit!*
Was für eine drama Queen!
*Hey*„Ich glaub die ist nicht mal ein Mensch! Hast du ihre breite Stirn gesehen?"
Sakura dreht sich wie ne Verrückte um und lief den anderen hinter her ich bin einfach zur seite gegangen. Wieso soll ich mich von der jagen lassen, ich will doch nicht tief sinken? Aber echt schade beim Gerede mit Indra hab ich das lustige verpasst!Ich laufe denn anderen einfach gelassen hinterher. Als ich ankam hatte Kankuro, Konohamaru am Kragen gepackt. Die andern schrien das er Konohamaru runter lassen sollen.
Ich teleportierte mich vor Kankuro und packte ihn am Kragen, ich trug ihn hoch. Er schaute mich geschockt an. Ich nahm meine andere freie Hand und zerquetschte sein Arm, wo er Konohamaru hält. Als er ihn loss lies versteckte sich Konohamaru hinter mir.
„Was schautest du so hässlich ? Noch nie eine Stärkere Person gesehen!" sagte ich. „Kankuro wir sollten lieber gehen!"sagt Temari, Ich schaute sie mit meinem kalten Blick an, sie zuckte zusammen. „Wollt ihr nicht runter kommen ihr zwei?"fragte ich. Alle schauten Verwirrt zu mir, als dann Entenarsch und Garaa runter kamen. „Kankuro du bist eine Schande für unser Dorf-„ „Ja ja Bla bla und so" ich lies Kankuro auf dem Boden fallen und ich teleportierte mich zu Garaa und knuddelnde ihn. Alle schauten mich an schockiert an,Garaa verucht sein Sand zu benutzen aber es klappt nicht „ Wieso kann ich mein Sand nicht benutzen" fragt er. „Ich liebe dich Panda!!" und küsste Garaa auf die Wange. Garaa war wie versteinert, und Naru rastet komplett aus, ich sah wie Entenarsch eifersüchtig zu uns schaut, mir war das egal und lies Garaa los.
„Mach das nie wieder" sagt Garaa als er sich wieder gefasst hat. „Wieso nicht? Du bist kein Monster, Garaa!" er schaute mich geschockt an.
„Gehen wir, wir sind nicht ihr zum Spielen hergekommen" sagt Garaa. Kankuro und Temari folgten ihm. Nein Garaa geh nicht weg! Sakura rannte ihnen ein Stück nach „ Wartet mal, Hey" ab da schaltete ich komplett ab.
Ich: Indra?
Indra: Hmm
Ich: könnte ich Garaa mit Shukaku helfen?
Indra: und wie?
Ich: hmmm..... ah ich könnte Shukaku Hälfte in mir versiegeln!
Indra: NEIN TU DAS NICHT!!
Ich:Okey ich mach's
Indra: wieso hörst du nie auf mich??
Ich: weil du pervers und alt bist!!
Indra: GEHTS NOCH!! Oh die andern schauen dich an?Ich schaute rauf zu denn andern, „Was ist? Hab ich eine Fliege gegessen?" die andern schauten mich einfach dumm an. Hab ich was falsches gesagt? *Indra faceslap* Egal. Garaa sah mich abwartend an ? „Hä was willst du?"
er seufzt „Wie ist dein Name" „Ah sag doch gleich, Geht dich nix an Pico Sohn!" er schaut mich wütend an „Ich werde ihn schon rauskriegen!".„Du willst sicher auch wissen wie ich heisse!" sagt Naru hoffnungsvoll. „Behalte ihn für dich" sagt Garaa, mustert mich nochmals und sprang weg. Als ich zu Naru schaute, war er deprimiert, der Arme soll ich ihn umarmen?
Indra: NEIN, LASS DIE FINGER VON JUNGS!!! DU BIST KEIN HURE!!
Ich: HÖR AUF DU HÄSSLICHER ALTER OPA IN MEINEM KOPF ZU SCHREIEN!!„Sag mal Konohamaru , wirk ich uncool?" fragt Naru „ Naja Vergleich zu Sky und Sasuke, bist du Lam" „Pff Loser!" sagt Entenarsch, schaue ihn an „Sagt der, der seinen Bruder versucht zu töten!" sagte ich. „Von wo!" er wollte gerade mir eine verpassen, ich hielt mit einer Hand sein Schlag ab „Ich weiss halt so einiges, Schwächling!" ich lies ihn loss.
Indra: Wieso Beleidigst du ihn? Du gehörst selbst zum Uchiha Clan?
Ich: Du hast recht, ich hab vergessen mich zu beleidigen!!!
Indra: dein ernst?
Ich: Jup , ich bin hässlich, dumm, scheisse, Ich beleidige mich so rund um die 5 Minuten meines Lebens!!
Indra: Ich verstehe ein paar Wörter nicht? Ist das aus deiner Welt?
Ich: Ja das nennt sich Englisch!„Sky kommst du" ich komme wieder in die Realität und schaue wie mein Team davonläuft. „Ja ich komme Naru" Naru dreht sich um und geht weite. Ich schaue zu dem Baum und sagte genervt „ Geht es euch noch gut?Stalken tut mein Perverser Opa schon genug" und schaute direkt in die Augen der Person. Das Team erschrak und ging schnell davon.
Indra: "Wieso bist du so gemein zu mir" und heult. Ich ignorierte kalt und lief zu meinem
TeamTimeskip
Ich kam am Trainierens Platz an und merkte das ich zu früh da war! " Du bist zu spät!!" Schrie Sakura "Halt die Klappe du Pfirsichfresse!!" Sagte ich kalt. Sie zuckte zusammen, ich Sätze mich auf dem Boden legte mich hin und wollte schlafen. Ich schaute kurz zu den zwei anderen "wenn ihr laut seid kann ich nicht garantieren das ihr noch da seit" sie schluckten, ich machte meine Augen zu und schlummerte. Irgend wann spürte ich wie sich jemand neben mir setzte und meinen Kopf hob und ihn irgend wo hinlegte. "Hey, Sasuke ich bin auch müde kann ich meinen Kopf auch auf deinen Schoß legen" fragt Sakura. " Nein"sagt Entenarsch. Warte mal bin hat er ernsthaft mein Kopf auf seinen Schoß gelegt! "Hey Leute, Was machst du da Sasuke! Wieso ist Sky auf deinem Schoß!!" Schrie Naru. Ich stand auf "Man, kann man nicht mal ruhig schlafen?" Naru wollte was sagen als ein Puff kam, Kakabaka war endlich da.
________________________________
Ende !
Nee Spass auf Seite, Sorry nochmal das ich, was im wellenreich passiert ist keine Lust hatte zu schreiben!
DU LIEST GERADE
✨Mein Ninja weg?✨( Naruto ff)
Fanfiction(Erste Teil!) Sky ist Plötzlich in der Naruto Welt :3 ✨Viel Spaß✨ Mein erster FF, also nicht verwundert sein. Wenn's scheisse ist! Infos: ⚠️Mir gehören keine Rechte von Naruto⚠️ ⚠️Mir gehören keine verwendete...