20.Kapitel

852 36 17
                                    


Alle schauten Jiraija kalt an, Jiraiya versteinerte in seiner Pose!

Naru zeigte sein Finger auf Jiraiya
Naru: „Und das von dir, dich hat schon mein Sexy jutsu  vollkommen aus der Fassung gebracht! Tu nicht plötzlich so cool! Verstanden!!"

Ich musste mir das Lachen verkneifen, Naru sah so komisch dabei aus, ist nicht er, der aus der Fassung kommt?

Jiraija: „Und warum nicht? Es bringt doch ne Menge Spass auf ein, auf cool zu machen kleiner"

Er hat recht, Naru rastet komplett aus

Naru: „nicht in dieser Lage, da sind keine gewöhnliche Typen! Hast du das immer noch nicht geschnallt?! Kauziger Bergeremit!"

Zeigte sein Finger auf die zwei, Jiraiya rastet komplett aus und fängt sogar an zu heulen?

Jiraiya: „SAG DAS NICHT IMMER ZU MIR DU DU BREIFRATZE!!!"

Itachi und Kisame schauten uns zu wie dumm die zwei nur sind. Kisame fängt an zu lachen.

Kisame: „Ich verstehe, Du bist Jiraiya, einer der legendären Sannin. Ich bin schwer beeindruckt! Dann ist mir ja klar nicht so leicht gegen dich ankommen kann, obwohl ich es versuchen sollte, du hast denn ruf nur als kleiner Weiberheld zu sein"

Naruto schrie geschockt,

Naruto: „Woher weisst Du? Das der Alte Kauziger Bergeremiten, ein Frauenheld ist?"

Jiraiya: „Also wenn ich was auch dazu sagen darf-„

Ich: „Nein darfst du nicht!!

Er redet einfach weiter! „eigentlich bin ich weder  kauzig noch ein Frauenheld! Oke!!"

Ich: „Wer's glaubt" ich rollte meine Augen.

Kisame: „Und es scheint dir gelungen zu sein, das Gen-Jutsu aufzulösen, dem diese vor belegte"

Jiraiya legte die Frau an die wand

Jiraiya: „Das war wirklich ein lausiger Trick, mein Freund. Für mich bist du kein Mann, sondern ein Waschlappen, wenn du eine Frau mit einem Gen-Jutsu belegen musst, um mich von Naruto zu trennen"  er stand auf.

Jiraiya: „Ihr habt es auf Naruto abgesehen! Stimmt's?"

Ich: „Wissen wir schon alle!"

Jiraiya: „Was wirklich!!"

Ich und Naru nickten ihn zu.

Itachi: „Kein Wunder das Kakashi es auch wusste, er hatte diese Information von dir? Nicht wahr Jiraiya? Für unsere Organisation, also Akatsuki ist es für grösster Wichtigkeit Naruto möglichst mitzunehmen. Verstanden"

Die Kröte löste sich auf

Jiraiya: „Ich werde Naruto aber nicht gehen lassen"

Itachi: „Dir wird nichts anderes übrig bleiben"

Jiraiya: „Ach Ja, na wenn das so ist, werde ich mich gleich ihr mit dir anlegen!"

Sasuke: „Misch dich ihr nicht ein!"

Ich: „Halt denn Rand, Entenarsch!"

Er schaute mich wütend an, er stand wacklig auf.

Sasuke: „Es gibt noch einen, der diesen Typen besiegen kann, das bin ich!"

Ich: „Wer's glaubt"

Alle schauten Entenarsch an, der kann ja nicht mal richtig stehen? Wie will der das schaffen, ich muss nur ein Marmeladen Glas auf sein Kopf werfen und er ist K.O!!

✨Mein Ninja weg?✨( Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt