10. Kapitel

990 47 27
                                    



"Jo" sagt kakabaka
"SIE SIND ZU SPÄT!" Schrie Sakura. "Mädchen hör auf so zu schreien, denkst du er were so dumm wie du und würde es nicht checken wenn er zu spät ist?" frag ich Sakura genervt. Sie schaute mich wütend an "Wass!!! Ich habe nur das gesagt was halt stimmt!! Also schau nicht so hässlich!!"

Sakura schaut nach unten,tz kann die von mir aus heulen. Ich hasse sie nicht! Aber ich mag sie auch nicht, denn in meinen Augen ist sie nutzloses Abfall der falsch recycelt wurde!

„Äää ich weiss, das es überrascht kommt, den ich hab euch vier an der Chunnin Auswahlprüfung-... heyy wo gehst du hin Sky?" fragt kakabaka

„Ja was denn? Nachhause gehen?" sag ich

„Und was ist mit das was er sagen wollte?" fragt Sakura

„Ja das er uns in den Chunnin Auswahlprüfungen angemeldet hat. Kannst du mir die Anmeldeformulare geben?" frag ich kakabaka. Er gibt sie mir und ich wollte wieder gehen.

„Willst du nicht wissen wo das ist?" fragt Sakura

„Der weg des Lebens wird mich dort hinführen, wenn er sagt das ich bereit für die Prüfung bin, es ist freiwillig diese Prüfung zu machen. Und mein Bauchgefühl sagt mir das die Prüfung in der Academy ist, nicht war Sensei?"

Alle bis auf kakabaka schauten mich an als hätte ich nen Schaden, because you are right and I feel great bitch!! 

„Ja sie hat recht, im Raum 301 findet die erste Prüfung statt, sie ist in 5 Tagen um 15:00" sagt kakabaka

„Bye ihr Langweilers" sag ich und ging

Ich hörte hinter mir wie die drei mir einfach folgten ? i know i'm interesting!!!

Ich bin gechillt zu einem schönen See gelaufen, wo ich mich dort hinsetzen. Und mein  Flirtparadies raus holte ich steckte meine Sexy Kopfhörer in meine Ohren und legte mein Handy aufs Buch und hörte mir ein paar alte Lieder an.

Plötzlich kam ein altes Lied als ich noch klein war, ihr kennt sicher Barbie - in meinem Arm. Ich sag unbewusst das Lied mit.

*oben das Lied anhören*

































„Mutter, Vater ich vermisse euch?! Ihr wart fast nie da, doch jetzt hab ich euch für immer verloren!" sag ich deprimiert

Ich warte mal die andern haben mich erwischt beim singen ,wie peinlich! Ich hörte mich sicher wie ein Walross der ein Kind bekommt und gleichzeitig von seinem Kind gefressen wird!

POV Naruto

Wir folgten Sky, was sie wohl macht? Ich hoffe ich kann mehr über sie erfahren!! Sky ging an einem See denn ich noch nie in Konoha gesehen habe !! Sie setzte sich ihn und nahm sich das flirrtParadies das Kakashi Sensei immer liest. Wir drei wurden rot, das sie sowas perverses liest!!!

Wir beobachten sie noch eine weile als sie plötzlich anfing zu singen, sie hörte sich so sanft und schön an. Und der Text geht einem echt nah, ob sie jemanden verloren hat?

„Mutter, Vater ich vermisse euch?! Ihr wart fast nie da, doch jetzt hab ich euch für immer Verloren" sagt sie

Meine Herz zog sich zusammen als ich das hörte, es tut weh sie so zu sehen!

✨Mein Ninja weg?✨( Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt