Kapitel 2

331 8 1
                                    

Hey! Hier ist A/n ich würde mich über ein ehrliches Feedback freuen^^ Bis dann!

Jasmine Pov

Als ich aufwachte machte ich mich bereit, für die Schule und habe Y/n angerufen, beim 1. Mal ging sie nicht ran.

Ich denke ich hab sie geweckt, aber beim 2. Mal kam mir eine schläfrige stimme entgegen, und ich sagte voller Vorfreude

„Jo Y/n, freust du dich schon auf übermorgen? Schon ein Outfit da? Wie geht's dir süße?"

Sie antwortete, mit ihrer immer noch schläfrigen stimme „Morgen Jas, und ja hab schon ein Outfit, by the way mir geht's ganz gut, und dir?"

Darauf entgegnete ich ihr „Nice!! Also ich geh zu Halloween auf eine Paaaartey! Und du?"

Sie wurde wacher, und erwiderte „Ich denke, ich hab schon was vor, wie dem auch sei muss ich jetzt los Jas, Küsschen."

Ich verabschiedete mich, und ging dann zur Schule.

Y/n Pov

Nach dem Anruf machte ich mich schnell fertig, und trug ein rotes Thrasher Shirt, eine schwarze Jeans wo das Shirt hineingesteckt ist und normale schwarze Sneaker

Nach dem Anruf machte ich mich schnell fertig, und trug ein rotes Thrasher Shirt, eine schwarze Jeans wo das Shirt hineingesteckt ist und normale schwarze Sneaker

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich runter ging schaute ich aus dem Fenster, und sah Ce mit einem Mädchen, sie sahen beide glücklich aus.

Als dann 2 Jungs an ihnen vorbei fuhren kicherten sie etwas, ich beschloss sie nicht zu stören, also ging ich allein zur Schule, wo ich mich zu meiner besten Freundin Jasmine gesellte.

In einer Pause wurde dann etwas angesagt „Achtung liebe Schüler! Der Verkauf der Karten für unsren Jahresball, endet bald. Freut euch, auf einen aufregenden Abend mit Gänsehaut pur und vieeel Romantik, eintritt nur 19,99$"....es ging nach kurzer Zeit weiter, „Aber ich warne jeden beim Ball, über die strenge zu schlagen. Denk daran; verhaltet euch verantwortungsvoll, sonst müsst ihr die Folgen tragen also...es wird nicht getwerked oder mit den Hüften gewackelt, und wehe jemand gibt sich die Kante...und meine Damen, bitte nicht zu freizügig anziehen! Niemand will wirklich eure Pobacken sehen." Nach der ansage schauen Jasmine und ich uns komplett genervt an, und sie sagt „WAS!? MAN DAS IST DOCH SCHEIßE! HÖRT IHR DAS?" sie schaut mich wütend an „HÖRST DU DAS? KEINE POBACKEN!!? WEIßT DU WIEVIELE SQUADS ICH FÜR MEINEN STRAFFEN HINTERN MACHE???"... „Spinnen die? Keine Pobacken...?" danach sagte man noch etwas an, aber das ignorierte ich. ich schaute sie wütend an, weil ich dachte das wir wenigstens etwas spaß haben können, und sagte dann „Und ich hatte schon ne geile Koreo, man!" sie schaut mich an, und fragte darauf „Wirklich? Scheiße man, lass die trotzdem lernen! Mädel, wir hauen die Wichser aus dem Hocker!" wir lachten beide, und gingen zu unseren Klassen.

(Timeskip – nach der Schule)

Jas ist schon nachhause, wegen ein paar Besorgungen, und ich machte mich auch langsam auf den Weg, bis mich ein, roter, glänzender Impala aufhielt und sich mir in den Weg stellte.

Ich hab nur gerufen „Haha, sehr witzig!" ich wusste nicht das Oscar drin saß, also ging ich weiter aber diesmal genervt, dann rief jemand aus dem Wagen „Ay Y/n ich fahr dich nachhause", ich ging zurück und schaute ins Auto, wo ich Os und 2 andere Gangmitglieder sah, also sagte ich „ich kann auch allein nachhause, ich weiß wie ich mich verteidigen kann, aber trotzdem vielen Dank.", darauf erwiderte er in einem etwas mehr genervten ton „Ich wiederhol mich nicht, Chica. Steig ein, wir tun dir nichts", worauf ich in seinen Wagen stieg.

Er fuhr los, und auf der Hälfte der Strecke, sagte er „Ey Y/n, ich muss noch was erledigen, ist das ok für dich?", ich nickte und er lächelte, und bog an einer Ecke ab, Oscar parkte irgendwo, an einem Haus mit weiß-grauem Anstrich, nach einer Weile wurde eine Tüte auf mein Schoß durch das Fenster geworfen, und er befahl mir „Pack es aus, und zähl das Geld, bitte und sag mir dann, ob es 4500$ sind."

Ich nickte erneut und zählte...20,50 bis ich zu dem Entschluss kam, das es nur 3000$ sind. Ich fragte also nun „Uhm Oscar es sind nur 3000, soll ich den Kerl wiederholen?" er sagte nur „Wenn du das schaffst, dann gern"

Ich lächelte, und folgte dann dem Typen, bis ich ihn auf den Hinterkopf geschlagen hab. Er zog eine Waffe, und ich schlug sie ihm aus der Hand, weil er sie noch nicht entsicherte, danach nahm ich die Knarre, entsicherte sie und drückte sie ihm an den Schädel, nachdem ich das tat nahm ich ihn am Nacken, und befahl ihm mitzukommen.

Als ich dann mit dem Kerl beim roten Impala ankam, lachten alle, die darin saßen, weil er vom Kopf blutete und Angst hatte, und ich ihm am Nacken packte mit einer Waffe an seinem Schädel.

Oscar Pov

Nachdem sie wieder da war grinsten ich und meine Homies. Ich sagte dem typen „Wo, ist das restliche Geld?" worauf hin er mit angst in seiner Stimme antwortet „H-hier S-s-Spooky..." er übergab mir das restliche Geld, und Y/n setzte sich wieder in den Impala woraufhin wir alle wieder anfingen zu lachen, ich sagte ihr dann „Du bist einfach unglaublich, Y/n." daraufhin folgte ein „Ich weiß" von ihr, und ich fuhr sie, mit einem Grinsen nach Hause.

Dein Innerliches ist wunderschön. Oscar Diazx!chubby! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt