Info:
Tikaani hat Schluß gemacht mit Carag, weil sie denkt das Carag sie nicht mehr liebt. Los geht es.Carags Sicht:
Ich lag einfach auf meinem Bett. Es war Sonntag, und Tikaani hat mich vor 3 Tagen verlassen. Ich legte meinen Kopf ins Kissen. Wieso? Liebte sie mich nicht mehr? Aber warum, so plötzlich? Ich wusste nicht was ich machen sollte.
,, was hast du denn heute vor? Du musst etwas unternehmen. Vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken." sagte Brandon. Ich hatte eine Idee was ich heute machen könnte.
,, ach, ich gehe jetzt aufs Dach. Weil ich dan von da oben springen kann!" sagte ich und wollte los. Brandon war aber schon bei mir und hielt mich fest.
,, las mich bitte wieder los." sagte ich und versuchte mich zu befreien.
,, damit du dich umbringen kannst? Vergiss es!" sagte er und holte ein Seil was auf unserem Schrank war. Er bindete mich damit an mein Bett.
,, sag es aber niemandem was ich gerade machen wollte, kapiert?" schärfte ich im ein.
,, okay" sagte er brav. Die Zeit verging langsam. Wir schauten noch einen Film im Aufenthalts Raum, mit Holly, Frankie, Wing, Shadow, Henry und lou. Dazu hat mich Brandon los gebunden. Miten im Film ging ich leise weg. Brandon merkte es aber weil er neben mir saß.
,, das wird nichts!" sagte er und packte mich.
,, verdammt" sagte ich und alle schauten uns an.
,, nichts was euch angeht!" sagte ich und schaute brav bis zum Ende. Ohne zu flüchten. Als der Film zu Ende war, gingen wir wieder zu uns ins Zimmer. Dort angekommen nahm Brandon das Seil und Band mich wieder fest.Hollys Sicht:
Mit Carag Stimmte etwas nicht. Klar Tikaani hat vor drei Tagen mit im Schluss gemacht, aber es war noch etwas anderes. Er wollte mitten im Film wo hin und das war nicht das Klo! Das ist klar. Egal, vielleicht würde er sich wieder beruhigen. Nächster Morgen. Ich ging zum Verwandlungs Unterricht. Wo waren Carag und Brandon?Brandons Sicht:
Carag spielte verrückt er wollte sich die ganze Zeit mit irgendwas verletzen. Oder er wollte sich umbringen.
,, zum Tausendestem mall Selbstmord ist keine Option!" sagte ich. Ich brauchte Hilfe. Carag war außer sich. Ich Band in wieder fest. Bitte flüchte nicht nochmal. Betete ich. Also schnell zum Verwandlungs Unterricht. Dort angekommen war ich außer puste. Ich machte die Tür auf. Alle schauten mich fragend an.
,, ich brauche... Hilfe. Carag drehte komplett am Rad. Der hat nur noch..." Ich spürte wie Carag hinter mir entlang rannte.
,, Verdammt, Carag Selbstmord ist keine Option!" schrie ich und rannte hinterher.Hollys Sicht:
Brandon kamm ja doch noch.
,, ich brauche... Hilfe. Carag drehte komplett am Rad. Der hat nut noch... "
Sagte er. Carag rannte an im vorbei.
,, Verdammt, Carag Selbstmord ist keine Option!" schrie er im hinterher und rannte mit. Die halbe Klasse began zu tuscheln. Ich rannte los. Hinter den beiden her.
,, kommt mit, ich glaube das würde er aktuell wirklich tun." sagte ich und rannte los. Die ganze Klasse samt Lehrer rante hinter mir. Außer Tikaani sie überholte mich sie war gerade schneller als ich sie je erlebt habe.
,, wenn Carag wegen mir stirbt dann kann ich mir das nie verzeihen." murmelte sie, als sie an mir vorbei kam. Jetzt kapierte ich es. Tikaani hat mit ihm schluss gemacht, deshalb wollte er Selbstmord begehen. Weil er Tikaani verloren hat. Tikaani und ich rannten als gäbe es kein Morgen, Carag ist sicherlich aufs Dach. Alle rannten aufs Dach oben an gekommen sahen wir Carag der auf der kante einen Handstand machte. Dabei rutschte im das T-Shirt hoch und man sah seinen etwas sehr muskulösen Oberkörper. Brandon blieb aber ein paar Meter von der kante entfernt.
,, eine falsche Bewegung und ich springe!" sagte er und alle blieben wie sie waren.
,, ok.. ay" sagte die halbe Klasse. Ich schaute Carag an. Er war erstaunlich ernst. Er ging langsam auf die kante zu. Er machte Immer noch einen Handstand. Alle erstarrten als er nur noch mit der einer Hand sich hielt er machte einen Handstand mit einer Hand, an der kante des Daches der Clearwater High.
,, mach das nicht Carag" versuchte Mr.Ellwood, Carag gut zu reden.
,, wisen sie überhaupt warum ich das hier machen möchte?" fragte ihn Carag.
,, nein, aber das ist..." weiter kam er nicht, Tikaani unterbrach ihn.
,, vielleicht weil ich mit dir schluss gemacht habe." sagte sie und Carag nickte. Er ging immer näher an die kante. Es war schön fast zu spät. Tikaani ging einfach nach vorne. Bis zu im. Er ging immer näher auf die kante zu. Tikaani wollte sich Carag nehmen, aber er sprang. Alle rannten zur kante. Carag war noch im freien Fall. Es war so als würde er jetzt es bereuen. Er zappelte jetzt rum. Mitten im Flug verwandelte er sich in einen Puma. So als ob, die Tatsache das Tikaani ihn festhalten wollte geholfen hatte. Er landete auf allen vier Pranken. Er brach zusammen. Tikaani ist schon als er abgesprungen ist nach unten gerannt. Ich rannte nun auch nach unten und war die zweite bei Carag. Tikaani hatte ihn mittlerweile in den Arm genommen und streichelte ihn. Er war ohnmächtig, glaub ich. Er machte nichts. Tikaani weinte. Aber er lebte, soviel war sicher.