Mia Und Jeffrey

293 5 6
                                    

Imfo: Die Geschichte spielt im zweiten Schuljahr, der Clearwater High.

Jeffreys Sicht:
Der Unterricht began. Als ich die neue erst Jahres Klasse sah, fiel mir ein Mädchen auf. Wie Carag nur als Mädchen und ungefähr zwei Jahre älter. War das Mia? Die kannte ich noch von den Sommerferien, aber habe sie nur als Puma gesehen. Sie erkannte mich wieder und winkte kurz. Ich winkte zurück und ging weiter. An einem Samstag Morgen lag ich in meinem Bett. Es waren mittlerweile 5 Wochen vergangen, seit dem Schulstart. Ich ging zum Frühstück, ich setzte mich zu den anderen. (Carag, Mia, Tikaani, Cliff, Miro, Holly, Dorian, Brandon, Frankie, Shadow und Wing.) Ich war komplett bei der Sache aber mein Augenwinkel ruhte auf Mia. Wieso? Klar, sie war schon hübsch. Jeffrey du machst mir Angst. Habe ich gerade das über Mia gedacht? Ich blickte schnell wieder woanderst hin. Carag merkte aber das etwas anderst war.
,, ist es für euch schlimm wenn ich mich kurz wieder hin lege?" fragte ich alle schüttelten die Köpfe. Ich ging und brachte mein Tablett weg. Carag hielt mich im Gang auf.
,, was ist los? Ich merke doch das mit dir was anderest ist." sagte er.
,, ich weiß nicht was du meinst. Mir geht es super." versicherte ich im schnell. Etwas zu schnell.
,, möchtest du darüber reden oder nicht? Ich sage es niemandem." sagte er. Ich muss überlegen.
,, lieber nicht. Im Endeffekt ist es mir peinlich. Selbst meinen Eltern würde ich es nicht erzählen." sagte ich. Er nickte umd ging. Ich ging schnell zu meinem Zimmer. Im Zimmer angekommen legte ich mich auf mein Bett. Mia, sie war so schön. Aber ich bin ein Wolf und habe ihrem Bruder schon einiges angetan. Aber egal, ich versuche es wenigstens einmal, ich muss mich nur ein wenig ins positive entwickeln. Eine Woche ist nun rum und alle staunen, ich habe mein Leben gefüllt um hundertachtzig Grad getret. Mittlerweile schauen mich alle an. Die Lehrer sind zufrieden. Nur Mia fand nichts an der Tatsache. Sie kannte mein altes ich aber eben nicht. Heute hielt mich Carag wieder im Gang auf.
,,sag schon, was bringt dich dazu dich komplett zu endern?" fragte mich Carag. Er blickte mich interessiert an.
,, ich habe mich verliebt." murmelte ich so das nur wir zwei es hören konnten. Er bekam große Augen.
,, aber bitte sag es niemandem!" sagte ich. Ich habe mich sogar daran gewöhnt Bitte zu sagen. Er nickte und ging. Mir fiel erst jetzt auf das ich ganz leicht rot wurde. Ich ging weiter, ich war mittlerweile nicht mehr rot. Ich schaute auf den Boden, und lief einfach durch die Gänge. Ich roch Puma und mein Kopf hob sich. Es war nicht irgendein Puma sondern Mia. Tatsächlich stand sie ein paar Meter vor mir. Ich ging um sie herum, ich wollte sie ja nicht aus dem Weg rammen. Ich ging weiter. Aber wieso hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden? Ich blickte mich um. Außer Mia war aber niemanden hier. Sie schaute aber nicht zu mir! Ich ging weiter, aber dieses Gefühl wollte nicht gehen. Ich schaute mich mehrmals um. Nirgendwo war jemand oder etwas, außer Mia. Ich ging in mein Zimmer. Endlich das Gefühl war weg. Ich ging mittags nochmal zum Essen. Ich ging an einen einzel Tisch. Die anderen schauten nur kurz zu mir rüber, dieses Gefühl das ich beobachtet werde kam wieder zurück. Ich schaute mich oft um. Nach dem Essen ging ich in den Wald. Ich sah irgendwann auch ein Puma und ein Polarwolf. Aber es war Mia, nicht Carag. Carag war neben mir aufgetaucht, ich war in Gedanken versunken. Als ich realisierte das Carag neben mir war erschreckte ich mich ordentlich. Carag grinste. Ich habe mich übelst erschrocken sagte ich. Wieso bist du heute an ein Einzeltisch? In wen hast du dich verliebt? Fragte er. Das möchte ich niemandem sagen. Sagte ich und in Carags Augen war ein kleiner amüsierter funke zu sehen. Möchtest du ein Schein Kampf? Fragte ich ihn. Er gab mir als Antwort ein Pranken Schlag mit eingezogenen Krallen. Wir kämpften aber er gewan. Er schaute amüsiert zu wie ich unter ihm kurz zappelte. Ich merkte das Mia und Tikaani kamen und stellte mich in Null Koma nichts hien. Carag flog erstmal zwei Meter. Alles gut? Fragte ich. Jup, was war das den eben? Fragte er mich. Wenn ich nicht möchte das man mich nicht unter Pranken von anderen sehen soll, dann ist das so. Sagte ich und er grinste. Ich ging einfach in den Wald. Später spürte ich noch ein anderen Woodwalker, es roch nach Puma und Mia. Ich drehte mich im Kreis. Wo war sie? Ich sah sie nirgendwo. Ein kurzes amüsiertes schnurren kam von einem Baum. Sie ist auf einem Baum. Ich blickte sie an. Sie sprang schnell weg. Ich ging weiter. Aber nach ungefähr 3 Kilometer drehte ich um. Ich wollte nicht zu weit weg von der Clearwater High sein. Warum auch? Ich laufe noch ein bißchen durch den Wald, dann habe ich auch ein paar Kilometer gemeistert. An der Clearwater High, ging ich direkt zu meinem Zimmer. Als ich zurück verwandelt war und angezogen ging ich raus. Setzte mich auf ein von den Steinen der zerbröselten Rückseite der Clearwater High. Carag kam nun dazu. Aber Tikaani kam zu ihm und beide gingen zum baumhaus. Ich blickte einfach in den Himmel, wo mittlerweile ein paar Sterne zu sehen waren. Ich schlief anscheinend dabei ein. Am nächsten Morgen ging ich in die Cafeteria. Alle schauten mich an. Klar ich habe auf den Steinen nicht so gut geschlafen. Mein Essen war schnell weg. Mia war aber wie immer die schnellste von allen, teilweise kaufte sie sich extra mehr Würstchen.
Es war Montag, heute würden wir wieder neue Lernexpeditionen bekommen. Als ich mein Zettel las, wußte ich worauf das hinaus sollte.

Irgendwelche Woodwalkers Sachen. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt