𝟭𝟴. 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗮𝗺𝗺𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗶𝗲𝗯𝘁

67 3 1
                                    

[ 𝗧𝗲𝗻 ]

Ich rollte mich im Bett von Johnyn herum und rolle somit auch über ihn . Er lacht nur ."Baby hör auf „lachte er und ich machte was er wollte ."Klaro „sagte ich und setze mich auf seine schoß . Mal wieder war er am Handy also legte ich mich Knapp neben ihn und schaute was er macht . Doch er dreht sein Hand weg von sich ."HEY ! „ rief ich aufgebracht ."LASS MICH MIT LESEN „rief ich aufgebracht ."Nope , das its privat „sagte er nur ."Privat mein Arsch zeig her ich bin dein Freund ich darf das „sagte ich fies ."nein darfst du nicht „ sagte er nur und widmete sich wieder seinem Handy .
Nagut dan mach ich auch was privates .

Ich nahm mein Handy und entschloss mich auf Insta live zu gehen .

Schon nach 5 Minuten sahen 68 Personen zu
„Hey guys" sagte ich . Ich laß mir die kommentare durch ."Warum bist du live ?"las ich ein Kommentar vor ."Ach weil mich mein Freund ignoriert „sagte ich nur ."Sofort dreht sich Johnny zu mir und küsste mein Gesicht ab ."Mach ich doch garnicht „sagte er nur und küsste mich nun auf die Lippen . Ich erwiderte den Kuss doch er wurde intensiv. Ich legte mein Handy auf den Nachttisch und knustchte weiter mit Johnny und nahm sogar auf seiner Schoß platz . Ich zog ihm seinen Pulli aus und er mir mein Top auch ."Damn babyboy du bist so fucking scharf „sagte er und küsste meinen Hals ."Ha~ Johnny „stöhnte er nur und ich begann knutschflecken auf seinem Wunderbaren hals zu hinterlassen ."Johnny gib mir mehr „sagte er nur .

-|~|-

„MNGGG~ „stöhnte ich als ich mich auf das Bettlaken ergoss da er mich doggy nahm .
Er zog sich aus mir und legte sich neben mich ."Baby das war gut „sagte er . Ich nickte ."war es „sagte ich nur und grinste . Ich hatte sex echt vermisst .
Ich wollte nach meinem Handy greifen doch ....... shit . Ich wurf sofort mein Handy zu boden ."wasn los chitta bebi ?"fragte er mich ."I-Ich hab vergessen den Livestream zu beenden „sagte ich ."Was soll das heißen ?"fragte er mich ."jeder hat uns jetzt beim sex gehört und ich denke zum teil auch gesehen „sagte ich nur und hielt mir die Hand vor den Mund ."SHIt „rief er aufgebracht . Ich greife nach meinem Handy und beende den live . Was sollen wir jetzt nur machen ...

𝗜 𝗟𝗼𝘃𝗲 𝗬𝗼𝘂 | 𝗡𝗖𝗧 𝗙𝗙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt