✨ 3.Kapitel ✨

874 54 13
                                    

Zeitsprung Kings Cross:

"Mom, ich werde dir jeden Tag Eulen schicken." Ich werde dich vermissen!",sagte ich und nahm sie in den Arm. "Ich dich auch, Bella.", sagte sie. "Grüsst du Dad von mir?",fragte ich sie. "Ja, sicher.", sagte sie. "Mama, bleib stark!" Du schaffst das, ich glaube an dich!",sagte ich.

"Ich schaff das schon, und jetzt geh zu Draco er wartet schon. ", sagte sie und Ich sah wie sie sich die Tränen verkniff . Ich nahm sie ein letztes Mal in den Arm. Langsam schritt ich zu Draco. "Zu zuerst", sagte er als wir zwischen Gleis 9 und 10 standen. Ich nickte, nahm meinen Koffer und lief gerade wegs durch die Absperrung. Nun stand ich also am Gleis 9 Drei Viertel. "In 2 Minuten kommt der Hogwarts Express.", hörte ich Draco hinter mir sagen. Ich drehte mich um, und nun stand er da mit seinen unaustellichen Freunden. Crabbe Goyle & Pansy und Blasie. Wie ich sie hasste. Crabbe Goyle und Blaise hatten uns schon sehr oft besucht, und Pansy kannte ich nur aus Erzählungen. "Das Draco, ist also deine Schwester?", fragte Pansy. "Ja!", antwortete Draco. Nun kam Blaise auf mich zugeschritten. "Hübsch, ist sie geworden.", sagte er und packte mir an die Taille. "Lass das, Blaise. ", zischte ich ihn an. Draco starrte Blaise an. Plötzlich sagte er: " Wir gehen schonmal vor und suchen uns ein Abteil, kommst du nach?", fragte er. "Ja",antwortete ich. Draco stieg in den Zug, und nach ein paar Minuten folgte ich ihm schließlich. Ich durchsuchte die Abteile, doch plötzlich lief jemand in mich hinein. "Entschuldigung.",sagte sie. Ich blickte in das Gesicht eines hübschen Mädchen. "Ist kein Problem.", sagte ich und lächelte. "Ich bin übrings Julia." Bist du neu auf Hogwarts?",fragte sie. Ich wollte gerade antworten, doch plötzlich tauchten hinter ihr zwei rothaarige Jungen auf. Darunter auch der Junge den ich aus der Winkelgasse kannte. "Was ein Zufall", sagte George. Er starrte mich an. "Zwei Tollpatsche auf einmal".,sagte er. Ich lachte. "Würdest du mir jetzt mal endlich deinen Namen verraten?",sagte George. "Bella.", antwortete ich. "Ihr kennt euch?", fragte Julia und zog eine Augenbraue hoch. Ich guckte zu George, und sah wie im die Röte ins Gesicht stieg. "Ja, ähm.." Also ich bin in der Winkelgasse voll in ihn rein gelaufen.", sagte ich. Schlagartig fingen alle an zu lachen. "Ja,so war es",sagte George. "Ich bin übrings Fred.",sagte der andere rothaarige Junge. "Freut mich!",sagte ich. "Hast du vielleicht Lust dich mit uns ins Abteil zusetzten?",fragte Julia. "Ich würde ja gerne, aber leider hab ich meinem Bruder schon versprochen sich mit ihm in ein Abteil zusetzten.",sagte ich traurig. "Achso." Dann sehen wir uns ja in Hogwarts.", sagte Julia. George sah mich traurig an. "Dann also bis in Hogwarts.", sagte George. "Bis später!", fügte Julia hinzu. "Ciao.", sagte ich, und durchsuchte die Abteile. Nach langem Suchen, fand ich das Abteil wo mein Bruder saß. Ich öffnete die Tür. "Bella?" Wo warst du, warum hat das so lange gedauert?", fragte Draco. "Ich hab das Abteil nicht gefunden.", log Ich. Pansy lachte. Ich funkelte sie böse an. Schließlich setzte ich mich neben Draco. Ich blickte aus dem Fenster, und sah wunderschöne Landschaften an mir vorbeiziehen, ich war in Gedanken bei George. Doch plötzlich fragte Blaise:"In welches Haus willst du denn kommen ,Bella?". Draco antwortete für mich :" Slytherin, natürlich. Wie soll es anderes sein?" Oder Bella?". Ich spürte Angst in mir hochkommen.

Between Lion and Snake - Draco Malfoys SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt