Bir adimiz Ask bir adimiz Hayat olsun

526 9 7
                                    

Hayat nedir hic sordun mu kendine?
Hayat ölüme hazir olmak, insanlara deger vermek ve asik olmaktir ama bazilari icin Hayat üc kelimedir:"Hayat devam ediyor ".
(Hast du dich mal gefragt, was Leben bedeutet? Leben ist sich für den Tod vorbereiten, den Menschen Wert geben und sich verlieben, doch für manchen hat das Leben nur drei Wörter, soll ich es dir verraten? "Das Leben geht weiter".)

Genau das Leben geht weiter, egal wie schwer es für einen ist. Fallst du runter steh auf und kämpfe weiter, kämpfe für dich, kämpfe für die schöne Zeiten die du erleben durftest. Du bist dein eigener Grund warum du noch am Leben bist. Wie sagt man so schön? Im Leben geht es nicht darum,gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Karte gut zu spielen. Das Schicksal mischt die Karten und du spielst mit, trifft dich eine gute Karte bist du glücklich, doch trifft eine schlechte Karte bist du am Boden zerstört. Vergiss eines im Leben nicht; Solange du noch lebst, bist du dein eigener Boss.

Ahhhh... hani bide bazi hikayeler var ya hep kötü baslayip sonunda güzel bitten , Evet belki benim hikayemde öyle bitter...
(Ahhhh... Es gibt Ja manche Geschichten die immer schlecht beginnen aber am Ende trotzdem gut enden, ja genau vielleicht endet meine Geschichte auch so...)

So meine lieben das ist mal das Prolog meiner aller ersten Geschichte .
Meinungen erwünscht ♡
-Arzu ♥

Bir adimiz Ask bir adimiz Hayat olsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt