81. Die NASA besitzt zwei identische Satelliten, die die Erde umkreisen und immer wieder den Abstand zueinander messen, um Abweichungen der Gravitation zu entdecken. Ihr Spitzname ist „Tom" und „Jerry", da immer ein Satellit den anderen „jagt".
82. Würde man ein iPhone mit Benzin betreiben können, würde bereits ein Tropfen ausreichen, um das Smartphone einen ganzen Tag verwenden zu können.
83. Der PlayStation 1 Controller, der in Nordamerika verkauft wurde, war circa zehn Prozent größer als der Controller, der in Japan verkauft wurde, da Japaner im Durchschnitt kleinere Hände als Nordamerikaner haben.
84. Manche Straßen in Australien sind so lang, dass der australische Staat dem Risiko der Müdigkeit durch kleine Trivia-Spiele am Straßenrand entgegenwirkt.
85. Seit 1896 gilt, das ein Fußballfeld in Deutschland baumfrei sein muss.
86. 2002 trat der Langstreckenläufer Tom Johnson in einem 80-Kilometer-Rennen gegen ein Pferd an. Er lief die Strecke in fünf Stunden und 45 Minuten und kam damit zehn Sekunden vor dem Pferd an.
87. Würde ein Baby jedes Jahr im selben Tempo weiterwachsen wie in seinem ersten Lebensjahr, wäre es an seinem 18. Geburtstag ungefähr 5 Meter groß sein.
88. Es ist den Mitgliedern des britischen Königshauses nicht erlaubt Monopoly zu spielen, da das Spiel zu viel Potenzial für Streit birgt.
89. Die Häufchen eines Wombats sind Würfelförmig.
90. Mit der Mine eines durchschnittlichen Bleistifts kann man eine 56 Kilometer lange Linie zeichnen.
DU LIEST GERADE
Unnötige Fakten, die du nie wieder brauchen wirst
Non-FictionFakten, die ihr höchstens brauchen werdet, wenn ihr mit unnötigem Wissen glänzen wollt.