Ich hörte ein komisches klingeln. Ich wachte auf und realisierte das es mein Wecker war.Genervt stand Ich auf aber dann kam mein Bruder shoyo ins Zimmer und schrie heute ist unser erster Schultag an der karasuno Oberschule.
Ich nahm schnell meine Sachen und ging ins Bad um mich um zuziehen.Ich bin Yuki hinata 15 Jahre alt und bin 1.59cm groß. ich habe lange orangene Haare die ich mir öfters zusammen binde.Meine augen Farbe ist ein schönes Smaragd grün. Ich und shoyo sind Zwillinge deswegen sehen wir uns so ähnlich man erkennt nur wer wer an den augen oder an meinen Haaren
Als ich fertig war mit umziehen ging ich zur Küche um mein Bento zu holen. Ich zog meine Schuhe an und wartete noch schnell auf Shoyo zum glück brauchte er nicht so lange. Wir gingen raus holten unsere Fahrräder und fuhren los.
An der karasuno angekommen stellten wir unsere Fahrräder ab und gingen Richtung Klassenräume.
Wir gingen in unterschiedliche Klassen ich gehe in die 10-3 und shoyo in die 10-1.
Wir verabschieden uns und gingen in unsere Klassen.Der Unterricht begann und alle stellten sich vor. Als sich alle vorgestellt haben bekamen wir unseren Stunden Plan.
-timeskip-
Nach dem Unterricht war Pause. Ich ging zu shoyo und erzählte ihm alles was wir gemacht haben.
Und er erzählte was er gerade gemacht hat zufällig das selbe wie ich.-timeskip-
(bin faul ik XD)Nach der schule wartete shoyo drausen auf mich. Als ich bei ihm war machten wir ein Wettrennen zur Turnhalle. Er gewann das rennen er sagte zu mir,, bist leider nicht so schnell wie ich''. Ich steckte ihn nur meine Zunge raus und ging in die Turnhalle.
Hiii das war das erste Kapitel meiner ersten FF ich denke das werden paar lesen aber egal 🤗.
Ich hoffe es gefällt euch achtet nicht so auf Rechtschreibung. Rückmeldungen sind immer willkommen ✨.
DU LIEST GERADE
Shoyo's Zwillingsschwester Yuki
Fanfiction[Abgeschlossen!!] Hey hey hey Das ist meine erste Fanfictions Ich freue mich auf kommis und Verbesserungs Vorschläge In der Geschichte geht es um die Zwillingst Schwester von shoyo die genauso verrückt ist wie shoyo. Beide gehen auf die karasuno...