[5]

2.3K 74 18
                                    

Danach fielen mir meine Augenlieder zu und ich lehnte mich unbewusst an Satoris Schulter.

"Hey Schlafmütze, aufwachen wir sind da." flüsterte ein bekannte Stimme. Ich zuckte auf und gähnte laut, weswegen ich drei kichernde Stimmen hörte. Ich war noch halb im Schlaf und richtete mich auf. Ich spürte zwei große Hände an meinen Haaren rumfummeln, anscheinend machte er meine zerzausten Haare zurecht. "Danke.." murmelte ich leise. Er nickte daraufhin nur um mir zu sagen "Kein Problem". Wir stiegen aus dem Wagen aus und betrachtete das riesengroße Restaurant vor dem wir standen. *wow* dachte ich mir nur und weitete meine Mundwinkel.

Wir setzten uns an unseren reservierten Tisch und bestellten uns etwas zu Trinken, um genauer zu sein alle ein Wasser. Während ich auf mein Getränk wartete, stützte ich mich mit einem Ellenbogen auf der Tischkante ab und starrte in die Luft und kuckte mich ein bisschen um. Es war gab viel vergoldete Deko, die unglaublich schön war. Außerdem standen viele Pflanzen in diesem Restaurant, was es noch um einen Hauch schöner und freier wirken ließ. Auf einmal drückte Satori, der neben mir saß, meinen rechten Arm vom Tisch und schaute mich mit einem Blick an, welchen ich kurz darauf mit einem ganz leisen "tut mir leid." entschuldigte. Er lächelte mich an und kniff seine Augen dabei zusammen. "Alles gut" haucht er zurück.

Unsere Getränke kamen an und gleich darauf nahm ich paar Schlücke von dem teuren Wasser. *Wow schon komisch das ich den Unterschied von Wasser schmecken konnte*.

Nach dem leckeren Essen, beschlossen Yoomi und mein Ojisan noch spazieren gehen und ich setzte mich derweil auf eine Bank vor dem Restaurant. Als Satori sich zur mir gesellte. "Na?" "Huh?, oh hi." Ich winkelte meine Beine an und legte mein Kinn auf meine beiden Kniee. Satori merkte das ich ein wenig fror und legte seine Jacke auf meine Schultern. Ich lächelte ihn aufrichtig an. "Warst du schonmal hier, also in Tokyo?" "Also das ist mein erstes Mal hier, aber ich finde es wunderschön, vor allem die ganzen Beleuchtungen." antwortete ich während ich den klaren Sternenhimmel beobachtete. "Das war ein wundervoller Abend, schon wie eine kleine Familie." "Ja das war er" sagte er liebevoll. Wir erzählten uns noch die meisten Dinge über unser Leben auch über meine tragische Familiengeschichte und ich erfuhr das er ebenfalls Volleyball spielte, was mich zum Schmunzeln brachte. Er erzählte mir er sei an der Shiratorizawa und ein Mittelblocker. Was mich erstaunen ließ. Da ist doch Wakatoshi Ushijima, einer der Top 3 Asse im Land Japan. *whoa wie cool, ich will ihn unbedingt kennenlernen*.

Nach dem Gespräch kamen auch schon Kaito und Yoomi wieder und wir fuhren wieder nach Hause, diesmal aber ohne die tendous, da Satori ja morgen wieder in die Schule muss genau wie Ich?! Oh nein wieso musste ich mich wieder daran erinnern, ich muss noch Hausaufgaben machen. *Oh shit*. Dann mal schnell nach Hause.

Zuhause angekommen. Es ist 22:00. Ich entschied mich erst morgen in der Früh duschen zu gehen und nutzte die halbe Stunde noch für meine Hausaufgaben und lernte ein wenig.

Time skip: Nächster Morgen
Yay Schule. Jubelt alle mit mir. Was für eine Ironie. Ich schmiss mir die Decke vom Körper und zerrte mich mit aller Kraft ins Bad und drehte die Dusche an und stellte mich rein.
Umgezogen trampelte ich die Treppen runter nahm mein Brot ihn die Hand zog mir mein Mantel über und meine Schuhe an. "Tschüss Ojisan!" Er winkte mir nur noch zu und ich ging aus der Tür raus und rannte Amaya entgegen. Wir tratschten noch bis wir zusammen in unsere Klassen gingen. Der Unterricht war oke und das verdanke ich Amaya. Wir saßen dann noch im Pausenhof, wie wir es sehr oft taten da wir nicht immer gleich nach Hause wollten. "Kleine?" Fragte eine bekannte Stimme. Ich hatte ein Deja-vu. Ich erinnerte mich als ich das gesagt habe. "Uuund kriegst du schon ein Deja-vu??" stupste sie mich mehrmals an. Ich wusste genau wer es war. Es war doch gerade noch so schön friedlich. Außerdem kann Amaya schon wieder Gedanken lesen *das ist gruselig* Ich vergrub mich in meinem Körper. Vor allem da er mich Kleine nannte und er weiß ich konnte das nicht ab haben. "Ja..." nuschelte ich in mich rein. Ich glaub ich wusste genau wie Amaya schauen würde also kuckte ich sie erst gar nicht an. Auf einmal hob sie mich hoch und schubste mich zu Oikawa und ich Tollpatsch knallte wieder einmal gegen ihn. Es griffen mich zwei starke Arme, die mich aufhielten mit dem Boden zu kuscheln. Hinter ihm stand noch eine Person, die ich mal wieder nicht kannte.

Ich zuckte zusammen da meine beste Freundin auf einmal diese Person begrüßt hatte. "Hi Iwa-Chan." Er wurde rot im Gesicht. Ich glaube er könnte sogar einer Tomate konkurrieren. "Awww, ist da jemand rot im Gesicht." blamierte Oikawa, Iwa-Chan mit einer quietschigen Mädchenstimme, jedoch lachte er sehr rau und männlich, was mir ein Schauer den Rücken herunterfließen ließ. Ich musste leicht kichern, zum Glück hörte es niemand. Also jetzt hab ich auch ein Thema über welches ich mit Amaya plaudern kann. "Halt die Klappe Shittykawa! ICH VERHAU DICH GLEICH" Kam es von dem Dunkelbraunhaarigen. "neiiin bitte nicht. Hab Gnade mit mir."

"Noch so ein Spitzname, Oikiwawa?" Auf ein zweites Mal fing ich an zu lachen. Außerdem merkte ich gar nicht das ich immer noch von zwei starken großen Händen gehalten wurde, dass mich eine Wärme spüren ließ in der ich mich sehr wohl fühlte. "Hey für die Spitznamen kann ich nichts." Sagte er und schaute mich verlegen an und schmollte währenddessen. Danach ließ er mich allerdings los. Was mich nicht sehr glücklich machte, aber dagegen konnte ich auch nichts machen. Was warum? Ich mag ihn doch gar nicht. "Sind die nicht süß?" tuschelten sie hinter uns. "Ihr wisst schon, dass wir hier noch stehen!" brüllten wir synchron. "Komm Shittykawa, wir müssen noch trainieren!" "Wir haben doch Montags keine Trainingseinheiten?" "Ja, das wissen wir aber wir Trainieren einfach so, wollt ihr zuschauen und vielleicht ein bisschen mitspielen, trashykawa hat mir gesagt das du Volleyball kannst." "Ehm... also ja." Ich wurde gleich von allen mitgerissen und schon war ich in der Halle.

Wow, ich war noch nie in einer richtigen Halle. Die ist ja mega groß. Ich setzte mich erstmals auf die Bank und schaute den beiden zu. Amaya spielte den beiden die Bälle zu. Oikawa spielte zu und Iwa-Chan schlug ihn weit übers Netz und dann auf die andere Seite des Spielfeldes. Wow Oikawa war ja ein richtig guter Zuspieler und Iwa-Chan erst, mit was für einer Kraft er ihn reinschlug. "(y/n)-san komm Versuch es auch mal." Forderte Amaya mich auf und winkte mich zu sich. "Ach nein passt schon." Verneinte ich. "Oder hast du Schiss, Kleine??." "Natürlich nicht!! Ich hab nur gerade kein Bock mich anzustrengen."

Ich verschräckte meine Arme undlehnte mein Kopf an die Wand und schloss meine Augen weshalb ich in einen Traum fiel.

—Traum—

"Das schaffst du (y/n)-Chan, wirf den Ball hoch und versuch ihn zu schlagen!" feuerte mein Vater mein 7-jähriges ich an. Also gut du schaffst das konzentriere dich. Ich warf ihn hoch, ich verfehlte ihn um einen Zentimeter und er fiel mir auf meinen Kopf. Mein Papa fing an zu lachen und hob mich nach oben. "Irgendwann, wirst du es schaffen, ich werde es mit dir zusammen lernen, ich glaub an dich mein Schatz." Und hab mir ein Kuss auf die Stirn. "Ich versprechs dir."

—Traum Ende—

"y/n?? alles gut??" fragten mich die drei aufeinmal.

Ich riss meine Augen auf und biss mir auf meine Unterlippe um mir ein Schluchzer zu verdrücken. Mir kullerte eine leichte Träne herunter. Ich wischte sie mir schnell weg.

"Ja alles gut! Kein Grund zur Sorge."

————————————————————————
Hi.. dieses Kapitel ist etwas länger und ich hoffe es hat euch gefallen. Oke erstens ich weiß sonntags haben eig keine Restaurants offen haha aber egal und ich glaube die shiratorizawa gehört zur miyagi Präfektur, aber ich hab es geschrieben das sie in Tokyo ist also sorry:() oh und ich hoffe ihr hattet ein schönen Samstag:) gute Nacht (11:35 Uhr)
28.11.20. 1396 Wörter

-𝐮𝐧𝐞𝐱𝐩𝐞𝐜𝐭𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞♡- //𝒕. 𝒐𝒊𝒌𝒂𝒘𝒂//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt