Das einzige an das ich mich erinnern konnte ist das ich die ganze Fahrt geschlafen hab und in meinem Bett aufgewacht war.
Ich vollbrachte meine übliche Routine und traf mich mit Amaya vor der Tür.
"Das Trainingscamp ist in einer Woche." Jetzt fängt sie damit wieder an. "Du weißt schon, dass ich dann niemanden mehr habe während den ganzen drei Wochen, ist dir das nie aufgefallen?" erklärte ich ihr und guckte sie mit großen Augen an. "Oh stimmt dich hab ich ja ganz vergessen." Man hörte das sie nur Spaß machte, aber trotzdem bin ich dann wohl alleine. Ganz alleine in der Schule ohne irgendeinen Spaß. Normalerweise mochte ich die Schule, aber das wird die Hölle.
Oh warte ich hab noch Sato, vielleicht kann ich ja ab und zu-. Der ist ja auch im Camp. Na toll. Genervt von mir selber ließ ich meine Arme hängen, verzog mein Gesicht und schlenderte in die Schule, während Amaya kicherte.
"Vielleicht darfst du ja mitkommen?" flüsterte sie während sie von der Tafel abschrieb. "Auch wenn ich es wollen würde, ich dürfte trotzdem nicht. Ich hab nicht mal das geringste mit dem Club zu-." Der Lehrer unterbrach uns mit einem "shhhh." So vergingen die weiteren Stunden und dann war endlich Pause.
Amaya bettelte mich mitzukommen, da sie zu den Jungs wollte. Ich verneinte jedes Mal, bis sie mich einfach mit zerrte. Kurz stellte sie mich dem Team vor und ich winkte mir schüchtern. Genüsslich aß ich mein Bento. "Wäre es für euch oke, wenn (y/n) mit ins Trainingscamp kommen würde?" SIE HAT WAS?? Sie hat jetzt nicht grad ehrlich. Amaya-San was soll das. Als könnte ich nicht selber für mich sprechen. Na ja eigentlich konnte ich das wirklich nicht. Aber trotzdem?! "Ja klar, also für uns wärs ok, wenn gleich zwei Schönheiten uns bereichern, nur müsstest ihr den Trainer überreden." Erwiderte ein Erstklässler, der glaube ich Kindaichi hieß. "Hey, was fällt dir ein mich schön zu nennen!?" Ich schaute diesen Kindaichi mit einem ersten Blick an.
Alle lachten. Oke ich gebe zu unnötig war diese Frage schon, musste aber hinterher auch mit lachen. "Aber warum?" fragte ein anderer Junge aus dem Team deren Managerin. "Dann ist sie nicht so alleine wenn ich weg bin und außerdem spielt sie auch gerne Volleyball." Antworte Amaya. Woraufhin ich ihr ein Blick verpasste der bedeutete: Wieso hast du erwähnt das ich Volleyball spielen kann? "Na dann, wird er bestimmt Ja sagen." Was ich zurück gab war ein einfaches Fake Lächeln an die Jungs.
Nach der Schule beeilten wir uns. Eher Amaya damit sie den Trainer des Teams noch erwischte.
"Coach Nobuteru, ich hätte eine Frage an sie?" Sprich Amaya den Coach an. Woraufhin er sich zu uns um drehte. "Oh Amaya, ja klar was gibts denn." "Ich wollte fragen, ob meine Freundin (y/n) mit ins Trainingscamp fahren darf, als kleine Unterstützung?" Log sie. Sonst würde die Frage nicht durchkommen denke ich. Anscheinend mochte er mich, denn er willigte ein. Amaya erzählte mir nämlich, dass er nicht immer der netteste zu jedem ist. Natürlich freute ich mich, weil ich nicht in die Schule musste und ich denke ich kann noch etwas lernen. "Haben Sie herzlichen Dank." verbeugte ich mich, da ich es diesmal sagte.
"Ja, wir haben es geschafft!" Und klatschten uns gegenseitig ein. Dann lief ich nach Hause und erzählte es meinem Ojisan. "Wow, das ist spitze, dann kannst du auch etwas mehr Volleyball spielen." "Ich weiß nicht ob ich das darf, ich bin nicht mal Teil des Teams." "Dann mach es heimlich." Hörte ich mein Ojisan sagen uns stupste mir gegen die Schulter und ich fing an zu lachen. "Yoomi und Satori kommen nachher vorbei zum Essen." Fügte er noch hinzu. Ich nickte nur und ging nach oben in mein Zimmer und schnappte nach meinem Handy.
|Hey. | schrieb ich Oikawa an, welcher mir sofort zurück textete. | Hi | | Euer Trainer hat Ja gesagt, ich darf mitkommen ins Camp | | Ich freu mich schon, dann kannst du mir ja paar Tricks beibringen:) | | Du weißt selber, dass du besser bist als ich HAHAH | | Ja da geb ich dir Recht | | Aber vielleicht bin ich ja besser auf anderen Positionen;) | | Davon träumst du | | Welche Teams werden eigentlich alle da sein |
-Chat Ende-Nach einander zählte er mit die Teams auf und ich war aufgeregt und sagte Tschüss. Danach ging ich Duschen und machte Hausaufgaben, bis Sato und Yoomi kommen.
Das Abendessen war sehr angenehm und abwechslungsreich. Beim Essen erzählte ich, dass ich auch ins Trainingscamp gehen werde und er war glücklich mich dort dann zu sehen. Yoomi und ich quatschten noch über Frauen Sachen und schon waren sie wieder verschwunden.
Die Woche bis zum Trainingscamp Waren sehr ruhig und eigentlich normal wie immer. Ab und zu schaute ich bei den Jungs zu. Oikawa war wieder nur am nerven. Typisch. Amaya und ich waren die letzten Tage aufgeregt und packten unsere Taschen schon. Drei Wochen ist schon eine lange Zeit, ob ich das aushalten werde. Ich gebe mein bestes um niemanden zu enttäuschen und wie mein Ojisan sagte ich solle heimlich versuchen zu spielen. ABER SOWAS VON.
Heute war er, der Tag wo wir endlich nach Tokyo aufbrachen! Ich verabschiedete mich von Ojisan und er wünschte mir viel Spaß.
Der Bus war bereit und wir konnten uns auf den Weg machen.
————————————————————————
Hi ich hab nicht wirklich was zu sagen nur ich hoffe euch hat das kapi gefallen:) Lufküsschen:3
6.12.20. 900 Wörter
DU LIEST GERADE
-𝐮𝐧𝐞𝐱𝐩𝐞𝐜𝐭𝐞𝐝 𝐥𝐨𝐯𝐞♡- //𝒕. 𝒐𝒊𝒌𝒂𝒘𝒂//
Fanfiction[ Abgeschlossen ^^ ] Heyyy, also das ist meine erste Fan Fiction, das heißt mein Schreibstil wird sich noch verbessern und seid mir nicht böse wenn ich Fehler mache:( Wenn ich es schaffe kommen drei Parts wöchentlich, aber wenn ich zu viel zu tun ha...