Prolog (WICHTIG!)

1.5K 52 0
                                    

Wichtig!

Zeit der Entstehung von Hogwarts

Lucifers Sicht:
„WAS?"schrie ich entsetzt.
„es tut mir so leid.....",schluchzte Leyla.
„Aber das kann doch gar nicht sein. WIE HAST DU DAS GEMACHT?!?!?"
„Meine mom hat....hat mich bei....bei meiner Geburt mit einem Zauber belegt.....ich weiß nicht was es war aber....aber sie sagte andauernd...sie habe großes für mich geplant...."flüsterte sie.Ab und zu entkam ihr ein schluchzen.
„Hör zu... Treib ES ab. Ich brauche kein außergewöhnliches Baby. Das. War. Ein. One. Night stand. Verstanden? Du bist eine Hexe und ich der Teufel. Wir können kein Kind haben.",sprach ich auf sie ein.
„A..aber.... ich will es. Es könnte das mächtigste außergewöhnlichste Wesen der Welt sein.",sprach sie mit mehr Selbstbewusstsein.
„Mein Vater wird das nie erlauben....außerdem bin ich der teufel. Ich kann kein Kind haben."
„Scheiß auf deinen Vater! Wenn sie geboren wird, kann sie doch so wie du sein.... Lucifer.....Bitte...?"
Es klang wie eine Frage.
Vielleicht....aber auch nur vielleicht,könnte das gut gehen. Sie könnte wirklich ein mächtiges Wesen werden.....
„vielleicht...aber hör auf zu weinen!"
„Ich....ich weine aus Freude....ich wollte schon immer ein Kind..."
„Hey hey hey! Übertreiben wir es mal nicht."

Zeit Spanne von über 9 Monaten
PRESSEN"
„AHHHHH!
„Gott....warum hast du sowas erlaubt?"
Wer diese Situation immer noch nicht verstand, erkläre ich sie euch.
Grade wurde ein Kind geboren.
Und ja, ich war der Vater.
„Es ist vollbracht!"rief die Krankenschwester aus dem St.Mungo (ein hexen Krankenhaus)
„Es ist ein Mädchen"schrie eine andere Frau.
Ich sah ein süßes kleines Baby, dass mit Blut überströmt war.
Sie wurde weggebracht.
Und ich? Ich stand hilflos im Krankenzimmer.
Langsam ging ich auf die zu mir lächelnde Frau zu.
Sie sah sehr sehr schwach aus. So blass und müde. So von schmerzen gequält. Sie lächelte mich an, was ich leicht erwiderte. Langsam machte sie ihre Augen zu und flüsterte „ich bin so froh"
Was mich wunderte war das sie ihre Augen nicht wieder auf machte.
„Leyla? LEYLA?! KOMM LEYLA WACH AUF! HILFE! HILFE! SIE WACHT NICHT AUF!"
Gleich kamen 10 Ärzte und Schwestern in das Zimmer.
Man testete ihren Puls.
Man testete ihren Atmen.
„Nix" hauchte eine Ärztin.
„WAS?" schrie ich entsetzt.
„Sie ist tot....Es tut uns leid Mr.Morningstar.
Kein Zauber kann sie mehr retten."erklärte mir ein Artzt.
Ich war so sauer!
„Bringen sie mich zu meinem Kind"flüsterte ich zähneknirschend.
Der Arzt nickte hastig und zog seinen komischen Zauberstab. Er murmelte irgendwas.
Nach 5 Sekunden rollte ein Wagen für Babys herbei.

Der Arzt nahm sanft das kleine Kind aus dem Wagen und lächelte vor sich hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Arzt nahm sanft das kleine Kind aus dem Wagen und lächelte vor sich hin.
„Wie möchten Sie,sie nennen?"fragte der Arzt und legte mir das kleine zerbrechliche Kind in die Arme.
Ich musterte das süße kleine Monster in meinen Armen und flüsterte:„Leyla. Leyla Morningstar."



——————————————-———–————————
——————
Hiiii
Also ich wollte erwähnen das die Zeit ab dem nächsten Kapitel sich ändert. Also Lucifer und Leyla haben zwar noch Kontakt aber mittlerweile ist sie 16. Ab 16 hört sie auf zu altern! Das ist wichtig zu wissen.
Bye 👋🏼

Die Tochter des teufels/Harry Potter ( Tom Riddle/Rumtreiber/Harry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt