Wichtig!
Ich habe einen 2. Kanal auf meinem tablet. Ich habe heute eine story namens : Peter parker ff /spider-man hochgeladen
Also mein Kanal heißt Aslihan468
viel Spaß.
Es geht weiter.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Okay......WIE VIEL UHR HABEN WIR?
schnell schreckte ich auf....OMG ! WIR HABEN 10:30 UHR!Schnell rannte ich in mein Bad und putzte meine Zähne während ich mich umzog.
„Okay....wo ist mein Koffer"flüsterte ich mir selbst zu.
Ich rannte wie eine verückte durch die Gegend.
Schließlich fand ich meinen Koffer unter meinem Bett.
Ich schnappte ihn mir und Pakte alles nötige noch in eine extra Tasche. Als ich sich war das ich alles hatte apparierte ich so schnell es ging zum Gleis 9 3/4.
Als ich den,mit Eltern gefüllten Gleis sah, guckte ich schnell auf meine ihr um zu sehen wieviel Uhr wir hatten.
10:58 Uhr.
Wow.....so schnell war ich noch nie.
So schnell es ging,stieg ich in den Zug ein. (Ist das deutsch ?😂 )
Ich musste lange nach einem leeren Abteil suchen, doch am Ende fand ich eins.
Nach einigen Minuten klopfte es an meiner abteiltür, weshalb ich von meinem Handy abließ und zur Tür schaute.
Dort standen vier Jungs.
Sie sahen nicht sehr nett aus.
"Kann ich was für euch tun?" Fragte ich kalt und guckte wärend dessen auf mein Handy.
"Wir wollten fragen ob hier noch Platz ist." Fragte einer von ihnen im selben Ton.
"Solange keiner von euch stört oder nervt könnt ihr euch ruhig setzen."sagte ich abweisend.
Zwei setzen sich neben mich und zwei vor mich.
Zu Fünft saßen wir nun dort.
Ich spürte einen blick auf mir.
Als ich aufsah, sah ich einen gut-aussehenden jungen mit schwarzen Haaren der mich anstarrte.
„Ist was?" fragte ich genervt.
„Ich habe dich noch nie auf Hogwarts gesehen. Bist du neu?"fragte er monoton.
„ja ich bin neu....wer will das wissen?"fragte ich kalt.
„Tom vorlost riddle. Und wie heißen sie my lady?" fragte er mit einer Wortwahl die anscheinend charmant sein soll.Er reichte mir die hand.
Ich setzte genau so ein Fake Lächeln auf wie er und nahm seine hand Entgegen.
Ich übertrieb es extra so das man merkte das ich das nicht ernst meinte.
„Mein Name ist Leyla Morningstar...sehr erfreut!!!" rief ich extra übertrieben.
Eine Sekunde später hate ich wieder meinen kalten Gesichtsausdruck aufgesetzt.
„Hört mal...ich würde es begrüßen wenn ihr mit dem anbaggern erst in Hogwarts anfangt...."sagte ich wieder monoton.
Ich ließ seine Hand los und nahm meinen Rucksack Stadessen.
Ich holte mein Laptop und meine Kopfhörer raus.
(In dieser Welt gibt es Elektronik und auch in dieser Zeit. I mean it is what it is 🤷♀️)
Ich verbrachte die Zeit damit, neue Musik zu mixen.
So eine Art DJ da sein ist mein Beruf.
Ich meine...ich bin Milliardärin aber ich habe einen Club in Queens ( in New York ) wo ich manchmal Musik aufsetze.
Es ist eine Bar aber auch ein Club.
( wie bei Lucifer 😂 lol 😂 er macht sowas ähnliches in der Zukunft auch)
Ich habe noch gar nicht erzählt was ich für eine Gabe habe: ich kann Leute zu etwas zwingen. Das geht nur wenn ich sie berühre.
( so wie bei the vampire diaries. Also Gedanken Kontrolle ) also so wie dad aus allen ihre Sehnsucht ausquetscht, kann ich mir einer Berührung Menschen(und Wizards) kontrollieren.
Auf jedenfall mixte ich grade einpaar meiner Selbst gemachten Songs und bearbeitete sie.
Es klopfte wieder.
„meine lieben? Etwas süßes ?"fragte die Süßigkeiten Dame, die ich schon mal gesehen hatte als ich das letzte mal hier war.
Die Jungs schüttelten den Kopf.
Als ihr blick bei mir ankam und ich ebenfalls den Kopf schüttelte, murmelte sie etwas von:"Merlin dieser Job macht mich verrückt"das sagte sie wahrscheinlich weil sie mich gesehen hatte.
Keine 10 Minuten später rannte ein Mädchen in unser Abteil. Hinter ihr standen 2 weitere.
Das Mädchen rannte mir voller Wucht auf den riddle Typen und umarmte ihn.
Dieser guckte nur angeekelt.
Ich musste als sie sich umdrehte Esch versuchen mir ein Lachen zu verkneifen.
Ihr make up ist abscheulich.
Ihr I liner ist fast bis zum Ohr gezogen worden und sie trägt blauen lidschatten, so das sie aussah wie ein Kind.
Ihr make up ist vieeelll zu dunkel für ihre Haut und sie hat mit ihrem knall Pinkem Lippenstift voll übertrieben.insgesamt sah sie aus wie eine schlampe.ihre Freundinnen sagen nicht besser aus.
„Tommmmyyyyy. Ich habe dich sooooooooo vermisst.
Wie gehts dir?
Waren deine Ferien schön?
Hast du meine Briefe gelesen?
Hast du~"fragte sie Tom aus bevor ich sie unterbrach.
„Hey lady.....könntest du bitte nicht so rumschreien.
Ich Versuch Songs zu mixen und dein Gebrüll hört man durch die Kopfhörer"bat ich sie noch einigermaßen freundlich.
„Und wer bist du?" fragte sie zickig und arrogant.
„Leyla Morningstar süße....du solltest aufpassen wohin dein Ton rollt."mit diesen Worten sah ich sie bedrohlich an.
"WARTE. Du bist DIE Leyla Morningstar? Die Milliardärin mit dem super coolen Club mit reichen Leuten wo du immer deinen mix präsentierst?" Fragte mich das eine Mädchen das noch an der Tür stand.
"Ich wusste ich kenne dich irgendwo her.ich bin abraxas Malfoy"
"Ja die bin ich" sagte ich einfach.
"Also ICH habe noch nie von diesem Schuppen gehört" sagte das Mädchen mit 40kg Schminke im Face.
"Das ist nicht irgendein Schuppen! Das ist die Morningstar bar! Die ist so abgefahren.Man bekommt so schwer ein Ticket für den Club am Abend.
Der Slogan: morgens bar Abends Club ist einfach der Wahnsinn. Ich bin übrigens Rain lastange." Sagte in Junge mit braunen Haaren neben mir.
"Die ist doch erst 16 oder 17! Die darf gar keine bar besitzen"sagte Pokerface.
"Ich habe da so meine Tricks...."murmelte ich.
"Naja du kennst meinen Namen ja noch nicht! Ich bin Britney Parkinson! Halte dich fern von Tommylein oder es wird die leid tun"sagte sie arrogant und versucht böse zu wirken.
"Ich.bin.nicht.dein.Freund. UND JETZT RAUS!"befahl er.sie brach in Tränen aus und rannte aus dem Abteil.ihre Freundinnen hinterher.
Ich ging auch aus dem Abteil.
„Du willst der doch nicht hinterher oder?"fragte lestarnge.
„Nein. Aber in 10 Minuten sind wir da und ich muss mich noch umziehen....von daher....."sagte ich und nahm meine Uniform raus.
"Warte? Welches Blut hast du?" Fragte einer der Jungs die sich nicht vorgestellt hatten.
"Rate"sagte ich schlicht und machte mich auf den Weg auf die Toilette.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des teufels/Harry Potter ( Tom Riddle/Rumtreiber/Harry)
FanfictionWas ist wenn Luzifers Tochter,mit einer Hexe gezeugt wurde? Was ist wenn sie unsterblich ist? Was ist wenn sie böse ist? Was ist wenn sie alle 20-50 Jahre nach Hogwarts kommt? Und was ist wenn sie, sich anderen öffnet....? Findet es heraus...🤫 (E...