Es war die Nacht, in der sich alles veränderte. Die Leute aus Alexandria wollte nur Maggie nach Hiltop zum Arzt bringen, doch ihre Fahrt wurde zur reinsten Hölle. Jedes mal wurde ihnen der Weg versperrt und jedem war klar, dass es nur die Saviors sein konnten, die ihnen immer zuvor kamen. Die Leute aus Alexandria hatten keine Ahnung wie die Saviors herausgefunden hatten, dass sie auf den weg nach Hiltop waren und welche Wege sie fuhren, doch irgendwie mussten sie es einfach schaffen Maggie nach Hiltop zu bringen. Sie hatten keine andere Wahl, also brauchten sie einen neuen Plan. Eugene würde mit dem Wohnwagen weiter fahren, um die Saviors abzulenken, damit Rick und die anderen mit Maggie auf einer Trage, die werdende Mutter durch den Wald nach Hiltop bringen würden. Sie hatten keine andere Wahl, als diesen Weg nun zu Fuß gehen zu müssen, es würde länger dauern, aber es war wichtig für die Gesundheit von Maggie und dem Baby, dass die beiden Hilfe bekamen und diesen guten Arzt, gab es leider nur in Hiltop.
Es war dunkel und die kühle Luft wehte durch Serina's Haare, doch sie hatte sich dazu entschieden, ihren Bruder und die anderen zu begleiten. Die Brünette lief hinter Rick und den anderen, damit sie von hinten acht geben konnte, falls Beißer oder irgendwelche Saviors auftauchen würden. Das die Saviors die Gruppe verfolgte war alleine Rick's schuld, zumindest gab Serina ihm die Schuld. Sie hatte das Gefühl sobald er irgendwelche Pläne hatte, entweder alles schief ging oder Menschen starben und genau das war der Grund, warum Serina ihren Bruder nicht Verstand! Egal was Rick für Pläne hatte, Daryl war immer der erste gewesen, der Rick zur Seite stand und die Pläne mit ihnen durchzog, dass war für Serina unverständlich! Daryl sah Rick als Bruder an, doch Serina sah das anders, sie sah Rick als Anführer, der ständig alles vermasselte und jeden in Gefahr brachte durch seine Pläne und seine Aktionen. Auch das die Saviors nun ständig hinter ihnen her waren, war Rick seine Schuld, denn er und die anderen, waren in einen Stützpunkt der Saviors eingedrungen und hatte welche im Schlaf getötet, Waffen und Munition mitgenommen, dass der Anführer der Saviors nicht erfreut über diese Nachricht gewesen war, sollte wohl jedem klar sein und nun steckten sie in dem nächsten Schlamassel in das Rick die Gruppe geführt hatte, denn auf einer Lichtung ging es für die Gruppe nicht weiter! Die Saviors hatte die Gruppe umzingelt und zwangen Rick's Gruppe auf die Knie.
Ein paar Autos und der Wohnwagen, den Eugene gefahren hatte, standen ebenfalls auf der Lichtung, während die Scheinwerfer der Autos, dass einzige war, was allen nun Licht spendete und dann trafen sie das erste mal auf ihn.. auf den Anführer der Saviors...
Negan!
DU LIEST GERADE
Thɛ Walkiŋg Ɖɛaɖ ~ Ƒight Ƒɔr Ɣɔur Lɔʋɛ { Ŋɛgaŋ ƑƑ }
FanfictionStɔrɣ ɓɣ ƉruƒƒɛlWaƒƒɛl & Pɔlɣɓɛarr Sᥱrιᥒᥲ Dιxoᥒ, kᥲ̈mρftᥱ gᥱᥒᥲᥙso ᥕιᥱ ιhr Brᥙdᥱr ᥙᥒd ᥲᥣᥣᥱ ᥲᥒdᥱrᥱᥒ Übᥱrᥣᥱbᥱᥒdᥱᥒ ᥙm ιhr Übᥱrᥣᥱbᥱᥒ ιᥒ Aρokᥲᥣყρsᥱ. Doᥴh dᥱr Tᥲg kᥲm ᥲᥒ dᥱm ιhrᥱ Grᥙρρᥱ fᥙ̈r ᥱιᥒᥱᥒ Momᥱᥒt mᥲᥴhtᥣos zᥙsᥱιᥒ sᥴhιᥱᥒ, dᥱᥒᥒ ᥱr kᥲm.. Nᥱgᥲᥒ, dᥱr M...