Die Saviors hatten ihnen ihre Waffen abgenommen, während sie nun alle in einem Halbkreis knieten und Simon mit einem breiten Grinsen zur Wohnwagentür ging. "Wird Zeit das ihr den Boss kennenlernt!", sagte Simon und hämmerte drei mal gegen die Wohnwagentür, was Serina immer wieder ängstlich zusammen zucken ließ. Serina kniete neben ihrem Bruder und man konnte der jungen Frau, deutlich ihre Panik ansehen. Doch vermutlich ahnte jeder der in diesem Halbkreis saß, dass heute jemanden sterben würde, denn noch nie war einer von ihnen persönlich auf Negan getroffen.
Serina warf einen kurzen Blick zu ihrem Bruder, wobei man sehen konnte, dass die Brünette am ganzen Körper leicht zitterte, was nicht nur an der Kälte, sondern vor allem an der Angst die sie spürte lag. Serina hätte nie gedacht, dass sie sich mal in so einer Situation befinden würde, doch für sie war klar wer schuld daran hatte und das war Rick. Hätte er nicht so einen misst veranstaltet, dann wären sie alle jetzt nicht in so einer Situation, denn jeder aus Rick seiner Gruppe wusste, dass sie nun die Quittung dafür bekommen würden, für das was Rick in Negan seinem Stützpunkt angerichtet hatte und Serina's Bruder hatte all das mitgemacht!
Nachdem Negan das Hämmern an der Wohnwagentür wahrnahm, nahm Negan seinen Stacheldraht umwickelten Baseballschläger und schwang sich diesen über die Schulter und machte die Wohnwagentür auf und trat schließlich aus dem Wohnwagen hervor, raus aus der Dunkelheit, so das man sein Gesicht sehen konnte. Mit einem grinsen auf den Lippen trat der Anführer näher an die Gruppe heran und musterte diese ganz genau. "Na.. schon in die Hose gepisst?", fragte er belustigt und trat nun noch näher, an die Gruppe heran. Er musterte jeden einzelnen von ihnen, doch sein Blick blieb auf einer wunderschönen Brünette hängen, wo er direkt erkannte, dass diese bereits zitterte, ehe sein Blick wieder durch die kniende Runde glitt. "Wer von euch A*schlöchern ist der Anführer?", fragte er nun nach. "Der Typ hier!", sagte Simon und zeigte schließlich auf Rick. Negan's Blick glitt direkt zu dem Anführer und grinste dabei weiterhin leicht vor sich her. Negan ging langsam auf Rick zu und blieb vor diesem schließlich stehen, während der Anführer der Saviors zu Rick hinab sah. "Du bist Rick, richtig? Ich bin Negan... und nicht erfreut darüber das ihr meine Leute umgebracht habt. Ich habe ein paar meiner Leute geschickt um euch zu töten, dafür das ihr meine Leute getötet habt, aber die habt ihr ebenfalls getötet... nicht cool, du weißt gar nicht wie uncool dieser scheiß ist!", sagte Negan und hob dabei etwas seine Stimme, während Negan nun leicht die Stirn runzelte und sein grinsen welches er gerade noch auf den Lippen hatte, verschwand. "Du wirst gleich ziemlich bedauern mich herausgefordert zuhaben", sagte Negan, während er nun wieder zu grinsen begann. "Oh ja.. das wirst du", fügte Negan hinzu und beschloss nun, seine Baseballschläger zu zeigen. "Jetzt kommt sie, passt gut auf", sagte Negan und nahm seinen Baseballschläger von seiner Schulter und zeigte damit auf Rick, so das ihn jeder sehen konnten. "Das ist Lucille und sie ist verdammt durstig", sagte Negan belustigt und lachte dabei kurz, da bei behielt er jedoch weiterhin sein freches Grinsen auf den Lippen. Er wollte diese Leute quälen, denn sie hatten es verdient. Niemand tötete einfach so hundert seiner Leute und kam ungestraft davon! Diese Leute werden schon gleich sehen, mit wem sie sich da angelegt hatten.
DU LIEST GERADE
Thɛ Walkiŋg Ɖɛaɖ ~ Ƒight Ƒɔr Ɣɔur Lɔʋɛ { Ŋɛgaŋ ƑƑ }
FanfictionStɔrɣ ɓɣ ƉruƒƒɛlWaƒƒɛl & Pɔlɣɓɛarr Sᥱrιᥒᥲ Dιxoᥒ, kᥲ̈mρftᥱ gᥱᥒᥲᥙso ᥕιᥱ ιhr Brᥙdᥱr ᥙᥒd ᥲᥣᥣᥱ ᥲᥒdᥱrᥱᥒ Übᥱrᥣᥱbᥱᥒdᥱᥒ ᥙm ιhr Übᥱrᥣᥱbᥱᥒ ιᥒ Aρokᥲᥣყρsᥱ. Doᥴh dᥱr Tᥲg kᥲm ᥲᥒ dᥱm ιhrᥱ Grᥙρρᥱ fᥙ̈r ᥱιᥒᥱᥒ Momᥱᥒt mᥲᥴhtᥣos zᥙsᥱιᥒ sᥴhιᥱᥒ, dᥱᥒᥒ ᥱr kᥲm.. Nᥱgᥲᥒ, dᥱr M...