'Gᥙt hιᥒsᥱhᥱᥒ'

119 11 1
                                    

Carl sah Negan die ganze Zeit nur mit einem emotionslosen Blick an, er versuchte sich seine Angst nicht anmeken zulassen, was Negan wohl sehr beeindruckt hatte. Serina hatte Negan genau beobachtet bei dem was er tat und wie er wieder durch die Reihe ging. Es war unglaublich für Serina, dass Negan aus so einer Sache ein Spiel machte, was stimmte mit diesem Kerl bitte nicht?
Während man Rosita und Sasha schluchzen hörte, nachdem was Negan mit Abe gemacht hatte, doch auch Serina und den anderen kamen die Tränen. Sie waren alle über die Jahre Freunde und so etwas wie eine Familie geworden und so etwas zusehen, war alles andere als schön. Jeder aus Rick's Gruppe stand unter Schock und dennoch achteten alle auf Negan. Als dieser schließlich mit Abe fertig war, war nichts mehr von seinem Kopf übrig, er war schon fast eins mit dem Boden geworden "Oh man, guckt euch das an!", sagte Negan grinsend und wirbelte einmal kurz seinen blutverschmierten Baseballschläger herum. Doch plötzlich sprang Daryl auf und Serina hielt ihren Bruder am Handgelenk fest, doch dieser riss sich von ihr los und Serina's Panik nur noch mehr stieg. Daryl stürmte auf Negan zu, holte aus und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht,

doch die Saviors reagierten sofort, packten Daryl und drückten ihn unsanft auf den Boden, während Dwight Daryl seine Armbrust vor's Gesicht hielt, was Serina leise aufquicken ließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

doch die Saviors reagierten sofort, packten Daryl und drückten ihn unsanft auf den Boden, während Dwight Daryl seine Armbrust vor's Gesicht hielt, was Serina leise aufquicken ließ. "Soll ich es jetzt gleich tun?", fragte der blonde mit der verbrannten Gesichtshälfte und wartete auf den Befehl seines Anführers. Man sah wie Serina nur so die Tränen über die Wange liefen, da sie gerade nur noch mehr Angst um ihren Bruder hatte, was auch der Grund dafür war, dass Serina ebenfalls aufstehen wollte, doch Michonne hielt Serina leicht fest, so das diese schließlich doch sitzen blieb. "Lass ihn in Ruhe... bitte", bat Serina Negan und sah diesen nun zum ersten mal richtig und auch etwas länger an. Serina's Stimme klang ruhig und schüchtern, doch sie wollte nicht noch einen Bruder verlieren, denn Daryl war der einzige Teil, der ihr von ihrer Familie noch geblieben war. Sie wollte ihn jetzt nicht auch noch wegen so einer dummen Aktion verlieren. "Er wird das nicht nochmal machen..", versicherte Serina ihm leise, während ihr weiterhin nur so die Tränen über die Wange liefen und man ihren bittenden Ton, deutlich heraus hörte, während der Blick der jungen Frau, weiterhin auf dem Anführer der Saviors lag.

Thɛ Walkiŋg Ɖɛaɖ ~ Ƒight Ƒɔr Ɣɔur Lɔʋɛ { Ŋɛgaŋ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt