Ɖiɛ Ƒahrt zum Saŋcturarɣ

124 7 0
                                    

Serina stand unter Schock und das sie nun das Blut ihrer Freunde im Gesicht hatte, war alles andere als angenehm, Serina war bei jedem Schlag immer wieder zusammen gezuckt, dieser Mann war einfach nur verdammt krank und als er sie gerade angesprochen hatte, ging ihr Blick wieder zu ihm, ehe sie zu Glenn sah, wo man sah, dass seine Hand noch mal leicht zuckte. Serina setzte sich zur Seite, so das ihre Beine angewinkelt waren und ihre Schuhe die Hose an ihrem Hintern dreckig machte, doch das interessierte sie nicht, dafür stand sie einfach zu sehr unter Schock. Serina wendete ihren Blick von dem Psychopathen ab und starrte nun wieder auf den dreckigen Boden der Lichtung. Klar war Daryl gerade ausgeflippt, dennoch war es nicht seine Schuld, sondern Rick's,  wegen ihm steckten sie in diesem ganzen Schlamassel, wegen ihm waren wieder zwei Menschen gestorben und dies auf eine brutale Art. Serina fragte sich, wie es jetzt nun weiter gehen würde und was Negan nun tun würde? Serina spürte zwar seinen Blick auf ihr, doch sie sah Negan nicht einmal an, sondern starrte weiterhin auf den Boden, schließlich zwang er sie nicht dazu ihn anzusehen, also musste sie dies auch nicht!

Negan musterte die junge Frau dennoch weiterhin, auch als sie ihren Blick von ihm abwendete, aber es war klar das sie dies getan hat, da sie sich dies wohl nicht mehr mit ansehen konnte. Negan sah sie noch einen Moment an und ließ sein Blick schließlich zu Rick rüber gleiten, so das es nun der Anführer war den Negan ansah. "Jetzt weißt du hoffentlich mit wem du dich angelegt hast und um meine ganzen Sachen zuholen, werde ich jede Woche kommen und mein Zeug zurück holen. Das erste mal komme ich in zwei Tagen und damit du merkst das ich es ernst meine und du nicht auf die Idee kommst mich zu verarschen, nehme ich deinen Helden und die heiße Frau mit", sagte Negan und deutete damit auf Daryl und Serina an. "Es wird ihnen sicherlich gut bei mir gehen", sagte er grinsend und gab den Saviors schließlich ein Zeichen, dass sie Serina und Daryl nehmen sollten. Zwei der Saviors hoben Daryl grob an den armen hoch, während einer von ihnen Serina grob am Handgelenk packte und mit sich zog und sie die beiden zum Van brachten, wo sie unsanft reingeschubst wurden und die Tür zugemacht und abgeschlossen wurde und die beiden nun in der Dunkelheit eingesperrt waren. Sefina konnte gar nicht so schnell gucken, wie all dies geschah und saß nun gemeinsam mit ihrem Bruder, in diesem verdammten Van fest. Daryl klopfte wie wild gegen die Tür, doch nichts passierte. "Schei*e", zischte er und rutschte schließlich auf einer Seite des Van's die Wand runter, so das er nun saß und einmal durchatmete, während Serina Panik in Dunkeln und engen Räumen oder sonst was eingesperrt war, dennoch versuchte sie ruhig zubleiben.

Negan redete noch kurz mit Rick, ehe alle in ihre Autos stiegen und hinter Negan her fuhren. Simon saß mit Negan in seinem Wagen, falls was passieren würde, konnte er einschreiten. Der Abend lief für ihn perfekt und er freute sich schon darauf, gleich mit der brünetten alleine zusein, um mit dieser zusprechen. Negan wollte so viel wie möglich aus ihr heraus quetschen, schließlich wirkte sie ziemlich eingeschüchtert, auch wenn es vielleicht sein könnte, dass sie schwer zu knacken war, irgendwie würde er aus ihr schon etwas heraus bekommen.

Thɛ Walkiŋg Ɖɛaɖ ~ Ƒight Ƒɔr Ɣɔur Lɔʋɛ { Ŋɛgaŋ ƑƑ }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt