Kapitel 4

1.7K 72 10
                                    

Tief atme ich durch und warte darauf, dass sich Tetsurou vor mir nach dem Blocken an den Rand stellt.

Bleib locker Tanaji, es wird schon alles gut gehen.

Schon seit einiger Zeit liegt der Blick von Tendou auf mir, der gerade neben dem Spielfeld steht und etwas trinkt. Ich muss zugeben sein Blick macht mich etwas nervös.

Tendou nicht mehr weiter beachtend fange ich an zu rennen um meinen Gegner Yamagata zu blocken.

Kurz vor dem Netz verschneller ich meine Schritte, nehme meine Hände nach hinten und hole Schwung.

Oh lieber Gott, bitte lass alles gut werden.

Mit der Karft, die ich mit meinem Metallbein aufbringen kann, springe ich ab.

Doch bevor ich dazu komme zu blocken, fährt plötzlich ein extremer Schmerz durch den noch vorhandene Teil meines linken Beines und ich knicken es sofort ab.

Zischend lasse ich mich fallen und warte auf den Aufprall mit dem Boden.

Doch anderst als erwartet spüre ich nicht den harten Boden sondern zwei lange Arme unter mir.

Suchend schaue ich nach oben und blicke in zwei dunkelrote Augen.

Tendou P.O.V.     (Surprise)

Immer wieder schweift mein Blick zu der Schwarzhaarigen. Sie interessiert mich.

So wie ich das feststellen konnte, heißt sie Tanaji und ist die Schwester von Kuroo, dem Kapitän der Nekoma.

Mit meiner Flasche in der Hand stehe ich neben dem Feld und meine Augen liegen mal wieder auf ihr. Auch ihr Blick gleitet öfters mal zu mir, ob aus Neugierde oder doch aus Abneigung weiß ich noch nicht.

Als Tanaji an der Reihe ist, lehne ich mich neugierig nach vorne und betrachte ihre Bewegungen genau.

Ihre Schnelligkeit erhöht sich und sie nimmt Schwung.

Auf einmal legt sich ein schmerzerfüllter Ausdruck auf ihr Gesicht und ohne es steuern zu können, renne ich mit großen Schritten auf sie zu.

Im Augenwinkel erkenne ich Kuroo, der ebenso reagiert und genau wie ich besorgt auf sie zu rennt.

Bevor sie auf dem Bodem aufkommt, kann ich gerade noch meine Hände unter ihren Körper schieben und fange sie auf.

Verwirrt blickt sie zu mir. ,,D-danke, dass du m..." Ohne ihren Satz beenden zu können wird sie aus meinen Armen gezogen und ein besorgter Kuroo hält sie fest. ,,Alles gut bei dir? Ich hätte wissen müssen, dass es noch zu früh ist.''

,,Komm runter, Tetsurou. Es ist doch nichts passiert. Tendou hat mi...'' Wieder unterbricht Kuroo ihren Satz indem er sie zu einer Bank zieht, auf die sich Tanaji genervt sinken lässt.

,,Tendou! Komm her, wir machen weiter.'', ruft Semi und ich laufe zurück auf das Spielfeld. ,,Komm ja schon Semi-Semi.'' Für den Spitznamen ernte ich mal wieder einen genervten Blick und grinse.

Nach einiger Zeit haben wir schon ein paar Mal geschossen und der Trainer der Nekoma lässt uns eine kurze Pause machen.

Als ich zu der Bank auf der eigentlich Tanaji sitzen sollte blicke, erkenne ich sie angelehnt an Kenma, der eine PSP in der Hand hält.

Sind die zwei zusammen? Oder beste Freunde?.......Warum denke ich überhaupt darüber nach. Liegt bestimmt daran, dass ich das letzte Mal vor drei Tagen Schokoeis gegessen habe. Mhm Schokoeis....

Der Schrei unseres Trainers holt mich aus meinen Gedanken und ich betrachte grinsend Semi-Semi, wie er von Trainer Washijõ fast eine Hand ins Gesicht bekommt, da dieser mit seinen Händen wild herumfuchtelt.

Heeeyyy🖤🖤🖤
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
Lasst gern ein paar Kommentare und Wünsche da.

Eure Theresa

DifferentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt